Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raucht ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von BigMama
    Ich habe mir gestern Abend vorgenommen nichtmehr zu Rauchen. Wisst ihr was witzig ist? Ich habe jetzt seit 24 Stunden keine Zigarrette mehr angefasst und habe keinen Drang eine zu Rauchen...vielleicht ist es für mich ja doch nicht zu spät aufzuhören. Das nutz ich gleich mal aus. Hoffentlich unterstützen mich meine Freunde dabei, indem sie mir z.B. keine Zigarrette anbieten.
    FInd ich toll, dass es noch so Leute gibt, die es wirklich versuchen nur mut, das wird schon, oder such einfach ne freizietbeschäftigung, einfach dass keine Langeweile aufkommt, sonst hast du sogut wie verloren

Kommentar

Selbst wenn es nicht klappt, du probierst es zumindestens. Musst du aber deinen Freunden mitteilen, damit sie auch das Rauchen in deiner Nähe einschränken...
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ich schaffe das schon...! *hoff*

Naja, mit dem Rauchen aufhören ist ja keine so große Sache, aber bringt halt nur Vorteile. Das wird schon.

Kommentar

Original von BigMama

Naja, mit dem Rauchen aufhören ist ja keine so große Sache, aber bringt halt nur Vorteile. Das wird schon.
          Hmm das sagst du, damit hast du vielleicht keine grossen Probleme (mit dem aufhören mein ich). Mein Opa wollte sich das auch abgewöhnen, und sass die ganze zeit verkrampft zuhause, er hatte sich schon so daran gewöhnt, dass es ihn innerlich Zerreisst wenn er keine Kippe bekommt, armer Kerl

Kommentar

Original von MePh!sTo
            Original von BigMama

Hmm das sagst du, damit hast du vielleicht keine grossen Probleme (mit dem aufhören mein ich). Mein Opa wollte sich das auch abgewöhnen, und sass die ganze zeit verkrampft zuhause, er hatte sich schon so daran gewöhnt, dass es ihn innerlich Zerreisst wenn er keine Kippe bekommt, armer Kerl
            Naja, ich rauche erst seit 3 Wochen. Mir fällt das aufhören leichter.

Kommentar

Aso... Da bist du natürlich noch nicht richtig abhängig... *freu*

nicht wegen dir:
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Naja ab und zu mal kiffen is ja ok, aber ich kenn genug leute die da echt drauf hengen geblieben sind und total verplant sind... da hört der spaß dann auf
                Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Meine Mutter hat herrausbekommen das ein Kumpel von mir kifft! Jetzt will meine Mutter das der Mutter von meinem Kumpel sagen, und das ich den Kontakt zu ihm abbreche!

Kommentar

Ich rauche nicht! Das ist doch eckelig!

Kommentar

Rauchen?? Wofür??
                      Mach ich nicht... werde ich auch nicht... bringt doch nichts....

Kommentar

Ich habe noch nie geraucht und ich werde nie anfangen zu rauchen.

Grundlegen lehen ich Rauchen ab. Gründe gibt es genug (wurden schon mehrfach aufgelistet). Vor allem stört mich der Gestank und der Rauch, der einem das Atmen erschwert.

Ich habe nichts gegen Raucher, solange sie mich nicht mit ihrem Rauch belästigen. Mir macht es auch nichts aus, wenn in einem Restaurant ein Raucher neben mir sitzt, solange der Rauch nicht in meine Richtung zieht.

Meine Eltern haben beide als Jugendliche mit dem Rauchen angefangen. Mein Vater hat vor ein paar Jahren aufgehört, meine Mutter raucht immer noch, aber durch viel "gut zureden" haben wir sie dazu gebracht, nur noch drußen zu rauchen.

Nochmal zum rauchen allgemein: Ich finde es unsinnig zu rauchen, da ich darin keinen Nutzen sehe. Ich bemitleide jeden Raucher dafür, das er angefangen hat.

Jedem, der aufhören will, wünsche ich viel Glück, aber in meinem Bekanntenkreis habe ich die Erfahrung gemacht, dass es schwieriger ist, als viele (Raucher) meinen.

Kommentar

Nein, bin überzeugter nichtraucher, brauch den dreck ned!

Ausgenommen wäre etwas anderes rauchen und das wenn nur ab und zu...
                          Webhosting - Webdesign - Domains
                          www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                          www.shisha-island.at

Kommentar

Nanana Psycho...kiffen is auch gefährlich für die Gesundheit

Kommentar

Original von Gin
                              Nanana Psycho...kiffen is auch gefährlich für die Gesundheit
                              mach ich selten, wenn halt mal jemand was hat ^^
                              außerdem was ist schon gesund heutzutage :rolleys:
                              Webhosting - Webdesign - Domains
                              www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                              www.shisha-island.at

Kommentar

Kiffen ist wirklich nicht harmlos... Auch wenn das manche immer wieder behaupten...

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                                X