Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Kollegen von mir machen demnächst ne LAN und ich frag mich ehrlich was die da mehr machen! Kiffen oder Zocken. Wollte extra net mit weil man ja als Looser da steht wenn man net mitmacht.
Dabei erfordert es immer mehr Mut NEIN zu sagen als JA zu sagen.
Im D-schnitt beginnen die Menschen mit 13 Jahren das rauchen.
@ nemesis (seite 1)rogen machen kreativ ... (halt kurzfristig) vielleicht sollten mehr mapper mit dem kiffen anfangen, wenn man deine ergebnisse betrachtet
Original von Quintus
Kiffen ist wirklich nicht harmlos... Auch wenn das manche immer wieder behaupten...
jo war auch immer voll dagegen damals... jetzt is mir egal.
Und wenn man sich richtig informiert weis man das alk sogar noch schädlicher ist. Aber beides ist nicht gesund auf seine eigene weise.
Aber zurück zu den normalen Zigaretten.
Jetzt mal eine frage an alle Raucher hier: Warum raucht ihr ??? Und jetzt kommt mir nicht mit der standard blöden ausrede "weils schmeckt" habs auch probiert da kann nix schmecken dran, das braucht doch keine sau außerdem kostet das unmengen wenn man sich das im Monat oder sogar im Jahr zusammenrechnet... naja nicht mein problem aber ich mein ja nur :rolleys:
Ich bin 20 und hab noch nie und würde auch nie auf die Idee zu kommen. Klar, denkt man manchmal "vielleicht isses doch geil, wenns so viele machen", hab aber immer wenn ich eine angeboten kam abgelehnt, auch wenn ich (besonders von Weibern) dann komisch angeschaut wurde. Aber wills gar nicht erst probieren, dass ich süchtig werden kann, weiss ich, seit es Diablo II gibt
Is aber echt fast nur Frauenkram, bei uns in der Abiklasse haben 95% aller Mädels entweder andauernd oder ab und zu geraucht, aber von 40 Kerlen haben nur ca 3-4 (waren aber eh so Tunten).
Tjojo, wies kommen musste, wir waren auf ner Klassenfahrt und spät dran, der Zug zurück fuhr in 10 Minuten und es waren noch über 2 km bis zum Bahnhof. Die Herrenmannschaft ist locker durchgejoggt und hat den Zug gekriegt, die Weiber haben nach 200m rennen Atemnot mit Kotzanfall bekommen und waren dann 2h später zu hause
Tja, damals mit 14 hab ich noch gepafft, das waren noch halbwegs gute zeiten !!! Dann hab ich angefangen auf Lunge zu rauchen (wirklich DER größte Fehler in meinem Leben) so ne scheiße jetzt bin ich 18 und häng immmer noch an der Fluppe und das schlimme is auch noch: Ich komm einfach nicht von los !!!
Wer das schön aufzuhören, aber bisher is jeder Versuch gescheitert.
Naja, wenigstens mach ich jetzt ausgleich geh morgens 4 km Joggen und Tagsüber schwimmen.
Aber ich weiß es genau, irgendwann hör ich auf !!!
also ich habe es nie probiert und werde es auch nie,da ich es einfach nur wiederlich finde den ganzen Dreck einzuatmen.Da kann ich mich ja gleich hinter ne Laster stellen.
Und ich finde auch wenn man süchtig ist kann man wenn man einen eisernen Willen hat und es auch wirklich schaffen will.Davon loskommen.Aber die Betroffenen müssen das für sich alleine entscheiden.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar