Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raucht ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein

Der "Gestank" stört mich nicht

Obs krank macht weiss ich nciht,ich sehe immer nur irgendwelche filme mit schwarzen Lungen (hm ja toll wayne)

Obs cool macht kann mir egal sein meinen Freund mag ich auch so und bei mir hilfts auch nichts

Warum ich nciht rauche ist eigentlich der grund,dass mir niemand beweisen kann dass das besser als PC zocken oder sjurfen ist,bevor ich nicht mal ein paar ziehe.

Ausserdem gehts wohl ziemlich ans Geld,mein Freund pumpt sich fast täglich Geld für ne Schachtel,aber wenn ers braucht/will soll ers machen.Mein Geld bekomm ich sowieso wieder,aber mir wäre es zuviel

MfG Gunkl

Kommentar

OK Nemesis, so gesehen hab ich mich falsch ausgedrückt. Das du zur Zetkeine Probleme hats, glaub ich dir. Aber als du mit 15(?) Jahren angefangen hast...wars wahrscheinlich wie bei den meisten Gruppenzwang/Langeweile etc. Wer später raucht, kann mit Sicherheit glücklich sein, is nur leider bereits abhängig

Kommentar

1. Mal ne ganze Packung mal ne halbe .
        2. 3 € und wenn mal ein/e Freund/in da ist von ihm/ihr .
        3. Vor ca. 3-4 Monaten .
        4.Eigentlich habe ich es mir nicht vorgenommen.
        5.West
        6.Automaten
        7.Bin 13 und meine Eltern finden es nicht okay , aber was sollen sie machen ?
        8.Schulhof , bei Freunden , in der Wohnng ( wenn meine Eltern weg sind ) und in der Stadt . Wenn mal Langeweile herrscht oder aus Stress .
        9.Würd ich auch mal gern wissen . hm...

Kommentar

@ N3m3sis

Jupp, du bist süchtig ^^ Stimmt aber. Nach Nikotin auf jedenfall...
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Naja @N3M3sIS, von Kiffen ist zwar nicht die Rede, aber ab und zu an den Abenden am See mit Kumpels ist doch ne feine Sache Übrigens, bin auch von der Schwiiz

Kommentar

Übertreibt mal nicht! Wieso haben Raucher ein schwaches Selbstwertgefühl? Was hat das mit Rauchen zu tun? Man Raucht um Stress ,,abzubauen" (Den genauen Effekt vom Rauchen weis ich nicht).

Natürlich ist Rauchen dumm! Aber es hört sich so an [Ich glaube das sagte Tzunamie] das alle Raucher riesen Arschlöcher sind (???).

Warum haben Raucher denn schwere Probleme? Ich kenne verdammt viele Leute (Ca. 80% meiner Freunde) die Rauchen. Und die meisten davon sind ganz nett und haben überhaupt keine Probleme. Also ich verstehe dich nicht...

Kommentar

Klar sind die meisten Leute die rauchen nett, aber das hat nix damit zu tun! Es gibt auch viele Leute die nett und erfolgreich im job sind, und sich in den Pausen einen Schuss setzen : Also Junkies. Aber es hat was, dass Raucher vielleicht stress abbauen müssen, aber es nicht auf normalem Wege tun können

Kommentar

Original von MePh!sTo
                  Klar sind die meisten Leute die rauchen nett, aber das hat nix damit zu tun! Es gibt auch viele Leute die nett und erfolgreich im job sind, und sich in den Pausen einen Schuss setzen : Also Junkies. Aber es hat was, dass Raucher vielleicht stress abbauen müssen, aber es nicht auf normalem Wege tun können
                  Sag ich doch.

Kommentar

Er meinte damit die Jugendlichen, die nicht Nein sagen können und deswegen rauchen
                    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Nein

hm...klappt doch ganz gut o_O

Kommentar

ach, alle raucher sind so scheiße für sowas geld auszugeben, das ist so dumm, da fällt mir nix mehr zu ein... ich kenne einen der hat mal 3 schachteln (!!) am tag graucht... voll der kranke

naja, ihr sied selbst schuld wenn ich krebs oder so bekommt

Kommentar

Original von Zymeth
                          ach, alle raucher sind so scheiße für sowas geld auszugeben, das ist so dumm, da fällt mir nix mehr zu ein... ich kenne einen der hat mal 3 schachteln (!!) am tag graucht... voll der kranke

naja, ihr sied selbst schuld wenn ich krebs oder so bekommt
                          Auch wenn Rauchen dumm ist, finde ich sowas nicht witzig! Dein Smilie passt echt nicht dazu. Echt derbe. Rauchen deine Eltern/Geschwister/Freundin? Was würdest du sagen, wenn einer von denen dadurch Krebs bekommen würde? Auch einfach nur ,,Selber Schuld"?

Kommentar

tjo, man ist halt selbst schuld wenn man so süchzig und gierig danach ist, in meiner familie raucht übrigens keiner so weit ich weiß

Kommentar

Ich hab noch nicht mal gezogen!!!

Kommentar

Original von Zymeth
                                tjo, man ist halt selbst schuld wenn man so süchzig und gierig danach ist, in meiner familie raucht übrigens keiner so weit ich weiß
                                Und deine Freundin, oder dein bester Freund? Wenn´s mal soweit ist, streck ich dir am besten mal die Zunge raus...

@ Offroader: Hoffentlich bleibts dabei. Fang garnicht erst an.

Kommentar

Lädt...
                                X