Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raucht ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Raucht ihr?

Ich rauche nicht,
    1. zu teuer
    2. Sportler
    3. ungesund

Kommentar

Ich rauche auch nicht und werd damit auch nicht anfangen.
      Die Gründe hier treffen's schon ganz gut:
      Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
      Ich rauche nicht,
      1. zu teuer
      2. Sportler
      3. ungesund
      Hinzu kommt auch noch, dass meine Eltern Raucher sind und ich hab ehrlich kein bock auf den scheiß.
      Ich seh se ja beide jeden tag nachm aufstehen, wenn se sich die Seele ausm Leib husten.
      Danke, nein.
      sigpic

Kommentar

Ich rauche net, zu teuer.

ich weiß noch wo ich in die 7. klasse ging war rauchen einfach das Coolste jetz mal eine frage an unsere Schüler ist das immer noch so?
        Naja, eher selten, das irgendeiner kommt und raucht.
        Sowas gibts (in der Nähe zumindest) eigentlich nur auf Real- oder Gesamtschulen.^^
        Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
        wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
        lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Bei uns is das sehr interessant auf der Schule:

Ich geh auf ne Gesamtschule bund bin da aufm g-zweig in der 9ten
          Mittlerweile rauchen schon en paar aus der förderstufe aber wenn ma wer beim rauchen erwischt wird isser dran.... isses en gymnasiast gehts ungefähr so:
          "Ja hier komm ma raus da.... hast du geraucht?" "Herr XY ich bin aufm Gymi was glauben sie eig von mir" (grinst dabei breit und stinkt nach rauch wie en aschenbecher) "achso na dann ok tschuldigung"

im gymi isses von der 7-9 super cool zu rauchen und die H-schüler rauchen fast alle durchgehend R so wie aufm gymi
          sigpic

Kommentar

Omg, wir dürfen bei uns inoffoziel rauchen, im Rauchereck.
            Wenn ein Lehrer kommt ists eh immer lustig, die Schreihe von ganz hinten "LEHRER!!"
            Naja, er kontrolliert dann meißt, ob man schon 16 ist, wenn ja, alles ok, viel Spaß noch, wenn nein, Brief an die Eltern.
            Das Coolste war mal echt, als dann ein Lehrer (etwas jünger) zu uns kam, uns fragte und mit uns eine rauchte^^

~ 48 Stunden ohne Zigarette ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich bin ein sehr von den Aktivrauchern geprägter Passivraucher.

(Ich rauche nicht und hab auch noch nie eine Zigarette angerührt, nur Silvester, um Böller anzuzünden )
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Bei uns is das sehr interessant auf der Schule:

Ich geh auf ne Gesamtschule bund bin da aufm g-zweig in der 9ten
                Mittlerweile rauchen schon en paar aus der förderstufe aber wenn ma wer beim rauchen erwischt wird isser dran.... isses en gymnasiast gehts ungefähr so:
                "Ja hier komm ma raus da.... hast du geraucht?" "Herr XY ich bin aufm Gymi was glauben sie eig von mir" (grinst dabei breit und stinkt nach rauch wie en aschenbecher) "achso na dann ok tschuldigung"

im gymi isses von der 7-9 super cool zu rauchen und die H-schüler rauchen fast alle durchgehend R so wie aufm gymi
                Aufm Gymnasium hat man zuviel Schiss, baum Rauchen erwischt zu werden,
                Die lehrer könen da bei uns manchmal ausflippen...
                Aber die meisten Lehrer sagen nix, wenn man sich in der Nähe der grade im Bau steckenden Aula gegenseitig mit Bibeln abwirft^^
                (Ja, uns war langweilig )

Omg, wir dürfen bei uns inoffoziel rauchen, im Rauchereck.
                Wenn ein Lehrer kommt ists eh immer lustig, die Schreihe von ganz hinten "LEHRER!!"
                Naja, er kontrolliert dann meißt, ob man schon 16 ist, wenn ja, alles ok, viel Spaß noch, wenn nein, Brief an die Eltern.
                Das Coolste war mal echt, als dann ein Lehrer (etwas jünger) zu uns kam, uns fragte und mit uns eine rauchte^^

~ 48 Stunden ohne Zigarette ...
                Omg, wie geil isn das?
                Wir han mit jüngeren Lehrern schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber das is jo wohl nur noch geil^^

Ich bin ein sehr von den Aktivrauchern geprägter Passivraucher.

(Ich rauche nicht und hab auch noch nie eine Zigarette angerührt, nur Silvester, um Böller anzuzünden )
                Dann würd ich mal dafür sorgen, dass du weniger Passiv rauchst
                Das kann ach ziemlich gesundheitsschädlich sein.
                Bin grad dabei herrauszufindenn,
                wie man mithilfe von Zigaretten Zeitzünder baut^^
                (Nein, ich bin weder verrückt, noch habe ich Drogen oder so genommen.)

Kommentar

Hallo

Also ich war fasst ein kettenraucher, hab seit 15 jahren geraucht wie ein Verrückter und dann seit 11 September hab ich mir gesagt so jetzt mal was neues probieren und zwar aufhören zurauchen! Und es hat geklappt!!!!!

und jetzt geht es mir so gut wie noch nie, außer das ich jetzt mehr esse!!!
                  Zuletzt geändert von korona-ed; 05.01.2007, 01:36.
                  ICH VERSTEHE NUR BAHNHOF!!!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, viele kriegen das ja net hin.

Kommentar

Ich bin Nichtraucher. Allerdings rauchen meine Eltern, mein Bruder und meine Freundin. Sogar mein bester Freund hat angefangen...

Ich akzeptier das zwar, muss aber unter den Passivrauchen leiden.

Es macht aber keinen Unterschied vom Krebsrisiko her ob man sich ne Zigarette Raucht oder einfach nen Tag in der Stadt lebt...

Gruß

HQ|Gilad Pellaeon

Kommentar

• Aber hallo, ich rauche wie ein Schlot.
                        Es ist aber gut, dass ein Großteil der Nutzer dieses Forums, Nichtraucher sind

Kommentar

Zitat von BigBob
                          Aber hallo, ich rauche wie ein Schlot.
                          Aber es ist gut, dass ein Großteil der Nutzer dieses Forums Nichtraucher sind.

Edit: Sorry wegen Doppelpost, kann ja gelöscht werden

mach doch selber,
                          bei ändern und dann löschen

Kommentar

Tag 3. Ich habe nun seit mehr als 72 Stunden keine mehr geraucht.
                            Es ist komisch, ich könnte und würde, aber irgendwie ist die Versuchung kleiner geworden. Wenn ich wieder was rauchen will, kauf ich mir in Zukunft gute Zigarren zum genießen. Shisha ist auch noch erlaubt.

Ich führ hier absofort Tagebuch :P

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                              Tag 3. Ich habe nun seit mehr als 72 Stunden keine mehr geraucht.
                              Es ist komisch, ich könnte und würde, aber irgendwie ist die Versuchung kleiner geworden. Wenn ich wieder was rauchen will, kauf ich mir in Zukunft gute Zigarren zum genießen. Shisha ist auch noch erlaubt.

Ich führ hier absofort Tagebuch :P
                              weiter so, wenn du zwei wochen aushälst dann gehörst du zu nicht rauchender!
                              Bei mir ist nach erste woche ganz schlimm gewesen, ich hab gezittert wie ein drogensuchtiger, wenn man ihm ein monat lang kein Methadon gibt!
                              ICH VERSTEHE NUR BAHNHOF!!!

Kommentar

2t: Nein ich rauche nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich extrem viel Sport treibe und dass nicht zusammenpasst. Fitnesstudio, Fußball, Schwimmen, Volleyball - da kommt das Rauchen nicht auf. Ich bin aber auch froh darüber!
                                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                                X