Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raucht ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Raucht ihr?

mhm ich rauche seit 2 jahren glaub ich... zuerst ganz sporadisch und wirklich so zum genuss, mir schmeckts einfach und ich find das gefühl schön... außerdem ist rauchen ziemlich "sozial", man lernt viel schneller leute kennen irgendwie... bin fast 18, meine eltern wissens und erlauben es mir auch weil sie mir das eh nicht verbieten können weils mittlerweile ne sucht ist.
    rauche so ca eine packung am tag, mal mehr mal weniger... bevorzugt unter stress oder wenn ich mal entspannen will... mache zwar auch sport (snowboarden und studio) aber bisher hatte ich noch nicht die disziplin aufzuhören... rauche am liebsten gauloises, im moment aber marlboro aus russland... geht alles schon ganz schön ins geld, aber... ich unterstütze die deutsche wirtschaft... ich würd trotzdem keinem raten es anzufangen, auch wenns spaß macht!

Kommentar

Hab n halbes jahr oderso... naja nich der bringer ^^ als die letzte schachtel leer war hab ich einfach aufgehört war ganz einfach lol ... hab ja auch nich überviel geraucht oderso in einer woche vllt 3 - 4 mal ? meistens auf partys wos die meisten machen ... hmm naja jetz mach ich sport und is besser so ohne kippe.

Kommentar

Na dann hast du wohl Glück gehabt, dass du "nur" ein Partyraucher warst @Levia. Weil sonst geht das nicht so schnell
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich bin passivraucher. würde aber liber nichtraucher sein.aber was willst de machen wenn die hälfte deiner verwanschaft und des täglichen umfeldes kannste das kniegen.

Kommentar

KAnn nict mehr Rauchen fange sofort an zu kotzen wenn ich ziehe!

Kommentar

Hi ich bin starker Raucher geworden...

nachdem das dritte Mitglied meiner Familie vom Lungenkrebs hingerafft wurde, welches selbst nie eine Kippe angerührt hat, habe ich meinen Zigaretten konsum auf bis zu 3 Bigpacks Gouloises am Tag erhöht.
              Außerdem hat mir das Rauchen geholfen von 130Kg auf unter 90Kg zu kommen.

Ach ja angefangen hab ich erst mit 18 und rauche somit seit fast 9Jahren, das Geld hätte für nen fetten Audi S8 oder so gereicht.
              Zuletzt geändert von Nasomator; 19.01.2007, 21:18.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen

nachdem das dritte Mitglied meiner Familie vom Lungenkrebs hingerafft wurde, welches selbst nie eine Kippe angerührt hat, habe ich meinen Zigaretten konsum auf bis zu 3 Bigpacks Gouloises am Tag erhöht.
                Außerdem hat mir das Rauchen geholfen von 130Kg auf unter 90Kg zu kommen.

Ach ja angefangen hab ich erst mit 18 und rauche somit seit fast 9Jahren, das Geld hätte für nen fetten Audi S8 oder so gereicht.
                Naja schon etwas seltsam finde ich - aber nungut, jedem das seine.
                Eine Frage hätt ich dennoch: Wenn du 40kg abgenommen hast, wieso hast du dann nicht (versucht zu sagen) gesagt, jetzt höre ich auf?!
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen

Das find ich schon sehr merkwürdig, auch wenn du ein Familienmitglied wegen Passivrauchen verloren hast (mein beileid)
                  würde ich grade mit dem Rauchen aufhören
                  auch wenn viele sagen Passivraucher sind höher gefährdet.... naja will nur echt hoffen das dir nicht das selbe passiert

Eine frage hab ich noch, wie ist das mit deinen Mitmenschen, hältzte dich mit dem rauchen da zurück?
                  Weil vielen Rauchern die ich kenne denen ist das egal

Kommentar

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
                    Eine Frage hätt ich dennoch: Wenn du 40kg abgenommen hast, wieso hast du dann nicht (versucht zu sagen) gesagt, jetzt höre ich auf?!
                    Weil man dann wieder zunimmt. Ich würde mich nicht als korpulent bezeichnen, aber ich hab auch gemerkt das ich in 2 Wochen über 3 kg zugenommen hab als ich versucht hab aufzuhören.
                    Ich brauche was um mich vom Rauchen abzulenken und stopfe deshalb, anstatt zu rauchen, irgendwelche süssen Kram in mich rein.

Jetzt rauche ich wieder. Alles ist beim Alten.

Kommentar

Richtigstellung: Ich habe kein Familienmitglied durch Pasivrauchen verloren da diese in ganz anderen Haushalten lebten!

Der Tod dieser Menschen brachte mir nur die Erkenntnis, daß ein gesunder Lebensstil, den Sensenmann wenig beeindruckt.

Und bis jetzt hab ich keinerlei Antrieb aufzuhören!

Und ich wollte mit Sicherheit keine Werbung fürs Rauchen machen, ich finds selbst ganz cool wenn so viele trotz Gruppenzwängen, Werbung etc. nicht anfangen!

Kommentar

Naja ok, jedem sei dahingestellt, ob er raucht oder nicht. Ich finde nur schade, dass jedes Jahr umnengen von Menschen am Passivrauchen sterben. Eine Bekannte ist ebenfalls Raucher und ich finde es echt einfach nur unangenehm, neben ihr zu sitzen [egal ob sie raucht oder nicht].

Teilweise erinner ich mich selbst an "Adrian Monk" [RTL-Sendung]. Wenn ich irgendwo zwischen Rauchern sitze, muss ich da weg. Es ist echt sehr nervig - so empfinde ich es zumindest!

Kommentar

Gerade in diesem Moment ist es passiert!

Angestachelt durch diverse militante Nichtraucher in der Schule und hier im Forum bin ich ab sofort auch wieder aktiv solidarisch mit den Rauchern unseres Landes!
                          Ich werde nach 3 Monaten des Zigarettenentzugs wieder aktiv ins Geschehen eingreifen. Werde mich gemeinsam mit Freunden wieder gegen die Nichtraucher wehren.
                          Deshalb greife auch ich nun wieder zum Glimmstengel.
                          Seit dem 1.1.2007 um 0 Uhr und 5 Minuten keine mehr geraucht. Ausnahmen bilden 2 Partys wie mein Geburtstag usw.^^

Nun ist aber Schluss. Die Packung liegt vor mir und schreit nach Vernichtung.

Lasst es euch schmecken.

@Nightmare: Was is aus deinem Tagebuch geworden.

Nicht das mir hier jemand ankommt von wegen ich hätte es nicht gepackt aufzuhören. 3 Monate ohne rauchen(mit Ausnahme von 2 Tagen) reicht mir als Beweiss das ich aufhören kann wenn ich will.

Kommentar

Zitat von ColdBlizz Beitrag anzeigen
                            Genau wie Swifty und Gin rauche ich nicht! Kostet nur viel zu viel Geld und ist verdammt ungesund.
                            Hoho da schließ ich mich an!
                            Die einzige Droge ist mein Comp
                            ->
                            XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Wenn ja:

1. Wie viele Zigarretten pro Tag?
                              2. Wie viel Geld gebt ihr für Zigarretten aus, oder schnorrt ihr Zigarretten bei Freunden?
                              3. Wann habt ihr angefangen?
                              4. Habt ihr euch vorgenommen aufzuhören? Wenn ja, aus welchem Grund?
                              5. Welche Zigarrettenmarke raucht ihr?
                              6. Wo kauft ihr euch eure Zigarretten?
                              7. Wie alt seid ihr, und erlauben es euch eure Eltern?
                              8. Wo und zu welchem Zeitpunkt raucht ihr?
                              9. Warum raucht ihr?

1. 35
                              2. 300 /Monat
                              3. Mit 12
                              4. Nein
                              5. West Silver
                              6. Im Laden o_O
                              7. 22 / ja
                              8. Immer
                              9. Keine Ahnung, hab garkeine lust aufzuhören
                              Ein Clan für alle, KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

1. Wie viele Zigarretten pro Tag? ~ 5
                                2. Wie viel Geld gebt ihr für Zigarretten aus, oder schnorrt ihr Zigarretten bei Freunden? Nix, ich schnorre mich durch^^
                                3. Wann habt ihr angefangen? Juni 2005
                                4. Habt ihr euch vorgenommen aufzuhören? Wenn ja, aus welchem Grund? Ja, aber nicht geschafft.
                                5. Welche Zigarrettenmarke raucht ihr? Normal Luckys, mittlerweile selbstgestopfte.
                                6. Wo kauft ihr euch eure Zigarretten? Ich gammel meist, ansonsten im EDEKA
                                7. Wie alt seid ihr, und erlauben es euch eure Eltern? 17, ja.
                                8. Wo und zu welchem Zeitpunkt raucht ihr? Entstpannen, chillen
                                9. Warum raucht ihr? Angefangen aufgrund akkuter familiärer Probleme ..

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                                X