Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raucht ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Raucht ihr?

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
    @Alle andern:
    Ich danke die meisten haben wegen der Clique angefangen.
    Flasch, ich stand mit 13 vrom Kippenautomat und dachte mir hmm noch drei Jahre warten ist mir zu lange ich muss es jetzt mal ausprobieren und hab mir ne Schachtel geholt. Da ich Schiss hatte die mit Heim zunehmen weil sie meine Mum finden könnte hab ich die an einem Tag mit nem Freund geraucht gehabt und so gings dann los. Dann halt ne Woche später mal wieder ne Schachtel gekauft usw usw....

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
      Ach Ihr armen Raucher, ihr seit wie Wildtiere die unfaufhörlich gejagt werden.

Ich bin für ein striktes Rauchverbot in der Öffentlichkeit.
      Soll ihr doch zu Hause in den eigenen vier Wänden zu Tode rauchen, aber ich nehme es nicht mehr hin, dass die Nichtraucher immer im Nachteil sind.

@Narkano also so einen Schwachsinn mit deiner Tolleranz, wo bleibt deine Tolleranz gegenüber den Nichtrauchern, die euren Scheißdreck anatmen müssen.
      Ich bin ja sehr oft deiner Meinung, aber obwohl ich starker Raucher bin, kann ich ohne Rot zu werden sagen ich habe nie aber auch gar nie Irgendjemanden genötigt meinen Qual einzuatmen!

Ich nehme Rücksicht und zwar ausnahmslos!

Ich bin kein Tier, sondern ein Mensch der gerne Tabakrauch einatmet! Warum spielt überhaupt keine Rolle.

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass es manch Einen stört und auch dass manch Einer die Raucher an sich für rücksichtslos hält, aber ihr übertreibt maßlos.

Ich sehe schon wie ich irgendwann nen Raucherstern auf meine Jacke bekomm und ne Nikotintätowierung auf den linken Unterarm! Vegesst nicht ich bin ein Mensch und kein Tier und solange ich tolerant bin und Niemanden einnebel, solltet ihr (Nichtraucher) mir meine Freiheit lassen!

Es macht mich stinksauer, wenn ich aufgrund einer Sucht oder Vorliebe die bei vernünftigem, rücksichtsvollem Umgang Niemandem schadet (außer mir selbst) von Teilen der Gesellschaft als Monster dargestellt werde!

Ich tue viel gutes und bin ein liebendes und fürsorgliches Mitglied meiner Gesellschaft, Familie und Umgebung und daran ändert die Tatsache das ich in meiner Privatsphäre rauche rein gar nichts!

Liebe Nichtraucher eure Kritik ist alles andere als konstruktiv, sie erinnert mich eher an Hetzparolen aus vergangenen Zeiten! Erst die Hexen dann die Juden und jetzt die Raucher!

Fu*k, ich bin kein Monster auch wenn ihr mich gern dazu machen würdet!

Wir haben weisgott größere Probleme, aber da wir hier (im Board) ja "Killerspiele" als Sündenbock nicht brauchen können, lasst uns ein paar Raucher bluten lassen, diese Teufel töten nämlich jedes Jahr XXX Menschen (angeblich)!

Kommentar

Ach Ihr armen Raucher, ihr seit wie Wildtiere die unfaufhörlich gejagt werden.

Ich bin für ein striktes Rauchverbot in der Öffentlichkeit.
        Soll ihr doch zu Hause in den eigenen vier Wänden zu Tode rauchen, aber ich nehme es nicht mehr hin, dass die Nichtraucher immer im Nachteil sind.

@Narkano also so einen Schwachsinn mit deiner Tolleranz, wo bleibt deine Tolleranz gegenüber den Nichtrauchern, die euren Scheißdreck anatmen müssen.
        Fettes Dito

Von mir aus könnte man alle Raucher erschießen und die Kippen vernichten,dann wäre auch das Thema Klimawandel vom Tisch. Leider ist der Staat von den Einnahmen anhängig.
        Die Nichtraucher haben schon genug zurückstecken müssen,ich sehe nicht ein warum man auf Restaurantbesuche oder Disko verzichten soll,nur weil dort die Raucher alles vollqualmen ,davon bekomme ich Husten wie ein Lungenkranker und die Klamotten stinken auch noch. Dann diese erbärmlichen Leute die meinen nicht mal eine Stunde im Zug ohne Kippe auskommen zu können. Die qualmen dann im Klo und wenn sie dann an dir vorbeilaufen,kriegste das Kotzen.

Rauchverbot in der Öffentlichkeit und drakonische Strafen für Zuwiderhandlung,das muss her und zwar sofort!

Kommentar

Meine Aussage wurde falsch interpretiert.
          Ich habe nichts gegen die Menschen die rauchen, sondern gegen Ihre Zigaretten.

Im Gegenzug muss ich auch sagen, tud nicht immer so hilflos.
          Wie: Ach ich armer Raucher, alle sind gegen mich.

Wenn einer rauchen will, ok kein Problem. Nur nicht wo Nichtraucher sich dadurch gestört fühlen.
          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Partikelkanone

Von mir aus könnte man alle Raucher erschießen
            Sag mal, auf was für nem Tripp bist Du denn?

Wenn diese Ausdrucksweisen nicht aufhören, sorg ich dafür dass hier Dicht gemacht wird!

Menschen erschiessen weil sie rauchen, is hier bald echt wie im 3.Reich, "dem seine Nase passt mir nicht, also erschießt ihn"!

Sorry aber das geht langsam zu weit!

Kommentar

OT:
              Warum muss alles mit den 3. Reich verglichen werden?
              Bei jeder schlimmen Aussage, heist es gleich wie im 3. Reich

Ist diese Epoche unserer Vergangenheit, dass nunplusultra der Grausamkeit.

@
              Partikelkanone: Bitte unterlasse solche Aussagen.
              Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Jo weil es das Schlimmste und Passenste is was mir dazu einfällt!

Ich kann solche Aussagen einfach nur mit dieser Epoche vergleichen, da dort ähnlich sinnlos gesprochen und gehandelt wurde!

Ich wäre ja auch dafür, daß mehr Rücksicht genommen wird seitens der Raucher. Aber solche Pauschalisierungen gehen einfach nicht. Ich habe durchaus befreundete Nichtraucher, wenn ich bei denen bin, würde ich nie rauchen (außer vor der Tür).

Also bitte differenziert eure Aussagen ein wenig und beschränkt euer gehetze auf die Uneinsichtigen. Vermeidet solche Pauschalaussagen wie "Die Raucher", wählt etwas weniger verallgemeinerte Formulierungen wie "Der uneinsichtige Teil der Raucher". Obwohl ihr auch die nicht im Ernst erschießen könnt!

Ich habe hier nen weiteren Post von mir zum Thema rauchen:
                http://www.hqboard.net/showpost.php?...09&postcount=6

Und hier der ganze Threat:
                http://www.hqboard.net/showthread.php?t=21243

Ich bin ja auch für Nichtraucherschutz, aber halt gegen solche Antiraucherhetzkampagnien wie sie manch Einer hier starten will!

PS: Ich vergleiche nicht ALLES mit dem 3.Reich, sondern nur Aussagen die auch aus dieser Epoche hätten stammen können!
                Ich habe keinen Bock wie ein Verbrecher dargestellt zu werden, nur weil eure Formulierungen wenig durchdacht und zu allgemein gehalten sind!

[Edit]
                @ Higgi ich hätte auch die Inquisition oder das Mittelalter an sich nehmen können, damit kann sich aber keiner identifizieren, also wähle ich nen Vergleich der für alle plausibel ist bzw. sein sollte!

Kommentar

Herr im Himmel...
                  Ich frage mich langsam wie oft ich in diesem Board schon geschrieben habe das ich meine Kippe aus mache wenn mich jemand darum bittet. Und das ich auch nicht rauche wenn jemand in nem Restaurant neben mir isst.
                  Es reicht ein freundlich formulierter Satz und die Kippe ist aus. Dazu sind die meisten Nichtraucher (wie offenbar auch du) aber nichtmal fähig.

Im Gegenzug muss ich auch sagen, tud nicht immer so hilflos.
                  Wie: Ach ich armer Raucher, alle sind gegen mich.
                  Wenn einer rauchen will, ok kein Problem. Nur nicht wo Nichtraucher sich dadurch gestört fühlen.
                  Wie viele Eigentore willste dir denn noch schießen?
                  Was du uns hier vorwirfst lese ich aus sämtlichen Posts der Nichtraucher in diesem Board, nur aus dem anderen Blickwinkel.
                  Wie: Ach ich armer Nichtraucher, ihr bösen Raucher tut mir weh...
                  Ach Ihr armen Nichtraucher, ihr seit wie Wildtiere die unfaufhörlich gejagt werden.
                  usw...

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                  Sind Nazivergleiche dein Hobby?
                  Wenns sein muss.
                  Sind dumme Fragen dein Hobby?

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
                  Genau.
                  Raucher sind dumm. Der Staat profitiert von eurer DUMMHEIT.
                  Das ist cool.
                  Soll uns (die nichtraucher) aber auch nicht stören.
                  D.h., dass uns der Rauch nicht stören soll.
                  Dann mecker doch nich rum und sei zufrieden wie es ist.

@Nasomator:
                  Kann dir in allen Aussagen nur zustimmen.

Kommentar

Also ich brauch keine Zigaretten,
                    ich bin ein Nichtraucher und werde es auch net ändern!!!
                    Die einzige Droge die mein Leben eventuell zerstören wird, ist mein Computer
                    Da brauch ich keine tschick da ich mit meinem Computer dauernd beschäftigt bin
                    Also jetzt die Masterfrage: Was is ungesünder PC oder tschick!?

MfG
                    ->
                    XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Ich bin jetzt Nichtraucher!

Nachdem ich versucht habe die Raucher hier in einem nicht ganz so üblen Licht erscheinen zu lassen, hat sich diese Woche etwas gravierend geändert. Ich finde zwar nach wie vor, dass die meisten Nichtraucher maßlos übertreiben, jedoch gehöre ich seit Montag auch zu ihnen.

Ich hab´s am Montag morgen nach einem allergisch bedingten Asthmaanfall gesteckt und muß sagen ich bin erstaunt wie leicht es mir fällt. Ich meine von 75-90 Kippen (am Tag) auf 0 is schon heftig, aber mit Hilfe von Kaugummis und Nikotinpflastern, hab ich imo überhaupt kein Verlangen mehr. Natürlich erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich z.B. am Rechner sitzend die alte Handbewegung links neben die Tastatur mache (da liegen jetzt aber Kaugummis und keine Kippen).

Ich muß feststellen dass ich mich schon deutlich wohler und freier fühle, jedoch werde ich unbedingt etwas unternehmen müssen um nicht zu fett zu werden. Ich bin zwar jetzt nicht so der "Ablenkungsfresser" aber ich merke schon wie mein Stoffwechsel sich umstellt. Abends vorm Fernseher hab ich ne Schale mit Gemüsestripes (also Gurkenscheiben, Kohlrabi usw.) das ist ja sogar noch gesund und hilft mir ohne Rauchgelüste den Abend zu überstehen. Auch ein etwas übertriebener Arbeitseinsatz hilft nicht ans Rauchen zu denken.

Was mich jedoch am meisten wundert ist die Tatsache, dass es mich nicht im geringsten stört oder anmacht, wenn neben mir einer raucht (z.B. im Geschäft oder meine Freundin). Lediglich mein Büro hab ich erstmal zur rauchfreien Zone erklärt (da es keine Fenster nach aussen hat). Ich werde mit Sicherheit keiner von den millitanten Nichtraucher, die die Raucher und ihre Sucht verteufeln.

Drückt mir also die Daumen, damit ich weiter dabei bleibe und mich die Sucht nicht doch noch einholt!

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                        Drückt mir also die Daumen, damit ich weiter dabei bleibe und mich die Sucht nicht doch noch einholt!
                        mach ich!

Ich mach das anders ich geh einfach fast jeden Tag biken dannach hast du kein Bock zu rauchen und währenddessen gehts sowieso nicht klar

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Wenn ich mal diese Welt verlassen will, dann fange ich an zu rauchen da mir mein Arzt bescheinigt hat das wenn ich rauchen würde ich dann nur noch maximal 4 Monate zu leben hätte.
                          Tschau

Tomy Tom
                          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ui, das is hart...
                            Wie kommts denn zu sowas, wenn ich fragen darf?

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                              Ich bin jetzt Nichtraucher!
                              Glückwunsch Ernsthaft, nette Sache Viel Erfolg, dass du das auch durchhälst
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                                Wenn ich mal diese Welt verlassen will, dann fange ich an zu rauchen da mir mein Arzt bescheinigt hat das wenn ich rauchen würde ich dann nur noch maximal 4 Monate zu leben hätte.
                                Würde mich auch interessieren, wie es dazu kommt...
                                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                                X