Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raucht ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Raucht ihr?

1. Wie viele Zigarretten pro Tag?

1 Packung

2. Wie viel Geld gebt ihr für Zigarretten aus, oder schnorrt ihr Zigarretten bei Freunden?

3,50 €
    3. Wann habt ihr angefangen?

Mit 16 auf ner Party

4. Habt ihr euch vorgenommen aufzuhören? Wenn ja, aus welchem Grund?

5. Welche Zigarrettenmarke raucht ihr?

Next

6. Wo kauft ihr euch eure Zigarretten?

Egal

7. Wie alt seid ihr, und erlauben es euch eure Eltern?

19 und ja =)

8. Wo und zu welchem Zeitpunkt raucht ihr?

Überall (am meisten am PC)

9. Warum raucht ihr?

Ja, Warum ist die Erde keine Scheibe ?
    Gratis Ipod ??? Hier Klicken

Kommentar

Die Erde ist keine Scheibe, da die Kugel die Form mit dem geringsten Oberflächeninhalt ist und alle Stoffe bestrebt sind, einen möglichst geringen Oberflächenihnalt zu haben. Anfangs war unsere Erde noch flüssig, daher hinderte sie nichts daran, eben diese Form auch einzunehmen.

So, warum also rauchen?

Kommentar

"Kidz, Don't smoke! Only if you're on fire, that is natural" - aus Sam & Max 2
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Wer von euch hat geraucht, dann aufgehört und wieder angefangen?
          Würd mich mal interessieren, wie groß dieser Teil ist. SOll ja wirklich sehr schwer sein, auch "davon weg" zubleiben...
          wie war es bei euch, warum habt ihr wieder angefangen`?
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
            Würd mich mal interessieren, wie groß dieser Teil ist. SOll ja wirklich sehr schwer sein, auch "davon weg" zubleiben...
            Nunja ich hab zu Neujahr aufgehört zu rauchen und habs dann auch durchgehalten bis März/April. Um die Zeit wurde dann meine Oma am Herz operiert, alles ging schief..es war einfach alles total shice. Hat sich noch über Wochen hingezogen. Da hab ich dann wieder angefangen zu rauchen weil ich mal etwas runterkommen wollte oder ka was weiss ich....
            Jedenfalls ist meine Oma gestorben und seit dieser Zeit rauche ich wieder.
            Dank dem ganzen Stress, den Sorgen und letztendlich wegen den beschissenen Ärzten die sie zu Tode operiert haben. So hätte sie vll noch 3-4 Jahre gelebt und wäre dann gestorben, abr nein sie müssen einer alten Frau ja einreden das sie sich operieren lassen muss.

Kommentar

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
              jaaa.... so einfach is dsa auch nich ^^
              ich war mitm kollegen bei rock am ring, da haben wir jeder an 4 tagen insgesammt 6-7 dicke schachteln weggezogen und dann... aufgehört. ... ... 2 monate... die ersten 2-3 wochen sind übel dann gehts, aber plötzlich gehste auf ne dicke freibierparty und DANN wirds erst richtig schwer! biertrinken ohne kippe is dann echt übel und ZACK isses wieder passiert. naja das war vor 2 jahren, zum glück hab ich das weitestgehend eingeschränkt und höchstens ma am we 1-2 ziggen. das lass ich aber dann auch noch ganz sein
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich rauch nur wenn ich entscheide wann es nötig ist
                ich lass die sucht mich nicht besiegen
                und zigaretten kaufe ich nicht ich krieg sie geschenkt
                und wenn ich mal keine habe...und wenn schon ich hab ja die flimmerkiste
                deswegen würde ich mich zu den nichtrauchern stellen wenn ich mich entscheiden müsste^^
                Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von pmf2 Beitrag anzeigen
                  9. Warum raucht ihr?

Ja, Warum ist die Erde keine Scheibe ?
                  das würd ich so nich einfach dahinschreiben
                  dafür dass die erde rund ist, gibt es mit sicherheit eine naturwissenschaftliche begründung und ich würde glatt vermuten, dass nicht der gleiche grund dich dazu bewegt luft durch die stange zu atmen.

Kommentar

Seid ihr auch schon in solchen Kliniken/Beratungsgesprächen gewesen? [müsst es nicht preisgeben]

Man sieht so etwas zwar öfters im TV, aber nachvollziehen fällt dann halt als totaler Nichtraucher schwer
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Und da sage noch einer die Forschung würde nichts bewegen:

Ein US-Forscher hat jetzt tatsächlich herausgefunden das diese Kaugummi/Schokozigaretten die man in jedem gut sortierten Kiosk finden kann, einen Einstieg für eine spätere Karriere als Raucher bewirken.

Den kompletten Artikel findet ihr unter: Spiegel Online

Also, ich hab diese Dinger das letzte Mal vor ca. 10 Jahren gegessen, wir haben sogar versucht eine anzuzünden. Hat aber nur fürchterlich gestunken.
                      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Also ich hab mal drauf verzichtet, alle Posts zu lesen. Aber wenn es eines gibt, wobei ich mir sicher bin, dass Rauchen keine Vorteile hat.
                        Und ich bin lieber uncool als eher tot, mit solchen Deppen will ich nichts zu tun haben.
                        Ein Kollege von mir hat aufgehört und sich gewundert wieviel Geld er über hat.
                        hat aber 2 wochen später wieder angefangen...
                        Das ist mein Standpunkt, und ich glaube nicht dass rauchen irgendwas außer Lungenkrebs fördert.
                        Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Rauchen bringt dich wieder auf ein gewisses Level. Es mag dumm klingen, aber wenn du Streß hast oder irgendwas in der Art, nach einer Zigarette geht es dir besser. Eine Zigarettenpause wird von den meisten Rauchern dazu genutzt, sich neu zu ordnen oder einfach nur einen Moment zu entspannen und das kann wirklich helfen!
                          Soll das Rauchen jedoch nicht rechtfertigen, das soll jeder für sich selbst entscheiden!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von urre Beitrag anzeigen
                            Also ich hab mal drauf verzichtet, alle Posts zu lesen. Aber wenn es eines gibt, wobei ich mir sicher bin, dass Rauchen keine Vorteile hat.
                            Und ich bin lieber uncool als eher tot, mit solchen Deppen will ich nichts zu tun haben.
                            Ein Kollege von mir hat aufgehört und sich gewundert wieviel Geld er über hat.
                            hat aber 2 wochen später wieder angefangen...
                            Das ist mein Standpunkt, und ich glaube nicht dass rauchen irgendwas außer Lungenkrebs fördert.
                            also wenn du mit solchen deppen (damit versteh ich raucher) nix zu tun haben willst, ist es intressant, dass du kollegen hast (damit versteh ich raucher), die rauchen.

Kommentar

@-NighTmare-
                              das gilt nur, wenn man schon süchtig ist. ansonsten fehlt einen nichts in stresssituationen und nikotin wurde auch nichts verändern.

aber wie du es auf den punkt gebracht hast. rauchen oder nicht, das muss jeder selbst wissen. wichtig ist nur, dass nichtraucher nicht gestört werden von rauchern. leider ist dies atm bei uns nicht der fall.

wenn man wirklich was gegen rauchen machen will, muss man die preise weiter erhöhen. was anderes stimmt die jungen, unverbrauchten nicht um. wer schon lange süchtig ist, den wirds nicht störn. und dinge wie zollfrei aus manchen gebieten nikotin ausführen ist auch schwachsinn. war letztens in helgoland. ne stange malboro 27€. ein sehr verlockender preise. 1 stange darf man zollfrei ausführen. und dazu noch zigarren als bonus.

Kommentar

Das stimmt so nicht ganz. Als ich angefangen habe, war der Nikotinschub enorm und das Gefühl unbeschreiblich entspannend. Heute ist davon (leider) wenig übrig!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                                X