Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trinkt ihr Alkohol ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trinkt ihr Alkohol ?

    Da wir ja schon ein "Raucht ihr" Thread haben dachte ich mach ich mal ein "Sauft ihr" thread auf ^^

    Also trinkt ihr alkohol? Und wenn was trinkt ihr da so am liebsten und wieviel? Oder sagt ihr eher alohol macht birne hohl

    Also zu mir:
    Ja ich trinke, saufe oder nennt es wie ihr wollt ^^
    Aber nicht regelmäßig sondern wenn dann nur wenn ich mal weggehe, oder wenns was zum feiern gibt also Party oder so Und dann schon ab und zu oder des öfteren schon einiges ^^

    Und was? Hmm... Vodka+RedBull, Eristoff Ice, Barcardi Cola, Burbon od. Rum Cola, Tequilla, Cocktails, usw. eigentlich alles, sogar Bier manchmal wenns nix anders gibt.
    0
    Ja, regelmäßig
    0%
    0
    ab und zu oder zu besonderen anlässen
    0%
    0
    nein, schmeckt mir nicht
    0%
    0
    hab noch nie alkohol getrunken
    0%
    0
    Webhosting - Webdesign - Domains
    www.aitsolutions.at


    Wasserpfeifen Online Shop
    www.shisha-island.at

  • #2
    Jupp, saufe auch auf Partys.

    Meistens Bacardi, Wodka+Cola, Flachmänner und lauter son Zeug. :rolleys:

    Am Ende kotzen wir dann meistens alle.

    Kommentar


    • #3
      Ich trinke nur, wenn ich in der Disco bin oder bei Partys und sonstigen Feiern.
      Am liebsten alles was dicht macht: Feigling, Wodka, Bacardi, Martini Rosso + Bianco, Baylies, etc.
      Dann noch alle mögliche Mischgetränke wie Bacardi Breezer, Rigo, Smirnoff Ice, und, und , und....

      Aber kotzen tu ich nie
      Bier trinke ich auch, aber nur Zäpfle (Schwarzwaldbier) und Radler ^^
      I lower myself to your standards for communication purposes.

      Kommentar


      • #4
        Ich trink schon regelmäßig, aber nicht täglich (höchstens 2x in der Woche, wenn ich mit ein paar Kumpels zusammen bin)


        Ich trink meistens Bier (ob normal, Radler, Cola-Weizen, Bumba, ich trink da alles) oder ab und zu Jacky, Jimmy, Wodka oder Mischgetränke wie z.B. Campari-Cola
        ...and he's off.

        Kommentar


        • #5
          Wir kotzen weil wir alles durcheinander saufen.

          Kommentar


          • #6
            Original von Swifty
            Wir kotzen weil wir alles durcheinander saufen.


            Dann habt ihr echt schlechte Mägen, ob ich das Zeug durcheinander oder nacheinander trink is bei mir egal, nur wenns zuviel wird, dann wirds mir leicht übel (gekotzt hab ich zwar noch nicht, aber ich hör auch auf, wenns mir übel wird)
            ...and he's off.

            Kommentar


            • #7
              Hab ich gesagt das wir wenig saufen ?

              TONNEN TRINKEN WIR !!

              Kommentar


              • #8
                Ja, aber du hast gesagt, dass dir schlecht wird, weil du alles durcheinander säufst und davon wird mir halt nicht schlecht


                Ausserdem: Nicht die Menge machts, sondern die %o!
                ...and he's off.

                Kommentar


                • #9
                  Original von Swifty
                  Jupp, saufe auch auf Partys.

                  Meistens Bacardi, Wodka+Cola, Flachmänner und lauter son Zeug. :rolleys:

                  Am Ende kotzen wir dann meistens alle.

                  Na ja bis auf die Sache mit dem Kotzen...
                  Ich trinke aber generell wenig

                  Kommentar


                  • #10
                    Ähmm, wie oft ich trinke, las ich mal da hingestellt sein ...

                    Wenn ich trinke dann: Haake Beck, cola Korn, Korn pur, Steinhäger, Quickies, Wodka O, Cola Springer, Bacardi O
                    und das wars eigentlich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab mal für noch nie gestimmt,
                      Ich trinke eigentlich nur mal im Restaurant,so ein Begrüssungs/Abschiedsglässchen

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich trink immer nur am Wochenende Alk un dass auch nur, wenn irgendwo eine Fete oder so was in der Art ist. Aber dann geht richtig die Post ab.

                        Ich trinke alles, was mir gerade vor die Nase kommt, aber am liebsten Potts Landbier und den guten alten Appelkorn.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab noch nie Alkohol Getrunken! Auser mal ein schluck Bier aber sonst nichts!

                          Kommentar


                          • #14
                            bäh das zeug schmeckt mir nicht! ich trinke lieber malzbier

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von Alex01
                              bäh das zeug schmeckt mir nicht! ich trinke lieber malzbier
                              Bääh, ich finde Malzbier einfach nur ekelhaft. Das hat so einen komischen Nachgeschmack.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X