Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trinkt ihr Alkohol ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    'türlich trink ich ab und zu mal gerne was
    Wenn ne Fete is, dann muss auch was gespffen werden
    Was meint ihr wohl, wo ich grade her komme?

    Hielt sich aber auch in Grenzen heute (kein Wunder bei ein Bier 1,60€)

    Kommentar


    • #32
      ab und zu trink ich auch schon ma ein "bischen" alkohol
      aba dann eher auf feten und son zeug

      PS:

      Kommentar


      • #33
        gott sei dank gibbet DOPE sonst würd ich ja nur saufen

        nene ich trink ab und zu mal ne bulle wein

        Kommentar


        • #34
          Original von BurnXout
          vielleicht gibts denn in Österreich nich
          doch kann schon sein nur ich kenne ihm nicht.
          Webhosting - Webdesign - Domains
          www.aitsolutions.at


          Wasserpfeifen Online Shop
          www.shisha-island.at

          Kommentar


          • #35
            Original von -=Gonzo=-
            'türlich trink ich ab und zu mal gerne was
            Wenn ne Fete is, dann muss auch was gespffen werden
            Was meint ihr wohl, wo ich grade her komme?

            Hielt sich aber auch in Grenzen heute (kein Wunder bei ein Bier 1,60€)
            ich sauf immer für umsonst ^^ weil kumpels immer birschen und Goldkrone/Jim Beam/Wodka mitbringen ich zahl höchstens die Coca Cola dazu

            Kommentar


            • #36
              Jep, fast täglich.

              So abends, nach dem Geschäft meistens nen Viertele. Wenn ich net zu Faul bin in den Keller zu gehen.

              Kommentar


              • #37
                Ich trinke 3 mal die woche etwas aber net bis oberkante unterlippe!!!
                vieleicht 3-4 Bier oder so!!
                und im Durschnitt alle 2 monate.
                Knall ich mir ein das ich gar nicht mehr weiß was ich hier überhaupt soll!!

                Wenn ich was trinke dann eigentlich alle da gibs keine grenzen nur Wodka pur find ich zum Kotzen

                (Nicht nur im wahrsten sinne des Wortes)lol

                Kommentar


                • #38
                  Ich trink eigentlich alles
                  Meistens gibts nur Bier, aber so ein bisschen Wodka oder Whisky kommt halt auch vor...
                  Und diejenigen, die noch nie gekotzt haben vom Alkohol sind wohl noch nicht 18 was?
                  Wha hab ich an meinem 18. Geburtstag gereiert (zum Glück weiß ich nix mehr davon )

                  Kommentar


                  • #39
                    ich bin kein Kampftrinker, aber wenns was zu trinken gibt, sach ich eigentlich nie 'nein'

                    Kommentar


                    • #40
                      Original von Tzunami87
                      ich bin kein Kampftrinker, aber wenns was zu trinken gibt, sach ich eigentlich nie 'nein'
                      #

                      meine einstellung in sachen trinek

                      Kommentar


                      • #41
                        Wie ich schon in den anderen Thread (Raucht ihr?) geschrieben habe...
                        Nein!

                        Ich weiss nicht was so toll daran sein soll sich zu besaufen bis man kaum noch laufen kann.
                        Ich hab "So'n zeug" noch nie probiert und werde das auch nicht. *g*

                        Kommentar


                        • #42
                          Original von C4-s.
                          Wie ich schon in den anderen Thread (Raucht ihr?) geschrieben habe...
                          Nein!

                          Ich weiss nicht was so toll daran sein soll sich zu besaufen bis man kaum noch laufen kann.
                          Ich hab "So'n zeug" noch nie probiert und werde das auch nicht. *g*
                          Besoffen hab ich mich auch noch net. Aber nen guten Wein oder ab und zu mal nen Willi, da sag ich net nein.


                          Das mit dem regelmäßig irritiert gewaltig, auch 1x im Jahr und das jedes Jahr ist regelmäßig.

                          Kommentar


                          • #43
                            also ich für meinen teil trinke nur auf partis ein paaaaar bacardis :

                            Kommentar


                            • #44
                              ich trinke nichts,nicht weil es meine Eltern stören würde wenn ich mal ne bier trinken möchte.
                              aber mir schmeckt es einfach nicht.Vielleicht später,aber das ist mir eigentlich egal.Ich trinke was mir schmeckt.


                              ich finde es *lol* wenn meine freunde dicht sind,die sind immer sooo gut drauf.ich zitiere von sylvester"Nimm dir mal,so viel du willst..."
                              folglich habe ich mich an seinen knallern bedient.
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.


                              Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                              Kommentar


                              • #45
                                Wir mussten heute auf eine Veranstaltung der Bullerei und dem Gesundheitsministerium zum Thema "be hard, drink soft" und es war absolut beschissen!


                                Man musste verschiedene Stationen durchlaufen, die teilweise nichts mit Alk, Sucht oder DSrogen zu tun hatten...
                                Z.B.: Bei einer Station musste man sich in einem Kreis aufstellen und in der Mitte war ein riesiger Ball, den man immer hin- und herstossen musste :rolleys:

                                Die einzige Station, die was mit Alk zu tun hatte (war nur bei der Hälfte der Stationen) war eine Diskussionsrunde mit nem Polizisten
                                Ich hab aber kein einziges Wort verstanden, weil sie ziemlich laute Musik gespielt haben und um uns rum alle gelabert haben
                                ...and he's off.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X