Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trinkt ihr Alkohol ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich darf eigentlich noch keinen Alkohol zu mir nehmen,
    aber bei besonderen Anlässen (Geburtstag, Weihnachten etc.) trinke ich schonmal ein Glas Sekt

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von [BBS]Deadeye
      Ich hab noch nie Alkohol Getrunken! Auser mal ein schluck Bier aber sonst nichts!

ich verabscheue fast alles alkoholisches :rolleys:

Kommentar

Hm... Psycho, ich glaub das Thema hättest du bei dem Durchschnittsalter hier nicht stellen dürfen

btw: Ich trink grad mal wieder eine Flasche vom besten Bier der Welt, das 'Ammerndorfer'!

Ammerndorf is zwar mit seinen 2000 Einwohnern ein Kaff, aber die verstehen, wie man richtig gutes Bier macht!
        ...and he's off.

Kommentar

Bäähh, wie kann man nur Bier trinken ?

Kommentar

ich trinke selten, saufe dafür regelmäßig.

Nach einer 3/4 Flasche Moskovskaya Wodka sieht die Welt nämlich schon ganz anders aus.
            Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Original von Stoned Warrior
              Hm... Psycho, ich glaub das Thema hättest du bei dem Durchschnittsalter hier nicht stellen dürfen
              Kann ich was dafür das hier nur kiddies sind ^^
              Außerdem ist das egal, die meisten saufen,kiffen,f*** doch eh schon mit jüngsten alter heutzutage :rolleys: zumindest die meisten stimmts oder hab ich recht?

p.s. und wenn nicht unser burni macht auch sicher ganz gut ein auf alleinunterhalter nicht war Stefan?

Moskovskaya Wodka
              was isn das? kenn isch ned. Naja Eristoff immer noch am besren ^^
              Webhosting - Webdesign - Domains
              www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
              www.shisha-island.at

Kommentar

Ich trinke nicht. Auch wenn manche "Kameraden" mir immer was andrehen wollen; meine Freunde akzeptieren es und damit hats sich. Abgesehen davon schmeckt mir Alk nicht, naja, Geschmacksache...

@ Psycho:
                Den kenn sogar ich... *auslach* *nichternstnehmen*
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

vielleicht gibts denn in Österreich nich
                  Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Naja, ich trinke schon regelmässig, jeden Samstag
                    Najo, meistens bin ich froh, wenn ich nix mitbringen muss, denn der Vadda merkt das schnell.
                    Wenn ich mit Kumpels unterwegs bin, meistens, Flachmänner, Kirschschnaps(ich weusste gar net wie gut dass das Zeug ist, dachte immer das wär grässlich), vorallem aber in kleinen Mengen Vodka, und natürlich Alcopops. Manchmal auch etwas leichteres wie Baccardi usw. mit der Freundin.

Kommentar

Ich saufe zu viel. Jeden Tag. Werden immer schöne Nächte auf dem Klo...kotzen...

Meine Exfreundin macht sich Sorgen um mich. Warum denn? Sie ist es Schuld.

[Ich will keinen Kommentar zu meinem Post hören, ich weis das es scheiße ist usw.]

Kommentar

Original von Stoned Warrior

btw: Ich trink grad mal wieder eine Flasche vom besten Bier der Welt, das 'Ammerndorfer'!

Ammerndorf is zwar mit seinen 2000 Einwohnern ein Kaff, aber die verstehen, wie man richtig gutes Bier macht!
                        das beste bier das ich kene ist apenzeller quelfrisch das schmekt noch richtig gut und hat einen guten nachgeschmak aber eigentlich trinke ich wenig bis garnix ab und zu an partis mal ein zwei bier oder sonst was (nur so viel das meine eltern nix merken alles klar )

aber was ich trinke sind so gemixte drinks (rezepte giebts hir auf unserem clanforum )

oder eben bier oder wodka redbull und sozeugs

Kommentar

Ich trinke sehr selten Alkohol, oder zumindest habe ich das bis anhin getan. Aber auf ein Joint bin ich schon ab und zu haben. Für die die es nciht wissen: Kiffen ist nicht schädlicher als Alkohol, nur: es ist verboten

Kommentar

Ich saufe eher weniger, bis auf partys. Das mit dem Kiffen stimmt, alkohol is viel schädlicher als THC!!!! und ab und zu ein Jo, tut keinem weh

Kommentar

ab und zu muss das sein

sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

was ich seit gestern nicht mehr mache is bierdichtsaufen
                                da muss ich meistens kotzen.

ansonsten : TEQUILA

Kommentar

Lädt...
                                X