Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tatoo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von BurnXout
    Dann bekommt BigMama nun ein
    gut, aber nicht das man jetzt denkt, dass das mein ziel war, es geht ums prinzip!

aber: b²t

Kommentar

Jo ich finde Tatoos auch total scheiße wie viele hier kostet zu viel und sind irgendwie zu prolloig wenn man zu jung is!!!Wenn man dann später so 60 is und überall sich falten bilden dann sieht das tatoo bestimmt richtig scheiße aus!!!Meine Meinung is mach dir besser keins!!!

Kommentar

ich hasse Tattoos
        1.sind sie teuer
        2.sind sie auch hässlich wie ich finde
        aber wem sie gefallen der kann sie ja machen lassen(jedem das seine)aber ich werde mir definitiv keins machen lassen!

Kommentar

Original von Gin
          Big Mama,dass gibt du kannst doch nicht,wenn dir User versuchen zu "helfen" so audfallend werden,ließ die Regeln und du siehst das es da drinsteht

-->
          Helfen? Ich wollte nur eure Meinungen hören. Der Thread ist zum diskutieren da! Wenn Quintus eine Meinung dazu hat, darf ich doch auch eine Meinung abgeben oder?

Kommentar

Original von BigMama
            Original von Gin
            Big Mama,dass gibt du kannst doch nicht,wenn dir User versuchen zu "helfen" so audfallend werden,ließ die Regeln und du siehst das es da drinsteht

-->
            Helfen? Ich wollte nur eure Meinungen hören. Der Thread ist zum diskutieren da! Wenn Quintus eine Meinung dazu hat, darf ich doch auch eine Meinung abgeben oder?

Trotzdem brauchst du ihn ja nicht gleich anzumaulen
            ...and he's off.

Kommentar

Wären für dich vielleicht Tatoos eine Variante, die nach einigen Monaten wieder abgehen, ein Variante? Ich habe mir sagen lassen, dass das geht, wenn nicht, auch egal

@ BigMama:
              Wir haben dir schon in dem Thread über deine Freundin gesagt, dass du dein Temperament etwas zügeln solltest... Nette Smilies wirken in Posts wahre Wunder, glaub mir Sonst gibt es in Zukunft bestimmt auch mal richtig für dich... :rolleys:
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
                Wären für dich vielleicht Tatoos eine Variante, die nach einigen Monaten wieder abgehen, ein Variante? Ich habe mir sagen lassen, dass das geht, wenn nicht, auch egal

@ BigMama:
                Wir haben dir schon in dem Thread über deine Freundin gesagt, dass du dein Temperament etwas zügeln solltest... Nette Smilies wirken in Posts wahre Wunder, glaub mir Sonst gibt es in Zukunft bestimmt auch mal richtig für dich... :rolleys:
                Aber nicht wenn ein ,," hinter einer externen Beleidigung steht...trotzdem Sorry...

Mein chinesisches Horroskop: Ich bin im Jahr der SCHLANGE geboren, genauso wie Mahatma Ghandi und *kotz* Tony Blaire.

Mein Horoskop:

Die Schlange und die anderen:
                Die Schlange kann mit dem Büffel glücklich werden, vorausgesetzt, dass sie ihn als Chef anerkennt. Auch mit dem Hahn versteht sie sich gut. Aber Gnade dem Schwein, das sich von einer Schlange einwickeln lässt. Ihm würde langsam, aber sicher die Luft ausgehen. Vor dem Tiger sollte sich die Schlange hüten. Er würde sie "zerreißen".

Jetzt muss ich nur noch Geld und das chinesische Schriftzeichen für ,,Schlange" haben. Dann kann ich mich tätowieren lassen

Kommentar

Schade, dass wohl dieses Forum nicht mehr exisitieren wird, wenn BigMama nach Möglichkeiten fragt, wo man ein total verzogenes und unschön gewordenes Tatoo, halbwegs günstig entfernen lassen kann, und China gefällt ihm sowieso nicht mehr.

Kommentar

Original von BigMama
                    Original von Quintus

@ BigMama:
                    Aber nicht wenn ein ,," hinter einer externen Beleidigung steht...trotzdem Sorry...

Mein chinesisches Horroskop: Ich bin im Jahr der SCHLANGE geboren, genauso wie Mahatma Ghandi und *kotz* Tony Blaire.

Mein Horoskop:

Die Schlange und die anderen:
                    Die Schlange kann mit dem Büffel glücklich werden, vorausgesetzt, dass sie ihn als Chef anerkennt. Auch mit dem Hahn versteht sie sich gut. Aber Gnade dem Schwein, das sich von einer Schlange einwickeln lässt. Ihm würde langsam, aber sicher die Luft ausgehen. Vor dem Tiger sollte sich die Schlange hüten. Er würde sie "zerreißen".

Jetzt muss ich nur noch Geld und das chinesische Schriftzeichen für ,,Schlange" haben. Dann kann ich mich tätowieren lassen

Gut, dass mein chinesisches Sternzeichen Tiger ist (kein Scherz!)

Frag halt mal beim örtlichen chinesischen Restaurant nach, ob die dir das Zeichen mal aufzeichnen könnten
                    ...and he's off.

Kommentar

Original von BlackWolf
                      Schade, dass wohl dieses Forum nicht mehr exisitieren wird, wenn BigMama nach Möglichkeiten fragt, wo man ein total verzogenes und unschön gewordenes Tatoo, halbwegs günstig entfernen lassen kann, und China gefällt ihm sowieso nicht mehr.
                      Warum sollte mir das Tatoo dann nichtmehr gefallen? Ihr tut ja so (alle die behaupten, das es mir dann nichtmehr gefallen würde) als würde es mir zu 100% nichtmehr gefallen. Lol? Kennt ihr jemanden, der ein Tatoo hat, und sich beschwert? Ich kenne über 20 Leute die schon seid Jahren ein tatoo haben, und sich nicht beklagen. Ausser meine Onkel, der hatte mal Grabsteine am Unterarm (dumm). Aber ich habe ein vernünftiges Tatoo, dass das Symbol meines Geburtsjahres darstellt!

Kommentar

ICh kenne jemanden, meinen Opa, der war bei der SS
                        und hasst sein SS Tatoo an den Achseln :rolleys:

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Vernichter2002
                          Das ist verständlich. Wenn dein Opa das Geld dazu hat: Eine Laserbehandlung um das Tatoo RESTLOS zu entfernen kostet 150€/Stunde.

Kommentar

also ich kenne massig leute die eins haben und damit momentan total unzufrieden sind ... also ich würde auch sagen das gemeint was, das das tatoo dir nicht mehr gefällt wenn deine kinder einmal sagen: du hast eins, ich will auch eins! oder deine haut irgendwann mal verschrumpelt ist

Kommentar

Ich würde sagen,dass ist so ein Fall,wo man sich schon behandeln lassen sollte..überlegt mal er ist Oben-Ohne am Strand und will sich strecken,weil er müde ist....

Kommentar

Original von Gin
                                Ich würde sagen,dass ist so ein Fall,wo man sich schon behandeln lassen sollte..überlegt mal er ist Oben-Ohne am Strand und will sich strecken,weil er müde ist....

Ich glaube nicht, dass jemand, der im 2. WK bei der SS war heutzutage noch an den Strand geht...
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X