Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tatoo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Stoned Warrior
    Original von Gin
    Original von Vernichter2002
    ICh kenne jemanden, meinen Opa, der war bei der SS
    und hasst sein SS Tatoo an den Achseln :rolleys:
    Ich würde sagen,dass ist so ein Fall,wo man sich schon behandeln lassen sollte..überlegt mal er ist Oben-Ohne am Strand und will sich strecken,weil er müde ist....

Ich glaube nicht, dass jemand, der im 2. WK bei der SS war heutzutage noch an den Strand geht...
    Das kann man aber nicht mit einem ,,chinesischem Zeichen" vergleichen. Ich kann mir denken, das sein Opa das Tatoo nicht freiwillig bekommen hat...

Kommentar

Das kann man natürlich nicht vergleichen, aber trotzdem ändert sich der Geschmack (vor allem was Mode, usw angeht) zwischen 15 und 25 bei vielen sehr stark. Deshalb schlag ich dir vor, erst mal ein paar Jahre zu warten, bis du dir eins stechen lässt.

Aber mach was du willst, ist ja dein Körper/dein Geld
      ...and he's off.

Kommentar

Ok, mal zusammen gefasst in Pro und Kontra:

Pro:
        - Sieht gut aus.
        - Man kann als 14 jähriger damit rumprollen.
        - Ist einfach nur cool
        - Es ist Kunst

Kontra:
        - Kostet Geld (Ist aber bezahlbar)
        - Könnte sich verziehen (Hab mich informiert, laut aussage des Tatoowierers wächst es mit. Viel größer werde ich bestimmt nimmer)
        - Schmerzt (Ertragbar. neift euch mal an der Stelle, wo ihr ein Tatoo haben wollt, so sehr, wie es euch beim Kneien schmerzt, so sehr tut es auch beim Tatoowieren weh. Aber ALLES hat ein Kontra).
        - Könnte mir nichtmehr gefallen (Das Risiko gehe ich ein).

Wird schon nicht so schlimm. Man lebt nur zweimal

Kommentar

Ups, ist nicht mein Opa, der von meinem Vater,
          also mein Uropa

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

@ bigmama: wenn ich mir deine pro's so angucke fällt auf das eigentlich alle das selbe aussagen, d.h. es gibt nur ein pro: das cooleaussehen!

Kommentar

Original von keybreaker
              @ bigmama: wenn ich mir deine pro's so angucke fällt auf das eigentlich alle das selbe aussagen, d.h. es gibt nur ein pro: das cooleaussehen!

Wobei das auch wieder nur Geschmackssache ist...

Aber mal ehrlich: Willst du dir n Tatoo machen lassen, um damit anzugeben?
              ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                Original von keybreaker

Wobei das auch wieder nur Geschmackssache ist...

Aber mal ehrlich: Willst du dir n Tatoo machen lassen, um damit anzugeben?
                Was erwartest Du?? in dem alter ist das bei vielen so. Wird sich mit der Zeit schon legen.

Kommentar

Original von keybreaker
                  Natürlich hat man ein Tatoo um damit anzugeben oder cool auszusehen. Wozu denn sonst?

Kommentar

@BigMama: so wie du hier über Tatoo's sprichts und dein Pro und Kontra dann noch dein Freundin hat schluss gemacht Thread!! ihrgent wie kommt es bei dir nur ums protzenan!! langsam finde ich es langweilig dir zuzuhören bzw. deine Post zu lesen!

1. ein Tatoo ist nicht zum Prollen
                    2. ich werd mir eins machenlassen weil ich es einfach nur gut finde!! andere hängen sich mit ketten zu die keiner sieht aber haben massig! ich will halt einfach nur ein tatoo um auch mal was besonderes für mich zu haben! wo ich mich dran erinnern kann wenn ich mal älter bin!
                    3. Tatoos können schön sein aber nciht zum Prollen!

Kommentar

Original von BigMama
                      Ok, mal zusammen gefasst in Pro und Kontra:

Pro:
                      - Sieht gut aus.
                      - Man kann als 14 jähriger damit rumprollen.
                      - Ist einfach nur cool
                      - Es ist Kunst

Kontra:
                      - Kostet Geld (Ist aber bezahlbar)
                      - Könnte sich verziehen (Hab mich informiert, laut aussage des Tatoowierers wächst es mit. Viel größer werde ich bestimmt nimmer)
                      - Schmerzt (Ertragbar. neift euch mal an der Stelle, wo ihr ein Tatoo haben wollt, so sehr, wie es euch beim Kneien schmerzt, so sehr tut es auch beim Tatoowieren weh. Aber ALLES hat ein Kontra).
                      - Könnte mir nichtmehr gefallen (Das Risiko gehe ich ein).

Wird schon nicht so schlimm. Man lebt nur zweimal
                      Na klar! Der Mann, der dir dieses Tatoo verkaufen will, wird dir natürlich negatives darüber sagen... Naiv?
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von BigMama
                        Original von keybreaker
                        Natürlich hat man ein Tatoo um damit anzugeben oder cool auszusehen. Wozu denn sonst?
                        weil am sich damit identifiziert oder es einem SELBER gefällt!

btw: ich finde deine beiträge laufen immer auf's selbe hinaus: rumprahlen, und deswegen zust du mir echt leid
                        btw: ich kann deine ex immer besser verstehen
                        aber das ist nicht das topic, also b²t

Kommentar

Original von keybreaker
                          Original von BigMama
                          Original von keybreaker
                          weil am sich damit identifiziert oder es einem SELBER gefällt!

btw: ich finde deine beiträge laufen immer auf's selbe hinaus: rumprahlen, und deswegen zust du mir echt leid
                          btw: ich kann deine ex immer besser verstehen
                          aber das ist nicht das topic, also b²t
                          Dann kennst du mich aber schlecht...

Kommentar

nein er hat recht!! so und nun erklär uns doch mal ganz genau ohne drumherumgelabere wozu du als 14 jähriger Bub ein Tatoo brauchst??? das ist mir nicht klar!
                            und bitte lass es mit den kommentaren "ich prahl damit blablablablab" ??

Kommentar

Original von sCamp
                              nein er hat recht!! so und nun erklär uns doch mal ganz genau ohne drumherumgelabere wozu du als 14 jähriger Bub ein Tatoo brauchst??? das ist mir nicht klar!
                              und bitte lass es mit den kommentaren "ich prahl damit blablablablab" ??
                              Ich finds geil. Mit einem tatoo kann man sich identifirieren. Ist wie ein Avatar für den Körper. Und wenn´s einem gefällt, kann man sagen ,,es sieht gut aus".

Gegenfrage: Warum habt ihr Avatare?

Kommentar

identifirieren??? naja egal selbst das kann man mit einem Tatoo nicht!!

1. in dir steckt Lebensenergie
                                2. ein Tatoo besteht aus Tinte und Lebtnicht

Fazit aus 1&2: es geht nicht das man sich damit identifiziert!

3. warum sieht es geil aus hats du schon eins nein!! du weiss es doch garnicht! vielleicht soll es auch nur eine erinnerung sein!und ist nur sehr klein!!

4. ich finde du bist zu unreif für ein Tatoo! ( nimms mir net böse aber es ist so )

Kommentar

Lädt...
                                X