Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
also thx @ scamp und quintus für dir übereinstimmung
und @ bigmama: erst hast du gesagt das es nur dazu da ist um rumzuprollen und jetzt plötzlich nennst du die zwei punkte die ich geschrieben habe um die es gehen SOLLTE ... *tztztz*
Original von BigMama
Da sieht man mal, dass ihr keine Ahnung habt! Ihr wisst doch hoffentlich, das ein Tatoo eine Narbe ist, gell?
aha wir haben keine ahnung warum Fragst du uns denn dann?? also entweder du weißt was du willst oder lässt uns ab jetzt damit in frieden du quälgeist!!
Mir gefallen Tatoos ziemlich gut, wenn sie gut gemacht sind, zum Träger passen und dieser damit zufrieden ist.
Ich werde mir auch irgendwann ein Tatoo stechen lassen. Ich weiß seit 5 Jahren das Motiv, hatte aber leider nie das Geld dafür übrig.
Ein Tatoo kann man nicht als "Narbe" bezeichnen, da nur die Farbe unter die Haut gestochen wird. Cuttings oder Brandings sind Narben und deswegen kommt sowas für mich nicht in Frage.
Worüber ich mir sorgen machen würde wäre die Gefahr einer allergischen Reaktion auf die Farbe. Da sollte man aufpassen.
Das der Tatoowierer sein Handwerk versteht und auch hygienisch arbeitet ist auch ein wichtiges Kriterium.
Ein Tatoo entfernen zu lassen ist kostspielig und die Wahrscheinlichkeit von Narben ist ziemlich hoch. Deswegen sollte man sich über das Motiv im Klaren sein. (Ich würde mir z.B. nie den Namen meiner Freundin tatoowieren lassen. Man weiß nie, wie lange eine Beziehung hält.)
Fazit:
Wer sich eins machen lassen will, der soll ruhig. Wenn es ihm dann später nicht mehr gefällt, dann ist das sein Pech.
Kommentar