Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Viren und 0190 Dialer, Wichtig,bitte nichts auslassen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was du erzählst stimmt leider nicht so ganz, mal davon abgesehen das norton programme die besten sind und meine 2004 version ziemlich "allrounder" ist!

dialer sind nicht selten geworden man bekommt sie nur immer seltener mit und ähnlich ist es bei den trojanern ...

eins noch: das wir letztendlich die kontrolle haben stimmt und das immer noch wir die maus hin und herschieben müssen auch!

Kommentar

eins noch: das wir letztendlich die kontrolle haben stimmt und das immer noch wir die maus hin und herschieben müssen auch!
      Nana wer weiß, vielleicht ist Skynet ja schon online.

Kommentar

jo bestimmt *g* seit jahren

Kommentar

Vor 2 tagen habe ich von einen englischen typen eine mail bekommen mit einem virus der getarnt war als mpeg -datei.

Die haben alle was mit ihrem kopf.
          Jeder sollte 5 jahre bekommen

Kommentar

Solche Mails lösche ich sofort, wer kommt auf die Idee,
            noch dazu jemand der Englisch spricht , dir eine Musikdatei zu schicken?Willkürlich? :rolleys:

Kommentar

Spammails, die bekommt man auch immer bei web.de l0l, die geben sogar die Adressen weiter, die du da angibst...
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Welche adressen

Kommentar

Mein PC hatte zwar kein Virus aber viele Bakterien !

Kommentar

Original von Tomahawk 12
                    Welche adressen
                    Zweit-Email Adressen, zB für Benachrichtigungen...
                    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ich hatte/habe nen paar Viren auf dem PC,aber bisher hab ich noch nicht vermisst von daher stören sie mich ncith,für dialer gibts YaW oder DSL router

Kommentar

Wo hast du dir die Viren eingefangen??

Kommentar

Original von keybreaker
                          was du erzählst stimmt leider nicht so ganz, mal davon abgesehen das norton programme die besten sind und meine 2004 version ziemlich "allrounder" ist!

dialer sind nicht selten geworden man bekommt sie nur immer seltener mit und ähnlich ist es bei den trojanern ...

Ein Allrounder kann kein Spezialist sein, das heißt also das dein Norton zwar überall ganz gut ist aber wenns drauf ankommt auch versagt. Ich kenn auch genug Leute bei denen Norton das System geschrottet hat. Symantec verkauft nur massig von ihrer Software deswegen hat sie auch den Ruf "gut" zu sein.

Wenn ein guter Hacker es wirklich auf nen Rechner abgesehen hat nützt Norton gar nix

Klar sind Dialer noch da, die wirds auch weiter geben. Aber das Auftreten ist doch deutlich zurückgegangen.

Kommentar

Mein PC hat sich leider von mir angesteckt
                            Hat einer Hustensaft ?

Kommentar

Original von Chucky
                              Mein PC hat sich leider von mir angesteckt
                              Hat einer Hustensaft ?

Du nervst.

Kommentar

Übler Spam!(Bei meinen Image sollte ich das unterstützten )

Norton kann man nur mit der CD deinstallieren,
                                wenn man die nicht mehr hat , oder diese zerkratzt ist,
                                bekommt man eine Meldung:
                                Supervisorpasswort benötigt

Kommentar

Lädt...
                                X