Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Viren und 0190 Dialer, Wichtig,bitte nichts auslassen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nö, kann man ganz normal deinstallieren. Das mit dem Supervisorpasswort kommt zwar in Ausnahmefällen, aber ich halt das für nen Bug

Kommentar

@ ME: Dauerbug

Kommentar

Original von Tomahawk 12
        Es gibt dialer die sich in einer Sekunde Downloaden,
        da hilft kein Reset , und neuerdings auch welche, die sich nach der einwahl selbst-...löschen, das merkt man nichts , aber wenn 0190er gesperrt sind, gibt es immernoch Viren.Ich kann dir mal eine Rohversion schicken, nur einmal dartaufgeklickt und die Registry ist leer
        Hi,
        ich hab nun ncih alles gelesen aber dazu muss ich nochmal was sagen:

diese Dialer funzen auch nur bei dem IE mit mittlere Sicherheitsstufe und zweitens wer nutzt schon den IE, da kann ich mir ja gleich selbst ein Virus runterladen .

Achja zu Dialern die sich selbst löschen, die Rechnung musst du nicht bezahlen, denn die Dialer hersteller müssen beweisen das sie dich auf die teueren kosten aufmerksam gemacht haben.

zu deiner Signatur:
        Bei mir ist nichts passiert
        aber ich find es ziemlich dreist von dir das du einen Link zu einen Virsu machst, es soll auch leute ophne Virenscanner geben, ausserdem glaub ich das das nciht legal ist auf ein Virus zu linken, also ich würd mir das ncohmal überlegen.

PS: mir sind Viren sowieso bald egal, ich steig bald auf Linux um

Achja noch ein kleiner Tipp, seit niemals als Administrator oder als ein Benutzer mit Administrator rechten angemeldet, das machen viele und das ist der große Fehler, weil wenn ein Virus von einem Admin account ausgeführt wird hat der auch alle rechte. Wenn ich als normaler Benutzer angemldet, dann kann der Virus zumindest nciht euer System zerhauen.

Mfg
        Viets

Kommentar

Ich hatte noch NIE einen Virus, Trojaner, Dialer oder sonstiges auf meinem PC und das soll auch weiter so bleiben!
          ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
            Ich hatte noch NIE einen Virus, Trojaner, Dialer oder sonstiges auf meinem PC und das soll auch weiter so bleiben!

Ich weiß gar nicht, wieso...
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus

Hast recht wenn man im Internet oft stöbert und saugt pasiiert das schnell

Kommentar

Also ich hatte bis jetzt noch keine Viren auf meinem PC.
                Aber oft kamen die guten alten Trojaner zu Besuch.

Kommentar

ich finds immer lustig wenn man ne firewall hat die einem die IP anzeigt und wenn man selber ein bissel programmieren kann schickt man dem einfach ne .exe oder ne kleiner .bat rüber und schon fühlt der sich verarscht ( is wien chat wenn er mitmacht )

Kommentar

Original von Tomahawk 12
                    Original von Quintus

Hast recht wenn man im Internet oft stöbert und saugt pasiiert das schnell
                    Hm, ich saug mir ja nicht sehr viel... Fast garnichts...
                    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Nichts außer Generals Mods, oder

Kommentar

Natürlich lade ich mir ab und zu mal eine Mod runter, aber wenn, dann nur von größeren CnC Seiten...
                        b²t

Macher von:

Kommentar

Original von sCamp
                          ich finds immer lustig wenn man ne firewall hat die einem die IP anzeigt und wenn man selber ein bissel programmieren kann schickt man dem einfach ne .exe oder ne kleiner .bat rüber und schon fühlt der sich verarscht ( is wien chat wenn er mitmacht )
                          Man braucht nicht Programmieren können,ich kann in 3Minuten einen Virus machen´,auf den der der ihn bekommt nur reinfallen muss,und da hilft kein Firewall

Kommentar

Toll...

Macher von:

Kommentar

Du bräuchtest nich antworten

Kommentar

Original von Tomahawk 12

Du bräuchtest nich antworten
                                Das ja wohl auch.

Gestern hab ich nen Rechner gesehen . So viele Dialer auf einen Haufen, sind mir noch net untergekommen. kein Warner, kein Virenprogramm, keine Firewall, kein POPup-Stopper. Der Rechner war sowas von zugemüllt. Doppel .

Kommentar

Lädt...
                                X