Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

W32.Blast.Worm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach wie nett... Ich hab eine E-mail von Norton bekommen da steht drinne, das ich den W32 Worm bekommen hab nur Norton hat ihn gleich wieder entfernt... *Hehehehahahaha* *muahahahahaha*

Kommentar

Anscheinend hat dieser Wurm auch etwas mit dem Stromausfall in den USA zu tun

http://www.heise.de/ct/03/18/034/
      Webhosting - Webdesign - Domains
      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
      www.shisha-island.at

Kommentar

Ich war auch von dem Dreckswurm befallen, aber jetzt isser weg

Kommentar

Der Typ der den Wurm losgeschickt hat wurde jetzt festegenommen... 18 Jähriger Schüler
          Ich hatte den Wurm noch nicht!
          Obwohl ich keine VirenScanner und keine Firewall besitze! Mein Gott habe ich ein Glück

Kommentar

du weißt wie dumm und leichtsinnig das ist? :

Kommentar

Original von keybreaker
              du weißt wie dumm und leichtsinnig das ist? :
              jaja...
              Ich habe meinen PC seit ca. 2 Jahren. In dieser Zeit hatte ich noch keinen Wurm und auchnoch kein Virus drauf!
              Und Firewall oder Virenscanner hab ich auch nit
              Ich habe nunmal saumäßges Glück...

Kommentar

Ich hab mir jetz mal ne FW und nen neuen Virenscanner geholt (hatte vorher auch nix und hatte NIE ein Virus, Wurm oder sonstiges )

FW-Zone Alert
                Virenscanner-AntiVir Guard

Was habt ihr für zeugs zu eurem Schutz auf der Platte?
                ...and he's off.

Kommentar

Original von Kain
                  Der Typ der den Wurm losgeschickt hat wurde jetzt festegenommen... 18 Jähriger Schüler
                  [...]
                  Schon scheiße. Der hat sich mit diesem dämlichen Wurm sein ganzes Leben versaut...
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                  Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

mein vater hatte den virus drauf und ich bin mit nem lan kabel über ihn verbunden damit ich auch internet hab aber ich hab den virus nich raufgekriegt
                    (ich hab ja auch norton2003 ) naja ich hatte auch noch nie ein virus oder so. :>>>>
                    und bei mein vater hat das romoval ding angezeigt das gar kein wurm drauf is -_- obwohl die meldung angezeigt wurde die auch bei heise drin stand (www.heise.de) naja warscheinlich wurde das schon wegen norton2003 runtergeschossen aber das hat es im ersten moment nicht mitgekriegt ... naja hauptsache is nix passiert

Kommentar

den sollte man dafür an den eiern aufhängen!

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                        Ich hab mir jetz mal ne FW und nen neuen Virenscanner geholt (hatte vorher auch nix und hatte NIE ein Virus, Wurm oder sonstiges )

FW-Zone Alert
                        Virenscanner-AntiVir Guard

Was habt ihr für zeugs zu eurem Schutz auf der Platte?
                        Panda Antivirus Platinum und Norton Personal Firewall

Dazu PopUP-Stopper Professional nen DialDetector.

Kommentar

Ich hab Norton AntiVirus 2003 und Norton Perosnal Firewall 2003

Kommentar

Original von UBozak
                            genau falsch, dem helden müßte man einen orden geben weil er uns auf harmlose art und weise auf eine riesige sicherheitslücke aufmerksam gemacht hat
                            man stelle sich mal vor da wäre ein spinner ne woche später auf die idee gekommen mit diesem exploit die festplatten zu löschen
                            also vielen vielen dank an den verbreiter dieses warnschusses

Kommentar

Original von Gonzo
                              Original von UBozak
                              genau falsch, dem helden müßte man einen orden geben weil er uns auf harmlose art und weise auf eine riesige sicherheitslücke aufmerksam gemacht hat
                              man stelle sich mal vor da wäre ein spinner ne woche später auf die idee gekommen mit diesem exploit die festplatten zu löschen
                              also vielen vielen dank an den verbreiter dieses warnschusses
                              Und bekommt dafür 10 Jahre.
                              Na toll... :rolleys:

Es bleibt halt 'n Verbrechen.
                              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

hab ihn nicht gehabt, obwohl ich die ganze zeit online war, tja bekommen halt nur n00bs

Kommentar

Lädt...
                                X