Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun gegen Spinnen und anderes Kriechgetier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn bei uns vor der haustür in den steintreppen sich ma wieder ameisen eingenistet haben, nehm ich dann immer nen feuerzeug und ne spraydose und denn
    BURN BABY, BURN!!!!!!!!!!!

achso, und sehr schö ist es auch,wenn man nachts schläft und hört wie eine fette spinne mit ihren haarigen beinen an der tapete entöang läuft,und man aufwacht ud die ein so nett anguckt! die sah dann in etwa so aus

zu bekämpfung gillt das selbe wie bei den ameisen

Kommentar

Original von francebunkerer
      was f[r ein toxin ist denn das?die meisten spinnen haben ja nerven gifte.das sieht aber nicht danach aus
      Das ist ein Irrtum. Jede Spinne hat Nervengifte. Nur bei den meisten einheimischen ist das Toxin so schwach, das der Mensch es nicht merkt.

Kommentar

Das Toxin soll ja an sich auch nur für Fliegen reichen, nicht für Menschen.
        Mann, ich geh jetzt bald inne USA, ganz in den (nicht tropischen, aber dennoch extrem schwülen) Süden. Jetzt habt ihr mir mit den ekligen Bisswunden-Bildern richtig Angst vor den Spinnen dort gemacht...

Achja, und Venom! Sei doch bitte so lieb und poste nicht solche ekligen Spinnenfotos. Wenn man in einem Ruck runterscrollt, rechnet man nicht damit und in der Schrecksekunde wär mein Herz fast stehengeblieben.

Kommentar

Original von Prego
          Original von francebunkerer
          was f[r ein toxin ist denn das?die meisten spinnen haben ja nerven gifte.das sieht aber nicht danach aus
          Das ist ein Irrtum. Jede Spinne hat Nervengifte. Nur bei den meisten einheimischen ist das Toxin so schwach, das der Mensch es nicht merkt.
          nervengifte haben doch lähmungssypmtome?
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Wenn du viel abbekommst schon.
            Es ist auch so, das nicht jedes Gift gleichkonzentriert ist.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

nein das war auf die bilder bezogen,das sind keine lähmungserscheinungen
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Original von TankRush
                Das Toxin soll ja an sich auch nur für Fliegen reichen, nicht für Menschen.
                Mann, ich geh jetzt bald inne USA, ganz in den (nicht tropischen, aber dennoch extrem schwülen) Süden. Jetzt habt ihr mir mit den ekligen Bisswunden-Bildern richtig Angst vor den Spinnen dort gemacht...

Achja, und Venom! Sei doch bitte so lieb und poste nicht solche ekligen Spinnenfotos. Wenn man in einem Ruck runterscrollt, rechnet man nicht damit und in der Schrecksekunde wär mein Herz fast stehengeblieben.
                Ich fahr auch am 20. august für ein Jahr in die USA und zwar nach Oklahoma, das is gleich über Texas, voll der Süden... und nix tropisch, da unten gibts unicht viel gefährichere Spinnen als hier und da kommen sie wegen den Klimaanlagen und Fliegengittern auch net indie Häuser... zu kalt...

Kommentar

Aber irgendwo stand, die Tiere leben im Süden der USA. Und du kommst ja auch nach Oklahoma, du hasts gut. Ich geh nach Alabama... *schluck*
                  Da muss ich ja demnächst bei jedem Schritt aufpassen, wo ich hintrete

Kommentar

Zieh Gummistiefel an und dann hat sich das

B²T

Wolltet ihr nicht BurnXout gegen die Spinnen helfen ? Und jetzt macht ihr dem armen kleinen mit solchen bösen Bildern angst ? Schämt euch !

Kommentar

• Wenn ich eine Spinne sehe dann bleibt mir keine andere wahl als das zu tun:

Kommentar

• Man,du nicht auch noch....
                        verseuche den cnchq webspace doch nicht mit solchen bildern :rolleys:
                        bist du zu dumm zum verlinken?? :rolleys:

bt2:
                        hab genug geschrieben was Burn helfen könnte....
                        ich empfehle das dicke Buch oder ausziehen... (aus dem Haus)

Kommentar

• Ihr habt echt Probleme mit euren Krabbelviechern!

Ich seh jeden Tag mindestens 1 und entferne sie aus dem Haus (LEBENDIG!), denn die können ja nichts dafür

Als ich mir im Keller was zu trinken geholt hab und wieder gezockt hab, ist mir plötzlich eine Spinne aufgefallen, die auf mir rumkrabbelt. Ich hab die CS-Runde beendet und sie rausgetragen, da is doch nix dabei...

Die Spinnen hier machen eh nichts (zumindest macht ein Biss fast nix aus). Anders wäre die Sache allerdings, wenn ich irgendwo in Südamerika leben würde...

Edit: @Burn: Was können den die Griechen dafür oder meinst du Kriechtiere?
                          ...and he's off.

Kommentar

• Genau, jetzt haben wir dich. Burn hat was gegen Griechen Naja, bei dem Gyros .....

Spaß beiseite:

Burn, geh mal in eine Zoohandlung und lass dir eine Tarantel auf die Hand geben, klingt etwas bescheuert, aber es hilft. Ich werde das auch machen, nächsten Monat vielleicht.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• ud du meinst das mit der tarantel-auf-die-hand-setzten bringt was?????

Kommentar

• @Stoned Warrior

Das was dir im Keller passiert ist mit der Spinne stimmt dein Avatar ganz richtig, das sieht aus ob du auf sie verzveifelt feuern würdest.

Kommentar

Lädt...
                                X