Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Liebe

    Liebe ist doch was wunderbares! Man hat eine(n) Partner(in) mit dem man gemeinsam durch´s Leben geht! Es ist schon merkwürdig wenn das Herz mal verückt spielt und man vieles gemeinsam machen kann. Es ist dann auch komisch wenn man die Liebe ein oder zwei Tage nicht sieht.... man sie vermisst. Die oder der Partner findet einen großen Platz im Herz. Das jemand einen liebt und wirklich viel für ein tut und man sich einfach geborgen fühlen kann... ist doch wundervoll. Ob Hetero, Schwul oder Lesbisch...egal! Liebe ist liebe.... und gefühle sind gefühle...daran kann man nichts ändern! Es ist nicht einfach zum Thema "Liebe" etwas zu schreiben. Deshalb bitte ich doch um etwas geistreichere antworten.

    Mal eine Frage an euch! Seit ihr vergeben? Seit ihr glücklich? Wie lang seit ihr schon vergeben? Wie steht ihr dazu?
    41
    Ja, ich hab einen Freund/eine Freundin
    2683%
    11
    Nein, ich bin Single
    7317%
    30

  • #2
    Leider bin ich momentan Single.
    Aber zum Glück hab da gerade ein gewisses Mädl im Visier. Na ja, mal schauen,ob das was wird.

    Jedenfalls hab ich nichts gegen Homo- und Bisexuelle.

    Ich allerdings bin Hetero.

    Kommentar


    • #3
      ich bin im moment auch noch single.. aber dass muss(wird) sich schleunigst ändern!!!!!

      Kommentar


      • #4
        Ich bin auch leider Single,ich find einfach keine,die mir gefällt(also auch witzig,intelligent ist..aussehen ist nicht soooo wichtig)Ich finde das aber als Single langsam voll blöd..

        Und warum was gegen Homosexuelle und bisexuelle haben...ich denke mal,wenn ich älter bin könnte mich so ein "Abenteuer Bisexulität" auch mal reizen

        Kommentar


        • #5
          Ja, Gin, hast doch mich

          Leider Single, hab aber jemand im Visier

          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

          Kommentar


          • #6
            RE: Die Liebe

            Deine 1. Liebe @Offroader? Ich verstehe schon

            Original von Offroader
            Man hat eine(n) Partner(in) mit dem man gemeinsam durch´s Leben geht
            Du bist doch 16, oder? Ich glaube mit deiner jetztigen wirst du sicherlich nicht durchs ganze Leben gehen... da werden noch andere kommen.

            Original von Offroader
            Ob Hetero, Schwul oder Lesbisch...egal! Liebe ist liebe....
            Naja..find ich zwar ganz und garnicht aber ok
            Ich für meinen Teil tolleriere sowass nicht!
            Senatus Populusque Romanus

            Kommentar


            • #7
              Den kann ich nicht Folge leisten

              Kommentar


              • #8
                Original von Skynet
                Den kann ich nicht Folge leisten
                du schaust zu viel TV/Kino
                Senatus Populusque Romanus

                Kommentar


                • #9
                  Nun, ich bin ja mitlerweile auch schon 27 und stimme Offroader zu.

                  Aber Skynet hat auch recht

                  Kommentar


                  • #10
                    Eine Frage an GIN :

                    Bist du schwul ?
                    Oder Bi ?

                    Kommentar


                    • #11

                      (Mehr kann ich nicht dazu sagen)

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von Chucky
                        Eine Frage an GIN :

                        Bist du schwul ?
                        Oder Bi ?
                        Warum hab ich mir gedacht,dass die Frage von dir kommt ?

                        1.Hetero

                        2.Hab ich geschrieben später vielleicht mal

                        3.Abenteuer Bisexualität

                        4.Was soll daran schlimm sein?

                        5.

                        Kommentar


                        • #13
                          Im moment bin ich Single Aber ich kann mir noch zeit lassen ich bin ja noch jung

                          Kommentar


                          • #14
                            Hmm, also mal mit 2 Mädls zusammen stell ich mir das auch ganz nett vor.

                            Kommentar


                            • #15
                              hatte ne Freundin, sie hat schluss gemacht mittlerweile erfahre so dinge, dass sie nur mit mir zusammen war, um vor ihren leuten damit angeben zu können (sie ist etwas jünger) und dass sie Kumpels von mir angegraben hat Frauen halt. bei sowas kann man echt schwul werden damit habe ich gar kein Problem, das gabs schon immer und ist von der Natur auch so vorgesehen (es sind mehr Delphine schwul als hetero, also die Männchen) um einfach einer Überbevölkerung vorzubeugen. Und ich sag mal so: wenn ich mich in einen kerl verknalen würde, dann würde ich mich bestimmt nicht dagegen wehren, warum auch?Liebe ist Liebe. Aber bisher hats nur Mädchen getroffen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X