Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Liebe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Satzzeichen und Rechtschreibung sollen da Wunder wirken.

Kommentar

• @MePh!sTo
      genau das meine ich :rolleys:

@Swiffer

Kommentar

• Original von Swifty
        Merk dir eins: "Frauen sind gefühlvoll" ist die größte Lüge der Menschheit. :rolleys:
        Wenn's um ihre Gefühle geht sind sie das, aber die Gefühle der Jungs sind denen doch oft scheissegal.
        stimmt nich

<- *in love is*

Kommentar

• da es ja schon ein bischen her ist, erlaube ich mir mal einen doppelpost (auch wenns miteinander zu tun hat )

was haltet ihr von fernbeziehungen? (~300km)

feeling: sie isses
          aber es bleibt die entfernung... wobei ich sagen muss, das ich auch schon gehört hab das es auch vorteile hat wenn man sich net jeden tag sehen kann - man streitet sich zum Beispiel net über kleinigkeiten weil man die zeit, die man füreinander hat nicht damit verschwenden will...

eure meinung, pro & contra?

Kommentar

• Alles unter 100 km wäre für mich noch akzeptabel, drüber gäbe es für mich keine Beziehung...

Kommentar

• Strange: Den Umfrageergebnissen zufolge sind die meisten Zocker Single-macht zocken einsam???

Kommentar

• Original von World-Builder
                Strange: Den Umfrageergebnissen zufolge sind die meisten Zocker Single-macht zocken einsam???
                oder umgekehrt...

was ein glück das die beste frau von allen (meine )sich selbst rege an lanparties beteiligt...

Kommentar

• ^*neidisch sei*
                  Glückwunsch zu solch einem Glücksgriff!!!

Kommentar

• Also ich würde mir so eine Freundin nicht wünschen. Meine Freundin soll machen, was Mädchen halt so machen, und nicht andauernd vorm PC hängen.

Weil ich würde auch nicht mehr so oft am PC sein wenn ich ne Freundin hätte. Da gibt's besseres wenn man ne Freundin hat...

Kommentar

• Original von Swifty
                      Meine Freundin soll machen, was Mädchen halt so machen,
                      handy heiss-simsen? 5 stunden klamotten kaufen? immer nur filme mit meg ryan und freddy prinze jr.? stressen wenn man am pc sitzt? süsslichklebrigen chartpop hören?

*weiche von mir*
                      zum glück gibt es auch interessante frauen auf dieser welt (auch wenn sie schwer zu finden sind...)

was machen deiner meinung nach mädchen halt so?

Kommentar

• Meine Freundin sollte schon Hobbies mit mir teilen. Das muss nicht unbedingt der PC sein, aber sie sollte schon respektieren, dass es mein Hobby ist

Ich hätte natürlich nichts gegen ne Freundin, die mit auf LANs geht
                        ...and he's off.

Kommentar

• Wie würdet ihr jemandem eure Liebe gestehen?
                          Nur als Frage, ist doch nicht schlimm wenn man mit jemandem zusammen ist
                          Irgendwie ist es aber manchmal peinlich

Kommentar

• solo sein ist nur ne pause von der letzten beziung und endet wie jede pause früher oder später!!!!(zum glück)

Kommentar

• Ich weiß nicht, mal glaube ich, dass ich verliebt bin und mal glaube ich, dass ich nicht verliebt bin!
                              Verrückt!

Kommentar

• Den Thread gibts ja immer noch...
                                Weine nicht, das Tage gegangen,
                                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
                                X