Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Swifty
Merk dir eins: "Frauen sind gefühlvoll" ist die größte Lüge der Menschheit. :rolleys:
Wenn's um ihre Gefühle geht sind sie das, aber die Gefühle der Jungs sind denen doch oft scheissegal.
da es ja schon ein bischen her ist, erlaube ich mir mal einen doppelpost (auch wenns miteinander zu tun hat )
was haltet ihr von fernbeziehungen? (~300km)
feeling: sie isses
aber es bleibt die entfernung... wobei ich sagen muss, das ich auch schon gehört hab das es auch vorteile hat wenn man sich net jeden tag sehen kann - man streitet sich zum Beispiel net über kleinigkeiten weil man die zeit, die man füreinander hat nicht damit verschwenden will...
Original von Swifty
Meine Freundin soll machen, was Mädchen halt so machen,
handy heiss-simsen? 5 stunden klamotten kaufen? immer nur filme mit meg ryan und freddy prinze jr.? stressen wenn man am pc sitzt? süsslichklebrigen chartpop hören?
*weiche von mir*
zum glück gibt es auch interessante frauen auf dieser welt (auch wenn sie schwer zu finden sind...)
Wie würdet ihr jemandem eure Liebe gestehen?
Nur als Frage, ist doch nicht schlimm wenn man mit jemandem zusammen ist
Irgendwie ist es aber manchmal peinlich
Kommentar