Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Liebe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hachja, Liebe. Das ist echt ma das schönste Gefühl, das es nur gibt, besonders beim ersten Mal. Ich bin auch einmal in den Genuss dessen gekommen, ich kann Offroader voll verstehen.

Das ist aber leider sofort wieder auseinander gebrochen, bevor es eigentlich richtig angefangen hatte (doch nicht aus eigener Schuld, wie ich hinzufügen möchte). Das war eine ziemlich verwirrende Geschichte, ich blicke ja nicht mal selbst durch.

Kommentar

Original von Quintus
      Hab im Augenblick leider keine Freundin Wüsste da schon eine, aber... naja

BurnXouts Einstellung finde ich nicht Okay, jeder darf schließlich den mögen, den er will. Aber jeder darf auch sagen, was er denkt, also sage ich lieber doch nichts dazu

Das mit dem "Offroader darf alles eröffnen" stimmt nicht. Bei dem "Freundin hat Schluss gemacht" Thread wurde am Anfang auch geholfen, dass er geschlossen wurde, daran war BigMama mit seiner arroganten Art schuld. Das hat(te) nichts (!) damit zu tun, dass er 'nur' User war...
      Und zusätzlich ist das Thema hier anders
      hm, ganz so habe ich das nicht gemeint, es ist nur so das eigentlich gesagt wurde das solche thread'S nicht wirklich reinpassen und das es privat geregelt wird (nicht breitgetragen) ... also denkt nicht das ich bigmama verteidigen wollte ...

Kommentar

Original von TankRush
        Hachja, Liebe. Das ist echt ma das schönste Gefühl, das es nur gibt, besonders beim ersten Mal. Ich bin auch einmal in den Genuss dessen gekommen, ich kann Offroader voll verstehen.

Das ist aber leider sofort wieder auseinander gebrochen, bevor es eigentlich richtig angefangen hatte (doch nicht aus eigener Schuld, wie ich hinzufügen möchte). Das war eine ziemlich verwirrende Geschichte, ich blicke ja nicht mal selbst durch.

Das sind halt die Nachteile der Liebe.... das Auseinanderbrechen oder die Sehnsucht....

[3000 Post]

Kommentar

@ keybreaker:
          Achso, OK. Aber lass Offroader, der freut sich grade so

Glückwunsch, Offroader
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Graz@Offi

Poste dann auch mal, wenn die Beziehung vorbei ist und du nurnoch Hass und Verwünschungen für sie übrig hast.

Wetten über die Zeitspanne können bei mir abgeschlossen werden

Kommentar

@Eternity und andere: Wenn ihr so tolerant seid, dann toleriert auch meine Meinung.
              Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Hör mir bloss auf mit Liebe. Nie bekomm ich das Mädchen das ich will, aber sie finden mich süß, nett usw.

Was is es dann verdammt !?!?!

Deswegen zur Zeit leider Single.

Kommentar

rofl....wenn du für ein mädl süß bist, heißt dass das du leider total uninteressant bist - sry! Kenn das aber aus eigener Erfahrung. Guter Tipp -> werd ein richtiger Arsch. Schon mal aufgefallen?? Typen, die Mädels voll bescheißen sind die Heros. Ich verstehs eigentlich net, ist aber so.

PS: Liebe ist sowieso überschätzt. Eigentlich ist es ja gar keine Liebe sondern Verliebt sein. Das Feeling ist super Läßt aber schnell nach und wird dann zur Gewohnheit / Bequemlichkeit. Wird dann oft als Liebe bezeichnet.

Kommentar

Original von BurnXout
                    @Eternity und andere: Wenn ihr so tolerant seid, dann toleriert auch meine Meinung.
                    Tolerierst du Nazis, trotz ihrer Meinung ?

@Alien: Das stimmt absolut nicht. Der Eindruck, Mädchen würden "Arschlöcher"( :rolleys: ) bevorzugen, kommt daher, das die Männer die jede Frau bekommen, es sich leisten können.
                    Wenn du dich wie solche Leute verhälst und auch sonst nicht attraktiv bist, schaut dich niemand an.

Man, was du laberst... :rolleys: man kann das mit dem "süß" doch nicht so pauschalisieren !!! Jedes Mädchen ist anders und die, die du beschreibst, sind dann eh nur Heuchlerisch...

Im Übrigen vermitteln gewohnheit und bequemlichkeit auch ein gefühl von Geborgenheit, das sehr angenehm sein kann.

Kommentar

Nett ist das Gegenteil von Geil
                      by Q.

Aber am Ende kriegen die Netten die guten ab *mirwasvormach*
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Original von Purple_Alien
                        PS: Liebe ist sowieso überschätzt. Eigentlich ist es ja gar keine Liebe sondern Verliebt sein. Das Feeling ist super Läßt aber schnell nach und wird dann zur Gewohnheit / Bequemlichkeit. Wird dann oft als Liebe bezeichnet.
                        Also ich hab am 22.8. mein zwei monatiges... ich bin noch total verknallt!!!! Ich glaub bei mir ist es was ausergewöhnliches :-)

Kommentar

nochma graz offi, aber 2 Monate sind keine lange Zeit

Da gibts ja noch soooviel am anderen zu entdecken, auf einmal kommen ganz andere Seiten an ihm zu vorschein... das hört noch auf

Oje, ich will ja jetz nicht irgendwie Offis Beziehung schlecht machen oder so

Zum Ausgleich... ich sag ma: irgendwann kennt man den partner perfekt - aber wenn man mit den Macken klarkommt und die Stärkenn dafür umso mehr liebt, kann man eine wunderschöne Zeit verbringen, schätz ich.

Ich wünsch dir jedenfalls noch viele schöne Momente und viel Liebe mit deiner Kirsche, Offi! Alles Gute !

Aber Partner wechseln empfehle ich jedem !!! Es entgeht einem viel, wenn mans immer nur mit einem Menschenschlag versucht !

Kommentar

Und warum heiraten dann Menschen?

Klar lernt man die Macken des anderen Menschen kennen und es wäre ja auch blöd wenn ein anderer Mensch in allen Punkten perfekt wäre. Und genau so gehört auch der Streit zu einer Beziehung dazu!

Und warum heiraten dann Menschen? Weil sie sich mögen.

Kommentar

Und warum ist die Scheidungsrate in Deutschland mitlerweile über 50 % ? Weil das nicht lange so bleibt.

Kommentar

Aber die anderen 50% ?
                                Vielleicht darf man nicht gleich die erste heiraten...

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                                X