Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Liebe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. @Offroader: Herzlichen Glückwunsch. Mögen eure Gefühle möglichst lange anhalten!!

2. Warum die Menschen heiraten?? Gute Frage - hab darauf auch noch keine Antwort gefunden. Vielleicht weil sie sich wünschen, dass ihr Partner & die Gefühle so bleiben wie zu diesem Zeitpunkt. An der Scheidungsrate sieht man, dass dies oft nur Wunschträume sind. Ein weiterer Grund ist, dass Egoismus groß geschrieben wird. Wichtig bin ich, dann kommt lang nix. Deutschland hat ja sogar einen eigenen Begriff dafür: die Ich-AG. Darunter leidet natürlich auch oft eine Partnerschaft.

3. Bin kein frustierter Single, sondern lebe in ein langjährigen Beziehung.

4. @ Burn: Was deine Einstellung zu Lesbos & Homos betrifft ->

So long

Kommentar

Original von Purple_Alien
      2. Warum die Menschen heiraten?? Gute Frage - hab darauf auch noch keine Antwort gefunden.
      Steuervorteile.

Ich weiß es. Man spürt eben eine engere Bindung, es wird einem von der Gesellschaft eingehämmert, das man zu heiraten hat und außerdem is es Tradition und der Hochzeitstag ein schönes Erebnis und ein Beweis der Liebe. das ist das ganze geheimnis.

@Purple: Lesbierinnen (DAS ist der RICHTIGE Ausdruck - nicht etwa Lesben !!!) sind Homos.

@Quintus: Meine Mutter is im Begriff,das 3. mal zu heiraten.

Kommentar

meine Eltern waren seit ihrer jugend zusammen. nach 15 jahren haben sie sich getrennt -> Scheidung lieber viel rumprobieren!

@ Burn: wenn du deine Meinung begründen kannst, kann ich sie akzeptieren. Ansonsten nicht. Eine unbegründete Meinung ist keine Meinung.

Kommentar

Original von Swifty
          Hör mir bloss auf mit Liebe. Nie bekomm ich das Mädchen das ich will, aber sie finden mich süß, nett usw.

Was is es dann verdammt !?!?!

Deswegen zur Zeit leider Single.
          Das kennen wir doch irgendwo her?
          Bin sowas von schüchtern .........

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Wie alt ist denn die Glckliche, Offi? Und wie sieht sie aus. Erzähl mal ein bissel was über sie. Wir sind ja neugierig.

Kommentar

Genau!Wennde schon ein Thread startest, gib uns wenigstens die Einzelheiten durch!

Kommentar

Eigentlich wollt ich mehr allgemein über die Liebe wissen Wie ihr dazu steht? Wie lang eine erste Liebe halten kann? Wart ihr schon so richtig verliebt? Blind vor Liebe??? Habt freunde vergessen oder so...

Kommentar

Original von Offroader
                  Eigentlich wollt ich mehr allgemein über die Liebe wissen Wie ihr dazu steht? Wie lang eine erste Liebe halten kann? Wart ihr schon so richtig verliebt? Blind vor Liebe??? Habt freunde vergessen oder so...
                  Ne, ne, ne, Herr Offroader. So läuft das hier nicht. :rolleys: Du hast mit dem ganzen angefangen. Erzähl du uns was von deiner Liebe, dann machen wir das Gleiche auch.

Kommentar

Ne ne Kollege Offroader, so läuft der schuppen hier nicht, da musst du dir was einfallen lassen weisse.....

Kommentar

Ich bin seit gestern wieder stolzer Single Ist aber nicht so schlimm. Wen es interessiert: Sie hat Schluss gemacht. Ihr Ex-Freund hat vor 1 Monat Schluss gemacht, und die Sache mit mir ging ihr zu schnell und sülz und bla.

Frauen, versteht ihr was ich meine?

Kommentar

JJAA, ganz genau. Erst machen sie Blödsinn um dann zusagen, dass sie es sich eigentlich gar net richtig überlegt haben. GIng mir genauso....
                        machste jetzt wieder DEINE Avatare rein?

Kommentar

Original von Akerbos
                          JJAA, ganz genau. Erst machen sie Blödsinn um dann zusagen, dass sie es sich eigentlich gar net richtig überlegt haben. GIng mir genauso....
                          machste jetzt wieder DEINE Avatare rein?
                          Ne, Che Guevara bleibt vorerst mal...vorerst...

Kommentar

Original von Swifty
                            Hör mir bloss auf mit Liebe. Nie bekomm ich das Mädchen das ich will, aber sie finden mich süß, nett usw.(
                            Swifty: das kenn ich! Von denen biste dann halt n guter Freund....das macht einen zwischenzeitig fertig finde ich...aber aufe Dauer lenrste se besser kennen und denkst dir evtl. sogar...hm wär eh nich so das wahre geworden. Atm bin ich Single...warum gibbet hier eigetnlich nur Herren im Forum? war aber nich immer so, hat bloß nich ganz so lange gehalten wie bei Offi Hab aber neues Objekt im Visier...

Kommentar

Wenn ich so auf die Umfrage schaue, sehe ich das noch ganz schön viele Leute hier Single sind.

Dabei dachte ich immer Frühling und Sommer wäre so ne Zeit wo viele verliebt oder vergeben sind....

Kommentar

Guevara und Nike...

Ohoh, hört lieber auf... Ihr wisst ja, wie das mit Swifty war...
                                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                                X