Off, wie machst du das, das bei euch alles noch stimmt bzw. wie hast du sie kennengelernt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Liebe
Einklappen
X
-
Original von Offroader
Meint ihr das die Arbeit auch die Liebe trennen kann? Meint ihr durch Arbeit leidet die Liebe?
Ansonsten leidet die Liebe nicht durch Arbeit, eher durch die Arbeitslosigkeit... überhaupt wenn man zusammenwohnt. Glaubt mir leute
Kommentar
-
Eben, wenn man sich 24/7 auf der Pelle hängt, wird man doch irre. Sowas führt zum Streit und durch sowas geht eine Beziehung in die Brüche.
Man brauch auch Abstand voneinander, ich persönlich würde meine Freundin nicht unbedingt jeden Tag sehen wollen. Am Anfang ist das vielleicht noch so, wenn man frisch verliebt ist, aber nach einer Weile lässt das nach und meiner Meinung nach ist das besser für die Beziehung, wenn man sich mal 2 oder 3 Tage nicht sieht um einfach mal was alleine zu machen oder mit anderen Freunden. (Die man in einer Beziehung NIE vergessen sollte :rolleys: )
Kommentar
-
Original von dei-oma
Also ich bin in ein mädel verliebt!!!
Doch ich weis nicht wie ich es ihr sagen soll!!
Die Handy-Nummer habe ich mir schon geholt !!!
Ich zerbreche mir seit zwo wochen denn kopf!!!
WIE EINFACH WIE!!!
Könnt ihr mir helfen Bitte Bitte
Das mädel kommt bald an die liebe von mir und meinen PC ran ihr wiest wohl schon was das heist
Helft ihm Leute!
Mein Tipp: Sprech sie einfach mal an, wenn ihr beide irgendwo abseits steht. Das kommt besser als durch's Telefon, SMS oder E-Mail...and he's off.
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
Original von dei-oma
Also ich bin in ein mädel verliebt!!!
Doch ich weis nicht wie ich es ihr sagen soll!!
Die Handy-Nummer habe ich mir schon geholt !!!
Ich zerbreche mir seit zwo wochen denn kopf!!!
WIE EINFACH WIE!!!
Könnt ihr mir helfen Bitte Bitte
Das mädel kommt bald an die liebe von mir und meinen PC ran ihr wiest wohl schon was das heist
Helft ihm Leute!
Mein Tipp: Sprech sie einfach mal an, wenn ihr beide irgendwo abseits steht. Das kommt besser als durch's Telefon, SMS oder E-Mail
Kommentar
-
damit meine ich das es möglich wär das ich dann wenn ich sie als partnerin habe meinen pc vernachlässige!!!
Hoffe ja das das nicht so sein wird aber naja weis noch net!!!
am liebsten würde ich denn pc mit ins bett nehmen!!!
ich habe jeden tag denn gleichen ablauf
Aufstehen (1.45uhr als bäck)waschen anziehen monitor an der rechner läuft ja 24h 7tage die woche und dann erstmal auf denn server dann um (2.05uhr) mit dem fahrrad zur arbeit und um 12uhr wieder heim monitor an und wieder auf denn server um alles ab zu checken. jeden tag der gleiche ablauf.
Ich und der PC sind fast eins wenn da noch jetzt in der nächsten zeit noch mädel an kommt muss ich irrgent wie umdenken!!! die realität raff ich aber noch!!! aber ich werde das cnchq forum nicht vernachlässigen um keinen Preis der welt.
Kommentar
-
Irgendwie umdenken?
Wenn du ne feste Beziehung hast musst du komplett umdenken!
Die meisten Freundinnen sind sehr eifersüchtig auf Fußball, Fernsehen, aber vor allem besonders auf den PC!
Da geht sowas nicht mehr 24/7 laufenlassen (obwohl, das geht noch, aber 24/7 davorsitzen, wenn man mal nichts zu tun hat, geht nicht mehr)...and he's off.
Kommentar
-
Kommentar
-
hmm,du denkst wenn du ihr die wahrheit sagst lacht sie dich aus oder so in der Art was?Ich meine irgendwann wird sie schon dahinterkommen,das du nichts anderes machst als vorm pc zu hocken...Ich bin auch nicht grad wenig davor,aber ich hab auch eine gefunden,also mach dir nichts draus.
Kommentar
-
naja mal was anderes alles der pc hocke ja schon wieder davor!!!!es geht ja um das mädel hier und nicht um denn pc
Ich habe da an ein gedicht oder so gedacht oder ein kerzenlicht essen was meint ihr!!!!KOMMT DAS AN ODER NICHT!!!! aber wir haben ja fast keine mädels auf m SERVER!!!dei könnte das besser wiesen aber ich denke die meisten von euch auch
Kommentar
-
Original von ColdBlizz
Also SMS, Email oder Brief sind was für absolut verklemmte. Das Beste ist immer persönlich mit ihr zu reden.
Aber ich habe im Moment das selbe Problem. Ich bin einfach zu schüchtern, ihr zu sagen, was ich für sie empfinde.
Das bleibt euch überlassen wie ihr das handhabt.
Man brauch auch Abstand voneinander, ich persönlich würde meine Freundin nicht unbedingt jeden Tag sehen wollen. Am Anfang ist das vielleicht noch so, wenn man frisch verliebt ist, aber nach einer Weile lässt das nach und meiner Meinung nach ist das besser für die Beziehung, wenn man sich mal 2 oder 3 Tage nicht sieht um einfach mal was alleine zu machen oder mit anderen Freunden.
Kommentar
Kommentar