Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Liebe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Die Liebe

Bin auch Single. Dieses Thema, habe ich damals als frisch verliebter eröffnet. Momentan sehe ich keiner Liebe entgegen..... Will auch nicht. Es kommt wenn es kommt..

Viele Leute suchen ja verzweifelt nach ihrer Partnerin, machen dauernd Dates aus etc. Aber ich persönlich halte davon nicht viel......

Irgendwie passt doch auf jeden Topf ein Deckel... früher oder später.

Kommentar

Zitat von Offroader Beitrag anzeigen
      Viele Leute suchen ja verzweifelt nach ihrer Partnerin, machen dauernd Dates aus etc. Aber ich persönlich halte davon nicht viel......

Irgendwie passt doch auf jeden Topf ein Deckel... früher oder später.
      So sehe ich das auch. Nur dumm, wenn Deckel und Topf unteschiedliche Ansichten über ihre Zugehörigkeit haben...
      Aber exzessive Suche ist Schwachsinn.

Um auch mal aufs Thema Homo-Liebe einzugehen: Zwei hübsche, bisexuelle Mädchen wärn natürlich ne geile Sache...

Mal ernsthaft. Andere Männer, nein danke, aber ansonsten ist mir das ausgesprochen egal.

Was haltet ihr davon, ob homosexuelle Paare Kinder adoptieren dürfen sollten?
      Im Grunde habe ich ja nichts dagegen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Kinder dadurch, besonders in ihrer Jugend, große Probleme bekommen könnten.

Kommentar

Ich sehe das genauso wie der Threadersteller.

Total unerwartet allerdings begegnete ich am 01.01.2008 meiner derzeitigen Liebe, und wir sind bisher sehr glücklich miteinander. Wir hoffen natürlich dass das auch weiterhin so anhält...

Kommentar

Bin noch immer glücklich mit meine Freundin zusammen, die sogar hier im Forum unter uns weilt, ich verrat aber nicht den Namen XD.

Nächsten Monat sind wir 1 Jahr zusammen

Kommentar

Ich bin mal glücklicher und mal nicht so glücklicher Dauersingle^^

Ich suche auch nicht unbedingt nach einer Freundin, zu dem bin ich ein ziemlich schüchternder Typ.

Wie die anderen sagen:Wenns kommt,kommt es.

Kommentar

Wird Zeit, dass ich mich mal zu Wort melde hier!
              Ich bin zuweilen Dauersingle! Ich bemüh mich zwar nicht gerade um eine Freundin, aber wär halt schon schön eine zu haben. Außerdem seh ichs net ein auf die Mäd zuzugehen, weils doch eh immer aufs selbe rausläuft! Ihr wisst doch was ich meine Jungs! Wie man(n)s macht, macht man(n)s verkehrt!
              In diesem Sinne Jungs: Haltet die Wurscht hoch!
              Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Ich wünschte hier in Spanien würde es mehr als 3 Mädchen geben die nicht nur Sex wollen...Naja, zumindest ist meine Freundin nicht so sexsüchtig wie die meisten anderen hier.
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Hm, ich glaube ich mache mal Urlaub in Spanien

Kommentar

Zitat von LoL I Pop Beitrag anzeigen
                    Wird Zeit, dass ich mich mal zu Wort melde hier!
                    Ich bin zuweilen Dauersingle! Ich bemüh mich zwar nicht gerade um eine Freundin, aber wär halt schon schön eine zu haben. Außerdem seh ichs net ein auf die Mäd zuzugehen, weils doch eh immer aufs selbe rausläuft! Ihr wisst doch was ich meine Jungs! Wie man(n)s macht, macht man(n)s verkehrt!
                    In diesem Sinne Jungs: Haltet die Wurscht hoch!
                    Dann wirds Zeit, dass man ein Mann wird Dann isses net mehr falsch, sondern richtig

Gib nicht auf, geh auf sie zu und hab Spass ... Habe Spass mit ihnen und selbst wenns nicht bringt, hey, sie stellt dir vielleicht all ihre hübschen Freundinnen vor, damit hast du gleich noch mehr Chancen !!

Niemals so denken, das ist sowas von falsch !!!!

Kommentar

Jetzt versteh ich auch wieso du Kummerkastendaddy heißt :P
                      Is bei mir bis jetz schon ziemlich oft passiert, dass sowas immer in die Hose geht, deshalb mach ich mir deshalb keine Gednaken mehr! Bins ja gewöhnt
                      Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                        Ich wünschte hier in Spanien würde es mehr als 3 Mädchen geben die nicht nur Sex wollen...Naja, zumindest ist meine Freundin nicht so sexsüchtig wie die meisten anderen hier.
                        Ich wünschte, hier in H-Town würds mehr als ein Mädchen geben, das nur Sex will.
                        Weil auf Dauer is es schon n bisschen blöd, sich zu fünft eine Biatch zu teilen...

*nicht ganz ernst zu nehmen... aber ein bisschen halt schon^^*

Kommentar

Ja, in Spanien gibt es nicht nur lecker Paella.
                          Zum Thema, fest vergeben, seit rund fünf Jahren.
                          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                            Ich wünschte, hier in H-Town würds mehr als ein Mädchen geben, das nur Sex will.
                            Weil auf Dauer is es schon n bisschen blöd, sich zu fünft eine Biatch zu teilen...

*nicht ganz ernst zu nehmen... aber ein bisschen halt schon^^*
                            Du Sau!

macht die etwa immer wöchentlich die Runde?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ach, sie leckt an einem Abend mit drei Kerlen rum. Obwohl sie eig nen Freund hat... ^^
                              Mehr passiert glaub ich aber doch nur selten.

Kommentar

Solang du nicht der Freund bist ist ja okay, für dich, angenommen du bist er nicht, wenn doch macht sie immerhin ja nur selten mehr...

Sehr intressant

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
                                X