Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Leben...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Leben...

Also zuerstmal denken viele es is komisch das ich sowas hier in ein Forum schreibe, aber ich hab sonst niemanden, dem ich das erzählen kann.

In meinem Leben läuft einfach alles scheisse!! Vor sage und schreibe 6 Jahren war alles noch gut, dann kam der neue Freund meiner Mutter und mit ihm nur Stress. Heute sind sie getrennt und meine Mutter hat einen neuen. Meine Mutter wohnt 50 km von mir weg und mein Vater seh ich vielleicht 3 mal im Jahr.

Ich und meine Schwester wohnen bei meiner Oma und ich gehe seit Montag wieder in die Schule, welche mir garnicht gefällt. Ich habe doch echt niemanden, bin in jeder Pause alleine, muss um 6 Uhr aufstehen damit ich rechtszeitig komme usw... Überhaupt bin ich zur Zeit einfach nur einsam. Meine ganzen Freunde alle in einer anderen Stadt, ich hab irgendwie nur Stress mit einer (guten) Freundin, dabei würde ich mir echt wünschen, das ich mich mit ihr besser verstehe, ich mag sie echt. Ich kann mir ihr über alles reden, und ich würde es nicht verkraften wenn ich mit ihr kein Kontakt mehr habe.

Aber mit ihr das entwickelt sich alles nur sehr sehr langsam und ich habe Angst bald kein Kontakt mehr mit ihr zu haben wegen unseren scheiss Streitereien an denen meistens ich Schuld bin. :rolleys: Ich häng jeden Tag nur zuhause und langweile mich zu Tode.
    Ich weiss einfach nciht wie es mit mir weitergehen soll, bald soll ich wieder zu meiner Mutter ziehen, wieder 50 km weg von wo ich jetzt bin.

Das wollt ich einfach mal loswerden, irgendjemandem muss ich das einfach erzählen und wie gesagt, hab sonst niemanden...wäre schön wenn ihr mal posten könntet, ob ihr auch Probleme mit eurem Leben habt, wenn ihr darüber nichts sagen wollt ist es auch ok. Kann ich verstehen...

Jo,meins auch...

reg dich ab.
    mir gehts nicht besser

Ich komme auch auf 'ne neue schule,ka welche.
    habe keine kumpels,hänge den ganzen tag nur zu hause rum und friste mein ewiges dasein...
    ist so...

Kommentar

Natürlich habe auch ich oft genug Probleme. Da hat jeder... Aber ich glaube, solche Zeiten gehören einfach dazu. Klar, eine neue Schule, das ist sehr viel Umstellung, umso mehr, wenn man (noch) keinen kennt/mag. Das mit deinen Eltern ist sehr traurig, aber es ist wohl noch besser, als wenn sie sich jeden Tag streiten würden...
      Willst du nicht einmal mit deiner Freundin/Bekannten darüber sprechen? Sie wird dich bestimmt verstehen, vielleicht streitet ihr dann auch nicht mehr so oft. Ruf sie doch einmal an, häng nicht alleine zuhause rum. Lass dich jetzt bloß nicht hängen, jeder hat mal eine schlechte Zeit. Jetzt den Kopf in den Sand zu stecken wäre falsch. Natürlich wird das jetzt erstmal alles sehr schwer, aber ist das nicht jeder Anfang?
      Es gibt genug Menschen, die dich lieben und damit meine ich jetzt RL.

Kopf hoch!

[edit]
      4u
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Sicher hat jeder mal solche Zeiten, aber bei mir sind es mittlerweile 7 verdammt beschissene Jahre!!!!!

Ich hab echt kein Bock mehr!

Und achja, ich werde sie mal fragen ob sie dazu hier mal was schreiben kann. Ich hoffe sie tut es...

Kommentar

Mir geht es nur in der schule so da sind solche spassten bei mir!Verabrede mich mit dehnen um ins kino zu gehen wollte gerade los da ist mir eingefallen wo wir uns eigentlich treffen ich rufe den einen "Freund" an und er sagt ja wir gahen doch nicht ins kino! Hätte ich nicht angerufen währe ich um sonst hin gegangen!

Meine besten freunde/innen habe ich in der kirche gefunden!Auf die kann man sich wenigstens verlassen!

Glaub mir das wird schon werde sogar für dich beten!

Kleiner tip noch:Hänge jetzt am besten nicht vorm pc ab gehe lieber raus gehe zu der freundin rede mit ihr oder versuche dich mit leute aus deiner klasse zu verabreden!

Kommentar

Original von Swifty
            [...]
            Und achja, ich werde sie mal fragen ob sie dazu hier mal was schreiben kann. Ich hoffe sie tut es...
            Hier? Wäre es nicht besser, du würdest so mit ihr reden?
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Alle aus meiner Klasse wohnen in einer anderen Stadt und mit ihr treffen ist nicht. Wir reden privat kaum, ist alles im Aufbau, da kann man sich schlecht treffen.

Kommentar

also, 7 Jahre sinds bei mir noch nicht.
                würde sagen bei mir sinds 2....
                und der hauptgrund deswegen ist der pc...
                ohne scheiss... das teil macht süchtig

Kommentar

Ich mach jetzt einfach mal ein Doppelpost, is mir sowieso egal. :rolleys:

Stimmt, es is besser mit ihr so zu reden, aber sie soll sich das wenigstens durchlesen...

Kommentar

Dann mach es einfach so schreibe den ganze text mit der hand ab(<--macht nen besseren eindruck)steck ihn ihr in den briefkasten und dann gehe einfach am nächsten tag zu ihr ohne vorwarnung!Ich denke mal sie wird nichts schlimmes machen wenn du plötzlich vor ihrer haus tür stehst!So herzlos können nicht mal mädels sein!

Kommentar

Original von Swifty
                      Ich mach jetzt einfach mal ein Doppelpost, is mir sowieso egal. :rolleys:
                      Das war wohl nichts
                      Stimmt, es is besser mit ihr so zu reden, aber sie soll sich das wenigstens durchlesen...
                      Jo, das ist schon besser

Macher von:

Kommentar

Original von Rainfighter_KKC
                        Dann mach es einfach so schreibe den ganze text mit der hand ab(<--macht nen besseren eindruck)steck ihn ihr in den briefkasten und dann gehe einfach am nächsten tag zu ihr ohne vorwarnung!Ich denke mal sie wird nichts schlimmes machen wenn du plötzlich vor ihrer haus tür stehst!So herzlos können nicht mal mädels sein!
                        Junge das geht nicht, ich trau mich nicht mal sie beim reden anzugucken. Außerdem is sie ja nicht das einzige Problem, aber eines der größten. Leider....

Kommentar

Original von Swifty
                          Original von Rainfighter_KKC
                          Junge das geht nicht, ich trau mich nicht mal sie beim reden anzugucken. Außerdem is sie ja nicht das einzige Problem, aber eines der größten. Leider....

ach,wird schon schief gehen

Kommentar

Hey, dur armer

Wenn du willst, kannste dich mit mir im ICQ unterhalten,
                            ich versuche dir dann, zu helfen.

falls es ein bissl gut tut, du hast noch uns ....

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Mir kann niemand helfen, niemand außer sie. Aber dazu wird es nicht kommen.

Kommentar

Lädt...
                              X