Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Leben...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Scheiss! Vorher haben wir nie gestritten. Ich find den Brief nicht lieb. "Auch nicht unbedingt..." wie klingt das denn? Als wäre es ihr gleichgütlig.

Kommentar

Besser als wenn sie es vollkommen ausgeschlossen hätte, oder? Ausserdem, wie war den dein Brief formuliert?
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

hm .. tut mir leid für dich aber das ist nicht die einzigste auf der welt ... geh auf party'S und dann siehst du das wieder ganz anders ...

Kommentar

@Swifty

Ich weiß nicht was Du hast?? Sie ist doch wenigstens ehrlich zu Dir. Oder wär es Dir lieber, wenn Sie dich verarschen würde?? Glaub ich nicht. Also Kopf hoch.

Kommentar

Ja, sie is ehrlich zu mir, aber sie sagt immer sie will auch mit mir reden und so und dann kommt sowas: "Ich glaube nicht das wir mal richtige Freunde werden" und dann zu mir sagen ich soll nicht immer so negativ denken.

Kommentar

mensch echt, du verurteilst jetzt jemanden nur weil er deine gefühle nicht erwidert, sei mal ehrlich, ist das nicht ein bischen unfair?

Kommentar

Dann geh zu ihr und rede persönlich mit ihr. Briefe find ich persönlich zu anonym. Da kann man sich zu sehr verstellen. Ich hab ein direktes Gespräch lieber. Da bekommt man die Reaktion wenigstens mit.

Kommentar

Swifty, du musst sie verstehen... Schlaf einmal drüber und alles ist halb so schlimm

Original von Prego
                  Dann geh zu ihr und rede persönlich mit ihr. Briefe find ich persönlich zu anonym. Da kann man sich zu sehr verstellen. Ich hab ein direktes Gespräch lieber. Da bekommt man die Reaktion wenigstens mit.
                  Aja, und warum bist du dann in einem Forum?
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Scherzkeks

Kommentar

Und meinst du es wird besser in dem du bei CNCHQ dann alles hinschmeißt und da aufhörst. Bei CNCHQ konntest du auf andere Gedanken kommen. Du hättest ja auch einfach 2 Wochen Pause machen können. Aber dann deinen Druck gegen uns aufzuhetzen fand ich auch net gut.

Naja mein Leben war auch scheiße weil ich keine Ausbildung hatte. Aber kurz vor knapp hab ich eine bekommen.

Ich hab die Liebe kennengelernt die mir so viel Kraft gab und mit ihr wurde alles besser.

Das heist für dich, dass du es einfach hinnehmen solltest wie es ist. Jesto positiver du ins Leben gehst, desto besser ist deine Ausstrahlung. Und somit wird sich auch die Gesamtsituation ändern. Ich geh morgen meinen ersten Tag auf die Berufsschule. Wer weiß wie es da wird!? Ich nehm ne positive Ausstrahlung mit.Schlißelich ist ja jeder neu.

Ich weiß... wenn man down ist, kann man nicht immer positiv sein.

Aber wie heißt es so schön: Wo ein WILLE ist, ist auch ein WEG.

Kommentar

Ich bin dabei das irgendwie zu vergessen, ich kann das ganze Leben ja nicht down sein. Macht kein Spass.

Wird schon schief gehen.

Kommentar

naja swifty es macht jeder mal so eine phase durch ob sie ähnlich ist oder nicht!! aber jeder wird mal in den sauren appel bseißen müssen ich bins auch scho und mittlerweile ist alles wieder und du swifty, packst des auch!

2. wieso was habt ihr nun wieder mit offi??

Kommentar

Na also, Swifty Jeder hat mal ein extremes Stimmungstief...

Macher von:

Kommentar

scheint ihm ja etwas besser zu gehen ...

Kommentar

Lädt...
                              X