Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Man Swifty, du tust mir echt leid.
Dein Text macht mir richtig schlechte Laune.
Vielleicht hilft es ja, wenn du wegziehst und auf eine neue Schule gehst...! Tut mir zwar leid wegen deiner gguten Freundin, aber auf der neuen Schule wirst du sicher neue Freunde (sowohl auch Feinde) finden. Aber beides hat man immer.
Man Swifty das bringt mich fast schon zum Heulen....Du tust mir echt leid. Sag deiner Freundin doch das du sie so brauchst und das sie die einzige ist mit dem du reden kannst.
ich glaube du brauchst einfach jemand, mit dem du reden kannst. ich meine real, nicht hier im netz. so wie ich das raushöre, hast du nicht viele leute die dich verstehen und mit denen du reden oder was machen kannst. versuche doch deiner freundin zu schreiben und ihr offen zu sagen wie es bei dir aussieht. du kannst sie ja auch fragen ob ihr euch nicht das ein oder andere mal treffen könnt um zu reden. auf alle fälle hat es keinen sinn sich zuhause ein zu graben und nur noch am pc oder so zu sitzen. auch wenn es dich immer wieder runterzieht, kopf hoch und weiter gehts. hört sich evtl ein bisschen einfach an, aber so habe ich es auch immer wieder gemacht. hatte auch schon die ein oder andere zeit die mich knapp an den abgrund gebracht hat.
na ja, in diesem sinne. kopf hoch und nach jedem regen kommt auch irgend wann wieder sie sonne raus.
(manchmal dauert es länger als wir wollen)
ähhm...versteht ihr das net? Privat läuft nix bei uns! Wir reden zur Zeit nicht mal weil wir nur gestritten habe´n, da kann ich mich doch net mit ihr treffen. :rolleys:
Kommentar