Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Gestern war so ein Italiener Assi in der Bahn, der so zu seinem Kolleg ich hasse alle Deutschen sind alles Hur*******. Naja vll war es auch ein Kroate oder sowas kein Plan, auf jedenfall so ein Idiot, den hätt ich am liebsten gehauen. Ich bin nämlich so ein krasser Gangster
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
hmm ok. Satelliten zielerfassung für die IonenKanone läuft. Sollen wir auf Ankara oder auf Istabunl feuern
Um meine Meinung zu Türken zu äußern sag ich folgendes. In meinem zimmer hab ich ne Flagge. *hust*schwarz-weiß-rot*hust*Eisernes Kreuz*hust*Reichsadler*
Weisst ich bin heute wieder zu so 30 Türken gegangen und dann kam einer der mich angerempelt hat, dann hab ich ihm gesagt so du *** gib mir all dein Geld sonst hau ich dich kaputt! Dann meint er so nein nein bitte Flo lass mich tu mir nichts hier hast du all mein Geld. Dann kamen die 29 anderen und meinten nein Flo bitte bitte tu uns nichts wir geben dir auch all unser Geld. So hab ich jetzt wieder 1000 Euro eigenommen
Kommentar