Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also langsam kann man Gunja und Wedd ja schon gar nicht mehr als Droge bezeichnen. Also als illegale, denn jeder machts und gesünder als Alk ist es auf jeden Fall.
Also langsam kann man Gunja und Wedd ja schon gar nicht mehr als Droge bezeichnen. Also als illegale, denn jeder machts und gesünder als Alk ist es auf jeden Fall.
hanf ist eine alte heilpflanze...das verbot find ich schwachsinnig...wäre hanf legal, würden viele nicht zum dealer rennen müssen und dann würden die auch nicht mit härteren drogen in kontakt kommen....
Kumel hatt mal son ne ganze geraucht bzw hat er es erst nah dem dritten zug geerkt da der so Knülle war hat denn filter abgebrochen und sie so weiter geraucht
Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder
Ich rauche nicht :P rauchen bringt gar nichts hab ich nach 4 Jahren mal gemerkt und seit dem rauche ich nicht mehr kiffen ist ja noch schön usw macht Spass und man hat ne gescheite wirkung bei ner Kippe ist da nichts ausser Vergiftung meines Körpers
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
ich finds immer wieder lustig, wie die regierung die steuern auf die kippen erhöht, weil sie will das weniger rauchen und sich dann beklagen, dass geld fehlt und dass die einnahmen zurückgehen...
Kommentar