Jo der ist Fett. Nur das mir kommt weg. Dann iser noch sinnloser.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]
Einklappen
X
-
Zitat von HQ|GammaGandalferläutere mir mal den tieferen Sinn des Satzes ich raff grad gar net
und TW jeder stirbt mal
EDIT: muhaha...Cola schmeckt besser als aus der Dose... welche Farbe kriegt der?sigpic
Kommentar
-
abend ihr Saunbande habt mich gestern abend ganz schön hngen lassenZuletzt geändert von HQ|The Punch; 31.12.2005, 04:34.Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder
Kommentar
-
Zitat von HQ|The Punchabend ihr Sauhunde habt mich gestern abend ganz schön hngen lassen
wie findet ihr meinen Koksenden Polizisten
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Zitat von HQ|TW4000So ist drinn. Danke dafür.
Und Gamma, aber keine so oft und lustig wie du.
Aja... o.O
Punchi es gibt nichts zu verzeihen, ich bin fast immer da nur ICQ und dann spammt der Gamma mit
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
dann musst du mir mal dein ICQ nummer geben. da du die nicht iin deinem Profil hast.
Dafür hab ich noch ne sehr Funny Geschichte mitgebracht von gestern abend.Zuletzt geändert von HQ|The Punch; 31.12.2005, 04:43.Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder
Kommentar
-
achso gut zu wissen
nun zu meiner Geschichte .Zuletzt geändert von HQ|The Punch; 31.12.2005, 04:49.Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder
Kommentar
-
Zitat von HQ|The Punchdann musst du mir mal dein ICQ nummer geben. da du die nicht iin deinem Profil hast.
Dafür hab ich noch ne sehr Funny Geschichte mitgebracht von gestern abend.sigpic
Kommentar
-
haste mich drinne, ach ja wenn es was wichtiges gibt und ich nach 5 min nix sag grad drei vier mal schnell hintereinander schreiben dann laggts in CS
Ja Bilbo geht klar aber net groß weitergeben ich mags net wenn ich den ganzen Tag von irgendwem vollgelabert werde
Kommentar
Kommentar