Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LN Time! aber hier is ja eh nix mehr los ... hab schon ferien
    sigpic

Kommentar

• Zitat von HQ|DonBilbo
      LN Time! aber hier is ja eh nix mehr los ... hab schon ferien
      willkommen im club.hatte eben ein nettes besäufnis mit nem guten freund.jetzt wird noch eine geschmaucht und dann hau ich mich erstmal hin.eine woche sturmfrei...
      viva la revolucion

Kommentar

• Gerade mal wieder Secret weapons over Normandy gespielt. einfach nr spass
        No idea

Kommentar

• Gerade News geposted [CnCHQ und SimsHQ] und nun spam ich das Forum wieder voll

Naja ok so schlimm ist es dann auch wieder nicht, aber ich habe mir soeben überlegt mir mein Stück Pizza von heute Abend aus dem Kühlschrank zu holen... ok, dann gleich wahrscheinlich noch n bisschen was für die Muskeln tun und dann soll es das auch erstmal wieder gewesen sein. Obwohl ich glaube vor'm Schlafen lese ich noch ne Runde "illuminati" weiter
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• bis grade eben noch gezockt ... Generals, Spellforce, CSS ... und jetzt wird ersma weitergezockt
            sigpic

Kommentar

• Och hab ma kurz angemacht und gekuckt was hier so abgeht.^^
              |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
              _________|
              |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
              0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

• Scheinbar nix mehr,... Ich wil wieder mal ne fette LN Session grml

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• 'nabend Leute ... tag 4 der LAN
                  Und atm machen wa pause und ziehn uns Sinnlos im Weltraum rein
                  sigpic

Kommentar

• Sinnlos im Weltraum is nich so annähernd so witzig wie Sinnlos in Mittelerde. Fand die ganz ganz schlecht...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• SiW is doch saugeil ... klar, LotW ist tausendmal besser, echt jetzt, aber SiW is definitv auch lustig.
                      sigpic

Kommentar

• Das musst dir reinziehn http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=42 is mit unter das beste

Kommentar

• den kenn ich doch schon ... defínitiv lustig, ja ^^
                          sigpic

Kommentar

• Hilfe meine Sig is weg, hast du wiedermal deine Finger im Spiel??

Kommentar

• die is doch da ... ich war's nicht
                              sigpic

Kommentar

• Mein Bild is weg,....

Komm gibs zu

Kommentar

Lädt...
                                X