Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

@HQ|Faramir-souldrive: Nöö ich war ja auch im Anzug dabei.

@Dream: Du hast dir deinen Tag aber schön durchdacht. Ich mach einfach immer so drauf los.
    Achja wo ist denn eigentlich unser *Um23uhrmilchholer*?^^

Kommentar

Zitat von Dream Beitrag anzeigen
      Nein, vorgestern hatte ich die ED Missionen durch, gestern LC und ein Teil UCS
      und heute UCS fertig -> Aliens freigeschaltet und deren Kampagne begonnen.
      Aber dann hatte ich keine Lust mehr, müsste jetzt ca zur Hälfte durch sein.
      Statt weiter zu spielen hab ich SF2 gesehen, eingelegt und da weiter gezockt. XD
      Du musst Zeit haben, du musst Geld haben.

EDIT: Unser um 23 Uhr Milchholer hat doch schon gute Nacht gesagt, was willst du noch von ihm?

In wirklichkeit warst doch der Kassierer, gibs zu :-)
      Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 15.08.2006, 02:56.

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
        Du musst Zeit haben, du musst Geld haben.
        Ich habe Ferien, scheiß Wetter und damit massig Zeit, des Geldes wegen -> sparen und auf die Kosten der Eltern leben hilft. XD
        Der kleine Nebenjob tut sein Übriges, Kohle ranschaffen, auch wenns nich viel is.
        Man sollte halt nich alles für Drogen, Alkohol und Nutten ausgeben. XD
        Zuletzt geändert von Dream; 15.08.2006, 03:03.

Kommentar

Ach mensch schade das er weg ist und nicht mitredet des war gestern ziemlich lustig...

Und ich war nicht der Kassierer ich hab sogar noch eine Blase von dem Tanzball^^. Aber so was muss mal gemacht werden.

Kommentar

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
            Ach mensch schade das er weg ist und nicht mitredet des war gestern ziemlich lustig...

Und ich war nicht der Kassierer ich hab sogar noch eine Blase von dem Tanzball^^. Aber so was muss mal gemacht werden.
            Ich gehe mal stark davon aus, dass ihr euren Tanzball nicht im MC Donalds hattet

Aber das wäre amüsant gewesen

Kommentar

Nein der war zu Fuß 10 minuten weg aber da ist es doch klar dass ich für eine Vorspeise 20 € ausgebe, da geh ich lieber zum MC... Und Champus gabs ja auch ein Liter für 650 € etwa...

Kommentar

Nein der war zu Fuß 10 minuten weg aber da ist es doch klar dass ich für eine Vorspeise 20 € ausgebe, da geh ich lieber zum MC... Und Champus gabs ja auch ein Liter für 650 € etwa...
                Ein Liter Champus für 600€?

dafür bekommst du einen Gebrauchtwagen!!!!!

Kommentar

Nicht ganz aber einen Trabbie vielleicht.

Du hättest mein Gesicht sehen sollen als ich die Preise gesehen hab. Da hat ein Liter Mineralwasser 10 € gekostet und das war stink normales Wasser was du ihm Supermarkt für 1 € kriegst...

Kommentar

Du hättest mein Gesicht sehen sollen als ich die Preise gesehen hab. Da hat ein Liter Mineralwasser 10 € gekostet und das war stink normales Wasser was du ihm Supermarkt für 1 € kriegst...
                    Du hättest ein riesen Geschäft gemacht, wenn du auch einen Stand mit den halben Preisen aufgemacht hättest.
                    Und eben minderwertigen Champus... XD Etikett weg, teures drauf, fertig.

Kommentar

Ja da hast du echt recht.
                      Hat jemand von euch schon mal einen Tanzkurs gemacht?

Kommentar

Hab mir gerad n Programm gesaugt, mit dem ich TV über s Internet angucken kann. hab nur chinesische Programme und Cnn un Cartoon Network, aber ich kann am wochenende Bundesliga gucken!!!

EDIT
                        Der ominöse Sender Hanyu überträgt sogar Gameshows aus japan!!
                        Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 15.08.2006, 03:27.

Kommentar

Yeah des find ich ma lustig. Ich hab eine Seite da kann ich in Würzburg im Air(sau geile Bar) die Videos anschaun und mein Freund der schwärmt mir immer voll was vor wie geil des ist aber ich war bisher noch nicht bei ihm... Leider

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive
                            hab nur chinesische Programme [...]
                            Ich wusste es die verdammten Reisfresser haben bereits Tests ihrer Welteroberungspläne durchgeführt.

Der obige Text ist ohne jegliche rassistischen, diskriminierenden oder anderweitig beleidigenden Hintergründe entstanden. XD

Kommentar

Live Cricket aus Kuwait, was will ich mehr........eigentlich voll der Mist des Programm!! Heißt TVU Player, holt ihn euch nur wenn ihr Bundesliga sehen wollt!

Kommentar

Die Japaner sind echt die größten Spinner die es geben kann.
                                Das ist ein kleines Beispie zu was Japaner alles Fähig sind.
                                Ich bin nicht so ein Fußballnarr.

http://www.chilloutzone.de/files/06081402.html

Kommentar

Lädt...
                                X