Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

Oder was auch geil ist wenn alle auf einmalFIRE IN THE HOLE schrein.^^

Kommentar

naja...zuständig würd ich nich sagen aber...er is Schuld dran.

Jetz kann man sich auch denken warum Dream immer so lange auf is...

Kommentar

mein seeerverrr. ich komme net klar ohne den

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ich will gar nicht wissen was der jetzt so treibt?!

Aber Anti Terroristen sind ja stärker.

Kommentar

Gamma, welcher server überhaupt? warum lenkst du vom thema ab?

Seit wann gibt es Terrorismus, so wie wir ihn kennen?

Für mich ist Dream der Drahtzieher

Kommentar

Denk ich mal nicht. Ich glaube, dass Dog The Bountyhunter der Drahtzieher ist, schau doch schon mal sein Ava an dann sieht man doch schon seine Absichten?!

Kommentar

mein liblings cs server, ich such mir nen hochhaus und springe...des hat kein sinn mehr ohne den

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Auf seinem Ava seh ich nur einen Spacko irgendwie. @ Dog, ist keine Beleidigung.

Also ich denke Terrorismus hat mei Mudder erfunden. Atm terrort sie wieder!!!

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                  mein liblings cs server, ich such mir nen hochhaus und springe...des hat kein sinn mehr ohne den
                  Tu was du tun musst. Aber spring nicht auf Pflasterstein, da gibts Flecken.

@ Gamma, spiel doch ne Runde Hearts, tut gut zur Abwechslung
                  Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 17.08.2006, 02:27.

Kommentar

Des kann auch sein. Aber bestimmt kommt mal so einer der wie Bush aussieht und dann auf nem CS Server zockt^^.

Kommentar

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
                      Aber Anti Terroristen sind ja stärker.
                      Feige, nicht stärker, feige...

Und ich bastel mir nun einen großhammerschwingenden Schwarzmagier in SF2.

Zitat von Dog The Bountyhunter Beitrag anzeigen
                      Jetz kann man sich auch denken warum Dream immer so lange auf is...
                      Du hast keine Beweise... und in meinem Keller lagern keine russischen Atomsprengköpfe,
                      nein, da sind nur Spinnen, Spinnennetze und Staub, keine Sprengköpfe.
                      Zuletzt geändert von Dream; 17.08.2006, 02:30.

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                        Auf seinem Ava seh ich nur einen Spacko irgendwie. @ Dog, ist keine Beleidigung.

Also ich denke Terrorismus hat mei Mudder erfunden. Atm terrort sie wieder!!!

lol...googelt mal nach Dog The Bounty Hunter, der kerl hat nix mit Terror zu tun...in gewissen Sinne...der is ja Kopfgeldjäger^^

-------------------------------------------------------------------------

Erst Dream, dann deine Mutter...?! Wer kommt als nächstes? Jesus??

Zitat von Dream
                        Du hast keine Beweise... und in meinem Keller lagern keine russischen Atomsprengköpfe,
                        nein, da sind nur Spinnen, Spinnennetze und Staub, keine Sprengköpfe.
                        Und was machst du mit den Spinnen?? Du machst du Viecher bestimmt zu riesigen Kampfinsekten und übernimmst die Weltherrschaft (oder sind die schon genmanipuliert??)
                        oder du willst dich beißen lassen weil Spiderman dein Vorbild is...xD
                        Zuletzt geändert von Barrel Roll; 17.08.2006, 02:33.

Kommentar

ICH HAB ES GEAHNT UND HQ|Faramir-souldrive AUCH ER BASTELT WAS; aber leider wissen wir was also kann er nicht der Drahtzieher sein. Wer könnte es dann sein?

Kommentar

Jesus ist doch Anti-Terror. Er hat gesagt, wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Ich glaube er hat nie Steine geworfen

das erinnert mich an den besten Tagebucheintrag den ich je gekriegt hab.
                            und zwar standen im 3 Stock so Pappmasche- Kühe herum. Ich hab mich mit einem damit beworfen.

Der eintrag darauf: "ivo wirft mit Kühen im Treppenhaus" Hammer wa?

Kommentar

Vielleicht machen die ja auch gemeinsame Sache...

Kommentar

Welche "Die" meinst du denn? Ich kenn nur einen Dreamterrorfuzi?

Kommentar

Lädt...
                                X