Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Denk ich mal nicht. Ich glaube, dass Dog The Bountyhunter der Drahtzieher ist, schau doch schon mal sein Ava an dann sieht man doch schon seine Absichten?!
Jetz kann man sich auch denken warum Dream immer so lange auf is...
Du hast keine Beweise... und in meinem Keller lagern keine russischen Atomsprengköpfe,
nein, da sind nur Spinnen, Spinnennetze und Staub, keine Sprengköpfe.
Erst Dream, dann deine Mutter...?! Wer kommt als nächstes? Jesus??
Zitat von Dream
Du hast keine Beweise... und in meinem Keller lagern keine russischen Atomsprengköpfe,
nein, da sind nur Spinnen, Spinnennetze und Staub, keine Sprengköpfe.
Und was machst du mit den Spinnen?? Du machst du Viecher bestimmt zu riesigen Kampfinsekten und übernimmst die Weltherrschaft (oder sind die schon genmanipuliert??)
oder du willst dich beißen lassen weil Spiderman dein Vorbild is...xD
Zuletzt geändert von Barrel Roll; 17.08.2006, 02:33.
ICH HAB ES GEAHNT UND HQ|Faramir-souldrive AUCH ER BASTELT WAS; aber leider wissen wir was also kann er nicht der Drahtzieher sein. Wer könnte es dann sein?
Jesus ist doch Anti-Terror. Er hat gesagt, wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Ich glaube er hat nie Steine geworfen
das erinnert mich an den besten Tagebucheintrag den ich je gekriegt hab.
und zwar standen im 3 Stock so Pappmasche- Kühe herum. Ich hab mich mit einem damit beworfen.
Der eintrag darauf: "ivo wirft mit Kühen im Treppenhaus" Hammer wa?
Kommentar