Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

Ne Ich!!!

Edit: SCHEIßE!!!^^
    Zuletzt geändert von Barrel Roll; 13.08.2006, 04:52.

Kommentar

ich bin auch noch da
      Senatus Populusque Romanus

Kommentar

du armer, bist hier ganz alleine^^

Kommentar

JAAAA endlich wieder 1 Uhr jetzt gehts wieder los. Jetzt erwacht das Forum zum leben.

Kommentar

naja, das Forum weniger, sondern der LN Thread.

Also Leute verzählt mal, wie war eurer Wochenende?
            Meins war langweilig. Wie jedes andere auch. Saufen, schlafen, essen, weggehen, saufen,.......Brettspiel spielen mit Kumpels und und und....

Kommentar

hab eigentlich nur gezockt...
              hab mein haus glaub ich bis auf einmal um milch zu hohlen nicht verlassen ^^
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Ja ich bin eigentlich nur zuhause gesessen und hab mich gelangweilt und des beste wetter war ja auch wieder nicht hab schon besseres gesehen.

Kommentar

Zitat von Gawain_ap_Lot Beitrag anzeigen
                  hab eigentlich nur gezockt...
                  hab mein haus glaub ich bis auf einmal um milch zu hohlen nicht verlassen ^^
                  Du musst der wahre Meister deiner Fertigkeiten sein. Hast du nur einmal frische Luft geschnuppert?

Kennst du Licht? hast du die Sonne schon mal erblickt?

Kommentar

Ja wo er Milch holen war, hat er sie gesehen und für was hat er denn Fenster die man öffnen kann oder lebst du in so einem Bunker?

Kommentar

drausen is kalt also bleibt fenster zu ^^
                      milchhohlen war ich erfrischend um 23.00uhr auch ganz angenehm....
                      irgentwie faszinieren mich nächte manchmal....
                      egal jetz laber ich grad mit freund im ts und höhr musik
                      achja, müll hab ich auch mal rausgebracht

welche fertigkeit? xD

Kommentar

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
                        Ja wo er Milch holen war, hat er sie gesehen und für was hat er denn Fenster die man öffnen kann oder lebst du in so einem Bunker?
                        ja, ich lebe in einem Bunker. In die Wände sind Schienen eingelassen um so die Betonmauer durch den Stahl zwischendrin zu verstärken.
                        Fenster gibt es keine. Ich begehe mein "Zuhause" durch eine Einstiegsluke. Mein Wohnzimmer, liegt 3 Meter unter der Erde. Ich ernähre mich von Schokoriegeln und vom meinem Kurbeltelefon kann ich nur die nächste Funkleitstelle erreichen. Die leiten mich dann weiter.
                        Meinen DSL Anschluss habe ich unterirdisch installiert.

MANN, man muss heutzutage in Bunkern hausen, sonst kommen so Terroristen wie Dream vorbei...

EDIT: Unter den Fertigkeiten eines mannes ist viel zu verstehen. Z.B. wenn du beim Pissen in die Kloschüssel triffst, ohne "ihn" dabei zu halten. Dann bist du ein Meister dieser Fetigkeit
                        Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 14.08.2006, 02:20.

Kommentar

Ach wir haben uns getäuscht er hat die Sonne gar nicht gesehen oder scheint bei dir die Sonne noch um 23:00 Uhr?
                          Also bei mir nicht ich weiss allerdings auch nicht wo du wohnst.
                          Aber eins ist schon komisch. Wo willst du bitte um 23:00 Uhr noch Milch herkriegen, haben die Läden bei euch ne sonderregel?

Kommentar

ne, beim bauern meines vertrauens

ich leb in nem schönen abgelegenen ehemaligen bauernhaus =)

Kommentar

Wie ernst soll ich des jetzt nehmen. Es könnte ja sein dass ihr so nen Milchlieferanten habt der euch die Flaschen vor die Tür stellt.

Kommentar

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
                                Wie ernst soll ich des jetzt nehmen. Es könnte ja sein dass ihr so nen Milchlieferanten habt der euch die Flaschen vor die Tür stellt.
                                Um 23 Uhr nachts???

Komischer Lieferant

Kommentar

Lädt...
                                X