Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
An diesem Tag hat jeder Westdeutsche seinen eigenen Ossi gekriegt, füt den er Jahrelang bezalht hat,,, Scherz
Deswegen heiß ich auch UDO. Unser dummer Ossi. Womit mal wieder die Mauer aufgebaut werden soll. Mein Begrüssungsgeld hab ich mir damals mehrmals geholt.
Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...
Wenn das kein Scherz ist, heiß ich wirklich UDO. Ist wirklich ein Scherz der Kategorie Schwarzer englischer Humor.
Hoffe du bist jetzt nicht nüchtern, ansonsten
war Nur ein wenig mich selbst auf die Schippe genommen. Verträgt nicht jeder. Zeigte deine Reaktion darauf. Bin ich gewohnt. Nichts schlimmes.
xD
Das ich anders bin wusste ich, aber sooo anders^^
Ich hab für euch mal ein Tut gesucht, wie man ein Steak macht
Jetzt muss es schnell gehen: wir müssen die Kehle durchschneiden, damit Mumu schnell ausbluten kann, während sie noch betäubt ist. Die Viecher können nämlich manchmal aufwachen. Aber wenn sie ausgeblutet sind, geht das ja nicht mehr ;-)
Wann is den soweit mit eigenhändig selbstgeschlachteten Steak? Kann ich mich dazu einladen? Bein Schlachten natürlich, will dir ja dein raw or medium Steak nicht wegessen. Ich ess Blumen, den Tiere tun mir leid.
Kommentar