Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

PLUMEN ESSEN?
    Vegetarier essen meinem esses das essen weg
    xD

Ich ess lieber Pölze
    Obwohl, beim schlachten kannst du helfen.
    Nur, ich hab überleg das wir anstat dem Bolzenschuss lieber nen Bogen nehmen, des geht schneller un man kann schön fotos machen. Weil ne KUUUUH mit Pfeil im Kopp is auch nicht alltäglich xD

So, und noch mehr Spermies(heheh^^ Ich= SPERMINATOR xD)

Zuletzt geändert von Dark Assasine; 04.10.2006, 04:19.

Kommentar

Zitat von Dark Assasine Beitrag anzeigen
      PLUMEN ESSEN?
      xD

Ich ess lieber Pölze
      Plumen nicht soviele. Gibt sonst Reaktivantrieb mit schlechten Abgaswerten. Zum Kuchen verarbeitet, immer eine Köstlichkeit. Ist übrigens Obst.

Obwohl, beim schlachten kannst du helfen.
      Nur, ich hab überleg das wir anstat dem Bolzenschuss lieber nen Bogen nehmen, des geht schneller un man kann schön fotos machen. Weil ne KUUUUH mit Pfeil im Kopp is auch nicht alltäglich xD
      Da denk ich bekommste Ärger mit den Tierschützern und Juristen, wegen Tierquälerei. Außerdem muss es beim 1. sitzen. Sonst hast ne Rodeoshow. Das willste dir lieber nich antun.

Also Bolzenschuss is ergonomischer. Wirkt beim ersten mal. Nicht umsonst haste die Meldungen von entlaufenen Muhkuhs (Bullen).

Der Pilz war der zum Ausmalen? Erinnerte mich an einen Fliegenpilz. Der hat doch ein Enzym, das der Mensch in seiner Verdauung nicht verarbeiten kann und dann dabei draufgeht. Na denn Mahlzeit.

Schieb mir noch ein Stück Plumenkauken rein. *schmatz* *schmatz* *schmatz*
      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

LOL??
        Ich hab schon 40Fliegenpilze heute. Jezz weiß ich auch, warum mir so schwindelich is xD

Naja..Kein Prummetat(Pflaumenkuchen) da, also schieb ich mir morgen schnell nen Schwarzwälder kirsch rein(also, in den mund xD)

EDIT
        Gute nacht, schlaft gut Mädels^^
        Guten Hunger, ich mach euch ein steak
        byebye, bin pennen
        Zuletzt geändert von Dark Assasine; 04.10.2006, 04:46.

Kommentar

LOL??
          Ich hab schon 40Fliegenpilze heute. Jezz weiß ich auch, warum mir so schwindelich is xD

Naja..Kein Prummetat(Pflaumenkuchen) da, also schieb ich mir morgen schnell nen Schwarzwälder kirsch rein(also, in den mund xD)
          Genau!! Wenn du es da reinschieben würdest, müsstes ja oben raus kommen. Da haste die richtige Entscheidung getroffen. Also Oben rein Unten raus. Sonst haste vonner Schwarzwälder Kirsch nich so den Geschmack mitbekommen. Wenn die heute alle was machste dann? Frühstück? Nicht am 05.10., sondern heute den 04.10.?

Kommentar

Ihr seid krank

btw: Moin Jungz

==> Habe gerade ca 4 Std. "Hitman" hinter mir ... (des auf Playstaion², KA ob's mehrere Teile gibt)
            Erstmal das Krankenhaus leergefegt und dann die Villa des Kronzeugen mit Blut getränkt,
            aber so ein Hausmädchen wie der's hat will ich auch ...

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
              Ihr seid krank

btw: Moin Jungz

==> Habe gerade ca 4 Std. "Hitman" hinter mir ... (des auf Playstaion², KA ob's mehrere Teile gibt)
              Erstmal das Krankenhaus leergefegt und dann die Villa des Kronzeugen mit Blut getränkt,
              aber so ein Hausmädchen wie der's hat will ich auch ...
              Selbst krank. Unsere gepflegte Konversation über das Essen mit solch infamen und blutgetränkten Zeilen zu stören.

Kommentar

Najo, bock auf'n Steak hätt' ich jetzt auch

[edit]
                ==> 3300. Beitrag
                Noch 33 dann geb ich einen aus

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
                  Najo, bock auf'n Steak hätt' ich jetzt auch

[edit]
                  ==> 3300. Beitrag
                  Noch 33 dann geb ich einen aus
                  Na denn mal Prost darauf!

Steak aber selber schlachten. Da stehste doch drauf.

Ich hab genu gegessen. Kommt bald das Verdauungsschläfchen.

Kommentar

Och nö, auf Tiere töten steh' ich nicht so ...
                    Ich schlachte lieber Menschen sinnlos, vollkommen brutal und massenweise ab ^^

Hoch lebe die Spieleindustrie

Verdauungsschläfchen?
                    Bei mir kommt gleich erstmal das 2. Frühstück ... ein sehr-frühes-stück

Kommentar

Da unterscheiden wir uns aber gans gewaltich. Das ist auch so gewollt.
                      Das sag ich doch bei deinem frühen Stück Mahlzeit.

Kommentar

Yiippiyayeey

....

...... *aufUhrguck*

ich mach dann mal's Licht aus

Kommentar

KauBoi! Du bist bestimmt noch da?!

Wie findest du mein neues Avatar und meine neue Signatur?

Kommentar

... *klack*

... *ppfffiet*

... Mist *neuelampereindreh*

... *klack*

... *Lichtanmach*

Noch jemand auf Sendung? Hab gerade mein Sülzstüllchen verdrückt (3x ü ??) gegen den Hunger. Lese neben bei noch nen alten Spiegel.

Was geht sonst noch ab, außer vor Müdigkeit vom Stuhl zu rutschen?

Man hab ich hier Störungen inner Leitung.

*grübel*

Gleich 2 Avas am Tag. Sehr produktiv. 1. war bestimmt aussen Film von Stanley Kubrik "Dr. Seltsam" und der jetztige aus "Full Matel Jacket". Soll das heißen ich soll vor dir stramm stehen. Da sag ich nur Seit wann grüßt der Vater seinen Sohn ?

Weißte was eigentlich bedeutet "Full Matel Jacket"? Wär ne Frage fürs Allgemeinwissensquiz.

So jetzt kommst Du.
                            Zuletzt geändert von KauBoi69; 05.10.2006, 04:23.

Kommentar

Ich will mir grade Kelloggs machen....

Die Packung war noch zu. Und ich, vor unstillbarem Hunger, reisse die Kartonpackung auf, schnappe mir diese innere Plastikpackung und versuche sie aufzukriegen ohne das der leckere Inhalt hinausfällt. Vergeblich.

Dar es jetzt 20 nach 3 ist und ich faul und müde bin gibt das in gut 4 Stunden ein böses Erwachen.

Wie auch immer... Ich schreibe hier grade irgendwelchen uninteressanten Blödsinn während meine Kelloggs sich schön mit Milch vollsaugen und latschig werden.

Und was läuft bei dir so Kauboi?

Edit:

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
                              Soll das heißen ich soll vor dir stramm stehen. Da sag ich nur Seit wann grüßt der Vater seinen Sohn ?
                              Na klar. Ansonsten... Seit wann wedelt denn der Schwanz mit dem Hund?

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
                              Weißte was eigentlich bedeutet "Full Matel Jacket"? Wär ne Frage fürs Allgemeinwissensquiz.
                              Sowas wie kugelsichere Weste?!
                              Zuletzt geändert von Narloxon; 05.10.2006, 04:28.

Kommentar

Was soll laufen? Nichts, außer die Klospülung.

Tja wegen der Kelloggs selber Schuld. Aber 4h gehen noch 1h ist tödlicher. Das seh ich hier immer auf Work. Aber dannach kannste gut schlafen, wenne gut gearbeitet hast. Kenn ich nur zu gut. Schlafmangel ist das Beste. Nach 18h kannste wirklich gut pennen. Also schieb dir nen Kaffee inne Luke nachen Aufwachen. Hilft jedoch nur zum Teil.
                                Mal sehen was der Sprengstoffexperte möchte.

Sowas wie kugelsichere Weste?! FALSCH
                                Zuletzt geändert von KauBoi69; 05.10.2006, 04:35.

Kommentar

Lädt...
                                X