Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Re: AW: Late Night Thread

Zitat von HQ|Narloxon
    Ahja, deshalb klopfts bei mir schon seit gut einer halben Stunde. Mittlerweile hab ich ICQ aus weils nervt.
    hm ja ... mittlerweile kann ich mich auch nich mehr verbinden - zu oft versucht ... naja, was solls
    hab skins getestet, und da muss man immer neu starten
    sigpic

Kommentar

• AW: Late Night Thread

Ich hab dann frei und werd mir das FÜNALE anschauen und für die einen oder anderen aus Sportlichkeit anschauen. Vielleicht mit deutscher Beteiligung. Der schwarze Mann mit dem Blindenhund und der 3 Punkteregel am Arm der immer ans Telefon gerufen wird. Hoffe das war jetzt nicht zugemein. Jedoch singt man das nicht mehr im Stadion? War lange nicht mehr dabei. Letztes mal war Hansa Rostock gegen eine Andere DDRManschaft.
      MIST hab die Hälfte von Arbeit vergessen!! Anscheinend vergess ich die 1/2. Entweder ich werd ALT oder die Wärme legt sich bei mir aufs Gehirn. Ich werd mal Hackendampf geben.
      Ich würd dir raten, aus Rache drückt du die Daumen + Hühneraugen für die Froschschenkelfraktion "Les Bleus".

Dann an alle der Morgen graut. gn 8
      Zuletzt geändert von KauBoi69; 06.07.2006, 05:12.
      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Um zu eröffnen heute am sontag den 9.7.2006

Ich höre leise Musik und chatte und bekomm ein haufen ärger, wenn ich erwischtwerde, weil mein Vater nebenann schlafen will.
        und ich werde Müde.... ohne recht zu wissen, was man schreiben soll
        (diesen post zb)
        Zuletzt geändert von Alkcair; 14.07.2006, 21:02.
        Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Wallawa LN Time

noch jemand wach? warum stell ich immer diese frage hier in diesem Thread komisch

ich gucke grad auf RTL MAD TV

was macht ihr denn noch so späten am PC???
          Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 16.07.2006, 02:12.

Kommentar

hm ja, ich hab bis grad noch mit nem Kumpel Titan Quest gespielt ...
            und jetzt geh ich vermutlich schlafen, bzw noch musik hörn (mp3 player) und dann schlafen ...
            sigpic

Kommentar

• Re: Late Night Thread

Ich bin auch noch wach und grade in Amazom am s(c?)hoppen.

Dar ich Antibiotika nehmen muss kann ich heute keinen Alk trinken. Und um garnich erst in die Versuchung zu geraten, bleibe ich heute daheim.

Edit: Wow es sind nur relativ viele User online heute nacht.

Kommentar

aha... warum benutzt du deinen Mp3 Player und nicht deinen Winamp, WMP oder sonstiges Playerzeug auf dem PC?

sind die Boxen kaputt oder die Soundkarte?

Kommentar

• Re: AW: Late Night Thread

Zitat von CarbonXSpeed
                  aha... warum benutzt du deinen Mp3 Player und nicht deinen Winamp, WMP oder sonstiges Playerzeug auf dem PC?

Ich schätze er hat ein ähnliches Problem wie Matze I.

Kommentar

Zitat von HQ|Narloxon
                    Ich schätze er hat ein ähnliches Problem wie Matze I.
                    *möp* leider falsch. setzen sechs. xD
                    Zitat von CarbonXSpeed

nö, meine boxen sind in einem sehr guten zustand, auch meine soundkarte erfreut sich vollster funktionstüchtigkeit. ich mach gleich nur den pc aus, leg mich gemütlich aufs sofa oder 's bett und hör dann musik ... ein wenig das licht aus und gemütlich chillen ...
                    sigpic

Kommentar

nicht schlecht wenn ich das machen würde, würde ich sofort einpennen und die Lieder im "Schlaf" singen können

Kommentar

Zitat von CarbonXSpeed
                        nicht schlecht wenn ich das machen würde, würde ich sofort einpennen und die Lieder im "Schlaf" singen können
                        hm naja, ich schaffs immer noch den player auszuschalten, bevor ich einschlaf ... aber da ich das jeden abend eigentlich mindestens eine stunde lang mach, kann ich doch mittlerweile ne menge texte mehr oder weniger auswendig ...
                        sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo

[...]

nö, meine boxen sind in einem sehr guten zustand, auch meine soundkarte erfreut sich vollster funktionstüchtigkeit. ich mach gleich nur den pc aus, leg mich gemütlich aufs sofa oder 's bett und hör dann musik ... ein wenig das licht aus und gemütlich chillen ...

Kommentar

Narloxon du SAU!!!

Kommentar

@narlo: wow ... der mangel an niveu in deinem 2-smiley post lässt mich vor erfurcht grade zu erstarren

edit:
                              Zitat von CarbonXSpeed
                              Narloxon du SAU!!!
                              dem ist nichts hinzuzufügen. xD
                              sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo
                                @narlo: wow ... der mangel an niveu in deinem 2-smiley post lässt mich vor erfurcht grade zu erstarren

[...]
                                Ich hätte es nicht jugendfreier und zugleich besser ausdrücken können.

Kommentar

Lädt...
                                X