Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Tyo, ich reg mich auch net über HipHop & Rap-hörer auf, auch wenn ichs richtig scheiße finde...
Ich mag beides auf seine Art, mag aber auch Pop-Musik (bsp. Charts, solangs net Tokio Hotel is o_O)
Wie kann man nur Metallica gut finden und dann sowas wie Onkelz hören
Nimms net persöhnlich, ist keine Beleidigung, aber ich finde das stillos
Onkelz pah....aber jeder hat seinen Musikgeschmack
um heute nacht hier noch auf 300 zu kommen Metallica is ganz ok aber wie du schon sagtest hat das nichts mit onkelz zu zu/ sind das 2 verschiedene richtungen von daher aber wems gefält jedem das seine
ich meine nur...Metallica for LIVE...aber die in einer Zeile mit Onkelz zu schreiben...das entwürdigt die irgendwie
Jo okay wie du meinst:
Ich mag:
Metallica
und ich mag:
Böhse Onkelz
(hab sogar 2 eigene Playlists, eine onkelz, eine
metallica)
Sry, kann auch nix dafür ^^ Seit ich 13 bin, kenne ich die Onkelz, und die warn geil, n jahr später, warns geschichte :'(
Dann hab ich durch meinen Bruder im Februar Metallica kennengelernt, mit dem Song "Of Wolf and Man" auch noch live Und dann wollt ich mehr, und hab so um die 40 Songs von dene ^^
Metallica, macht zwar Trash, ist net so meine Richtung...aber Onkelz sin einfach grässlich.
Zum Glück gibts die nicht mehr....
ABER nicht persöhnlich gemeint. Ich hab auch Freunde die Onkelz hören und wir kommen gut miteinander aus.
SO. Nicht vergessen. Gebt meiner Katze nur trockenfutter, kriegt sonst Durchfall, die Onkelz dürfen nur bis 0.00 Uhr raus.....und das wichtigste
"we're alle black, when the lights go out"
Kommentar