Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

Okay, ich bin müde, es wird mir zu blöd, komplizierte texte zu entziffern, ich geh noch die playlist durch und geh dann "ab in die horizontale" wie kauboi so schön beschreibt ^^

P.S.: Du magst metallica und onkelz net, okay, dein geschmack...
    ich hab recht auf eine eigene meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen, akzeptiere ich voll und ganz
    Hab Freundinnen die Tokio Hotel mögen (Freundinnen deshalb, weil kein einziger meiner Freunde das zeuch hört) und komme auch mit denen gut aus, sag denen aber auch was ich von TH halte ^^ (nämlich weniger als nichts)

P.S.: Ich geb meiner Katze Dosenfutter Whiskas^^

Kommentar

• AW: Re: Late Night Thread

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
      [...]
      Nicht vergessen. Gebt meiner Katze nur trockenfutter, kriegt sonst Durchfall, die Onkelz dürfen nur bis 0.00 Uhr raus.....und das wichtigste
      "we're alle black, when the lights go out"
      Sorry, nur wenn Neumond ansonsten sind alle Katzen und Glatzen grau.
      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

wir haben heute Vollmond, und wie siehts bei euch aus ^^

@TBO (abkürzung ^^) 299 posts, einer geht noch

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
          Okay, ich bin müde, es wird mir zu blöd, komplizierte texte zu entziffern, ich geh noch die playlist durch und geh dann "ab in die horizontale" wie kauboi so schön beschreibt ^^

P.S.: Du magst metallica und onkelz net, okay, dein geschmack...
          ich hab recht auf eine eigene meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen, akzeptiere ich voll und ganz
          Hab Freundinnen die Tokio Hotel mögen (Freundinnen deshalb, weil kein einziger meiner Freunde das zeuch hört) und komme auch mit denen gut aus, sag denen aber auch was ich von TH halte ^^ (nämlich weniger als nichts)

P.S.: Ich geb meiner Katze Dosenfutter Whiskas^^
          ich habe nichts gegen deinen musikgeschmak / will auch nicht dir etwas anderes beibringen sagte ja nur das ich sie nicht mag... jeder hört wa er will selbst wenss th is^^

JJJJJJJJJJA 300^^

*lichtnochanlassaberschnamlgeh*

Kommentar

• Re: Late Night Thread

Lassen wir Metallica und Onkelz und konzentrieren wir uns wieder auf das sinnlose Late Night Threading.

PS:
            Sorry, nur wenn Neumond ansonsten sind alle Katzen und Glatzen grau.
            Mir egal ich hab keine Katze ....mach mich jetzt vom Acker.. Cya, bis nächsts mal und Gute nacht noch mal

EDIT: Korn 4ever!!! HAHAHA

Kommentar

Wirst lachen, ich mag sogar Korn, Soulfly, Slipknöt (das Ö ist absicht, muss keiner verstehn )

@TBO: Glückwunsch

So, neues Thema: Audi?
              Ne zu riskant, gibt leutz die mögen audi nicht...

Hm....
              *überleg*

keine ahnung

P.S.: Fremdgehen tut weh

Kommentar

• AW: Re: Late Night Thread

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                Lassen wir Metallica und Onkelz und konzentrieren wir uns wieder auf das sinnlose Late Night Threading.

PS:

Mir egal ich hab keine Katze ....mach mich jetzt vom Acker.. Cya, bis nächsts mal und Gute nacht noch mal

EDIT: Korn 4ever!!! HAHAHA
                Lass dich nicht von der Straße anquatschen und pass auf das sie dir nicht ins Gesicht fällt.

Ansonsten GN8 HQ|Faramir-souldrive

Kommentar

Sehr geehrter Herr Hausmeister,

aufgrund meiner jetzt beginnenden Abwesenheit, möchte ich Sie innigst bitten, die Lichter auszuschalten, die Fenster abzuriegeln und die Türen zu schließen, sollte keine einzige Person mehr im Late Night Thread anzutreffen sein.

Mit freundlichen Grüßen
                  Duke

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                    Sehr geehrter Herr Hausmeister,

aufgrund meiner jetzt beginnenden Abwesenheit, möchte ich Sie innigst bitten, die Lichter auszuschalten, die Fenster abzuriegeln und die Türen zu schließen, sollte keine einzige Person mehr im Late Night Thread anzutreffen sein.

Mit freundlichen Grüßen
                    Duke
                    Diese Bitte wird entsprochen, wenn es dazu erforderlich ist. Aber noch ist es nicht so weit. Viel Spass in der Horizontalen.

Kommentar

Huy, hier ist ja richtig was los

Moin Jungz

.

Kommentar

Moin Sprengstoffmeister,

willst du die Schlüssel haben? *Schlüsselrassel*

Kommentar

Jaah, Herr Hausmeister, ich brauch den Toilettenschlüssel

*sichInSchuleZurückVersetztFühlt*

Kommentar

Die ist doch immer für Notfälle offen.

Kommentar

War bei uns nie so

Daher war's sehr geil wenn man Stunden warten musste bis sich der alte Sack von Lehrer
                              oder der faule Sack von Hausmeister dahingeschliffen hatte

Nicht nur deswegen gehörte ich immer zu den Heimscheissern

Kommentar

Na, bevor du hier ein See hin setz. Wer macht die Sauerei sauber? Ich nicht. Deswegen ist das Klo immer offen. Is auch wegen der Schmiererein nicht immer gans einfach. Die Luxusvariante, ist natürlich unter Verschluss. Die ist ja nur für das Lehrpersonal.

222. Gibt man einen aus? Hier ein Bier für dich.

So dann wird für heute dicht gemacht. Klo ist noch offen.

*klick*

*duster*

*Schlüsselweitwegwerf*

*Klackkling*

*SchlüsselinGulligefallen*
                                Zuletzt geändert von KauBoi69; 08.10.2006, 05:58.

Kommentar

Lädt...
                                X