AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
Ich weiß, es ist außerhalb der Zeit, aber einen Rüffel gibt's jetzt trotzdem. Warum um alles in der Welt postest du solche Fotomontagen Greenflammes? Sie sind weder lustig noch wirklich toll, das einzige, was du damit zu stärken scheinst, ist dein eigenes Ego. Meine Güte, ich frag mich echt, wo ihr solche Ideen hernehmt... Wird wohl Zeit, dass die Ferien vorbei sind.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]
Einklappen
X
-
Re: AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
ich glaub ich dann auch ma leut gn8 un gn8 cabalZitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigenIch bin mal weg gn8 ihrs *winkz*
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
Ich bin mal weg gn8 ihrs *winkz*
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
im Moment bin ich Student und Ferienjobber und weiß immernoch nichts rechtesZitat von Greenflammes Beitrag anzeigenTja^^
Ich weiß noch nimmal was ich werde.
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
Irgendwie bin ich auch übelst im sack *gähn*
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
Tja^^
Ich weiß noch nimmal was ich werde.
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
Ich hasse Spätschicht gibt nix schlimmeres, vor allem wenn sie am We habe....
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
Ich denke ich bleib so bis halb ungefähr noch wach.
Hab kein bog morgens so spät aufzuwachen.
Ich penne meisstens bis ich geweckt werde.
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
also ich hab morgen wieder spätschicht xD ich kann noch bischen bleiben
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
Was denn? Der Kleine Felix sah so lecker aus!
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
Äääähhh, so was ekeliges würde ich nie saufen, wer die trinkt frisst auch kleine Kinder.
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
Nimm die verkackte Cola vom Hals
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
Muhahaha ich habe Urlaub und alles ist genauso wie das leben sein sollte
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
ich hab morgen garkeine schule
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
SKANDAL ! Eine Ausgeburt der Hölle, es muss gefasst werden.
Einen Kommentar schreiben:


Einen Kommentar schreiben: