AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
hehe, bei mir ists auch ewig her, aber ich muss schlafen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]
Einklappen
X
-
AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
War schon lange nicht mehr hier, aber jetzt weiß ich auch schon wieder wieso
Da les ich doch lieber ein gutes Buch zum Einschlafen. N8
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
Zurzeit kein Geld ^^
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
Oder im Ausgang/Feiern!
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
Na hier im LNT, wo sonst?
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
Saluti Tuuti Frutti, na wo sind die Nachtvögel unterwegs??^^
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
Bin grad im IRC unterwegs (mit Bibber und Greenflames), hör Musik und lade eine Mod runter
Typische Nacht bei mir eben^^
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
Hey Hey,
zweiter Post im LNT!
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
Good Fight, Good Night!
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
Viel Spaß... Ich sollte mich auch mal auf's Ohr hau'n^^
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
So, wir gucken jetzt noch "irgendwie, irgendwo, irgendwann auf der Dunklen seite der Macht, oder so, von Family guy. Dann bin ich auch weg.
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
N'abend
(endlich schreibe ich hier auch mal
)
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
Hallo! Schon spät. Aber keinen Lust zu schlafen, bin atm nämlich übermüdet.
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
Ein kurzes "Hallo" und dann "Gute Nacht"
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
Hi ich will mir morgen ma wieder n Film rienknüppeln. ich weiß net was ich in meiner Videothek diese Woche ausgrabe aber kennt jemand einen epischen Schlachtenfilm
ala Gladiator, Königreich der Himmel, Troja, 300 ???
Bedingung ist nach 1990 gedreht worden da die Videothek keine Filme aus den 60ern hat.
Aber bitte keine kriegsfilme des 2 Weltkriegs, hab ich alle zuhause xD
Einen Kommentar schreiben:


Einen Kommentar schreiben: