Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JamDeluxe
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]

    Ich werd jetzt auch pennen gehn.
    Muss Morgen um 2 in der Schule sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greenflammes
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]

    moin Faramir^^
    Ich glaub ich gehe gleich auch pennen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Faramir-souldrive
    antwortet
    Re: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]

    ich werfe mich hier auch mal rein in den thread guten abend @ all

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greenflammes
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]

    Oha, hatte ich doch glatt nen Zeitungsbericht vergessen!

    Dritter Bericht (Pudel Wurde von Mensch gev**elt!)

    Bei einer Razzia in Bad Wixxen wurde ein Pudel entdeckt der Menschliche Züge aufweist.
    Sein Vater Gregor.S wird deshalb fieberhaft gesucht!

    EDIT by Amosh: Foto entfernt!
    Zuletzt geändert von Alkcair; 17.08.2010, 11:23.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cabal Revolution
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]

    HAHAHA zu komisch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greenflammes
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]

    Also mir ging auch schon fast einer ab wie ich deto sah!
    Nur das Gesicht sagt mir nicht zu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cabal Revolution
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]

    Wie geil ist das denn

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greenflammes
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]

    Ich hab Bobelkopter und Deto Nato in der letzen Zeitung gefunden ^^

    Erster Bericht( Bobelkopter(detos Katze)

    Skandal: Katze Kotzt Flughafen voll... Polizei Iritiert!

    Beweisbild der Behörden.

    Zweiter Bericht( Detonatos Modetour)

    Heute morgen ging ein Bericht über die Modetour eines HQ Board Staffis mir größerer Erfahrung ein.
    Als wir uns die Bilder anguckten konnten wir kaum Fassen wie gut seine Figur war!

    EDIT by Amosh: Fotos entfernt!

    Edit by Greenflammes: Hätte ich jetzt nach der Verwarnung sowieso getan.
    Zuletzt geändert von Greenflammes; 17.08.2010, 14:16.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cabal Revolution
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]

    Nein

    Mach das, los Schüttel dein Haaar für mich :>




    ES GIBT REIS !
    ES GIBT REIS !
    ES GIBT REIS !

    Einen Kommentar schreiben:


  • JamDeluxe
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]

    *Herbal essences Werbung*

    Yeah!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cabal Revolution
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]

    Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ach und 4.
    Ich hab volles Haar^^

    Schüttel dein Haaaaaar für mich

    Einen Kommentar schreiben:


  • JamDeluxe
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]

    1. Fehlen die UBOR-Mukkis^^
    2. Hab ne Logitech Tastatur. LOGITECH!
    3. Mein PC is Schwarz!

    Ach und 4.
    Ich hab volles Haar^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cabal Revolution
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]

    OMG der UBERGAMER !!!

    Er wird uns alle pwnen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greenflammes
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]

    Unser UBERGAMER hat ihn auch Vermisst.
    DIESE SKILLNESS! UND FURZEREIII!!!!

    EDIT by Amosh: Bild entfernt!
    Zuletzt geändert von Alkcair; 18.08.2010, 20:49.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JamDeluxe
    antwortet
    AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]

    Shit... ihr seit doch krank^^

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X