Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
    Moin allemane.
    Mahlzeit

... was ist das in deinem Avatar?
    Dein neues Brustimplantat?

Kommentar

• Re: Late Night Thread

Guten Abend Monsieurs,...

wie ist das Befinden..ich werde nur wenige Minuten an einer gepflegten Unterhaltung teilhaben, bevor ich mich verabschiede...

was gibts neues

Kommentar

Moin, Good Morning, Bonjour et Straswudje @ LNer

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
        Mahlzeit
        Das war ein Sprachwitz. Scheint nicht gezündet zuhaben.

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
        ... was ist das in deinem Avatar?
        Dein neues Brustimplantat?
        Sprichst Du aus eigenen Erleben?
        Wenn ich an mir runter schaue. Nein, keine Körbchengröße A.
        Wenn du auf meine Sig mal klicken wolltest, kannst Du es lesen.

Schein ja gestern wohl etwas verfrüht abgeschaltet zu haben. PGH!
        Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Moin @ all.

Dann wird es heute auch nichts mit einer gepflegten Unterhaltung.

Man möchte den Thread ja warm halten.

Kommentar

Guten Morgen und auf Wiedersehen......

Komm grad von einer erbärmlichen Party...
            Schon ab 1 Uhr kein Alk mehr da...einfach bemitleidenswert....ausserdem nur dumme Hackfressen....

Ich geh zocken.
            n8@all

Kommentar

Moin @ LNer.

Wollt nur mein allmorgentliches Spam abholen.

Schönes WE.

Kommentar

Bissl Muckenentzug nachholen...ah das tut gut Metallica erfüllt mein Herz mit Freuden

Naja wie dem auch sei, hab n par ZH Mods ausprobiert, bin momentan auch dabei alles möglche wieder auszupacken und häppchenweise zu zocken..Age of Mythology, Empires die Neuzeit, Age of Empires II, Jedi Knight 3 etc...

Außerdem schmiede ich Pläne meine Deutschlehererin umzubringen... wir müssen Romeo und Julia lesen...die größte Langeweile die man sich nur vorstellen kann. -.-
                Und nein ich bin kein potentieller Amokläufer :P

Greetz Cobain

Kommentar

Romeo und Julia. Der gute alte William Shakespeare.
                  Na ja Langweilig isses ja nicht gerade, wenn man nur die Verfilmung gesehen hat. Wiki hat die Kurzform.
                  Wie willste das denn anstellen, kurz und schmerzlos oder doch langwierig?

Kommentar

@Cobain: Bevor du das machst, setz deinen Rechner neu auf (am besten 2-3 mal um alle spuren zu verwischen) und installier Löwenzahn, Teletubbies etc. Das wird den Psycho-Heinis zu denken geben
                    Polonium 210 soll in letzter Zeit btw. sehr beliebt sein ^^

Guten Abend Forum

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                      Polonium 210 soll in letzter Zeit btw. sehr beliebt sein ^^
                      ...oder man nehme ein "destruktives Ein-Mann-Sprengkommando" aka John "C4" Wayne
                      => Hingehen => Wegmachen => Weggehen => Fertig.

Romeo und Julia ... des hatten wir auch ..
                      Wir hatten sogar die Ehre den Film zu sehen
                      'ne Zusammenfassung ist doch schnell geschrieben.

Nur durchhalten,
                      irgendwann sind alle tot und die Geschichte ist vorbei.
                      Ups, jetzt hab' ich das Ende verraten ....

Kommentar

Ist halt 'n echter Klassiker das Ende, bisweilen schlimmer als so mancher Horrorstreifen btw. hat gestern noch jemand außer mir den 2. Resident Evil Film geseh'n?

Man war der schleeecht , bin ja sonst ein Riesenfan der Gamesserie aber das, Lecko Mio.....

Aber das schlimme: bald kommt der 3te Teil und kein Ende in Sicht .

Ach und falls mal jemand brauch, hier die mit Sicherheit und Abstand weltkürzeste Robinson Crusoe - Abhandlung: 2 Typen auf 'ner Insel, kommt ein 3er mit 'nem Boot, alle fahr'n weg, Ende.
                        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Und ich hab mir gestern FDK 3 angesehn ^^ (Samstag mein ich damit)
                          Jo, der is net schlecht, schöne Schlacht, Davy Jones, blabla
                          heute (Sonntag) den einser angesehn, da wird Davy Jones erwähnt, aber wusste man hierbei bereits den Zusammenhang bzw. wer das war??

Kommentar

Gudden Tach ^^
                            'kay, wieder zurück zum steirischn

Seas Leidls, wos geht ob

Na, bleimma beim hochdeutschen ^^

Aaaaaaaalso... Was sagt ihr zu den REGELN, den ADMINS und dem FAVORISIEREN der VIP User...
                            Now playing thread... Don postet 3mal am Tag, dann 2 mal am Tag, dann ein netter comment "STFU" auf meine anmerkung, dass dies gegen die regel 1mal am Tag posten verstöße, und danach ein nettes von Blue...
                            Sagt mal... wo genau ist hier noch etwas von Regeln zu finden???
                            Letztens hab ich auch eine Sig gefunden, mit einer Größe von ~200kB... 2 Wochen später war die dann auch noch da... Wenn ich um 1 Pixel oder 1 kB (0,5kB drüber werden inzwischen ja verkraftet...) mehr habe, bekomm ich ja gleich sigverbot für 3 Monate... Klar, man kann sich nicht um alles kümmern, aber wenn ich dann den netten Herrn Admin anschreibe, hat er ja nicht genügend Zeit a.k.a. er hat keine Lust, es ist ihm scheißegal (welcher admin das war, das spielt hier denke ich keine Rolle...)

Vllt liegts daran, dass ich hier ja der ach so große Spammer bin, der ständig die Signaturregeln verletzt, und den 80% der Höhergestellten nicht mögen... Oder es liegt daran, dass ICH und ALLE meine Posts STÄNDIG beobachtet werden... Nein, das ist keine Paranoia, das ist so... Hab das mal ausprobiert... Nen sinnvollen Post im "Welches OS bist du" geschrieben, kurze Zeit darauf gleich eine (immerhin gelbe) Verwarnung, mit der Begründung "Totengräber" ... Na toll, soll ich nächstes Mal einen neuen Thread aufmachen, wo dann irgendwo eine Verwarnung steht von wegen "Suchfunktion, Spam blabliblubb" ??

So, damit hab ich das hier wenigstens mal rausgelassen ^^

Kommentar

Moin @ LN

Nein Herzoglein. Es sind die jenigen die Gleicher als Gleich sind. Sie können keinen konstruktiven Ratschlag ab. UNd wenn es doch einmal so ist, was dann? Keine Art und Weise der Nettikette. Gleich ins Vulgäre, so ist die Vorbildwirkung von diesen Usern. Wie die Axt im Walde. Wundern sich dann, wenn es nicht nach ihnen geht.
                              ***************************************** ************ ******** Ist gekürzt.
                              Keine Angst. Hab auch eine 6 bekommen von solch "Oberlehrer". Er kann mal an meinem Gluteus maximus schnuppern, der Dachs. Mich stört es nicht, denn man sieht sich bekanntlich 2x im Leben und das ist sehr schön dann.
                              Obwohl du manchmal einwenig schwierig bist. Ich bin es auch. Was solls. Leben und Leben lassen. Solche Typen werden mit Nichtachtung belohnt und zwar sehr häufig. Mach dir nicht draus. Never Minds Lives Goes on.

So und was wird heute noch gemacht?

Kommentar

Grüsse von Freaks.

Kommentar

Lädt...
                                X