Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Klar, mit einer guten alte Langspielplatte kann die CD nicht im Geringsten mithalten, hab selbst noch einen ganzen Satz hier rumstehen und der Sound, nun ja, er wirkt lebendiger und entfaltet seine ganz eigene Atmosphäre.
Oder sagt bloß die Audio Kassette ist euer Favorit bezüglich der Speicherung von Musik?
Also nichts gegen Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg Kassetten, aber einmal Kabelsalat und man hat genug von den Dingern.
Klar, mit einer guten alte Langspielplatte kann die CD nicht im Geringsten mithalten, hab selbst noch einen ganzen Satz hier rumstehen und der Sound, nun ja, er wirkt lebendiger und entfaltet seine ganz eigene Atmosphäre.
Oder sagt bloß die Audio Kassette ist euer Favorit bezüglich der Speicherung von Musik?
Also nichts gegen Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg Kassetten, aber einmal Kabelsalat und man hat genug von den Dingern.
Ja und Nein. Mein LongPlaySpieler hat keine Aufgabe mehr. Die meisten Vinylies stauben im Karton vor sich hin. Tja und die sind halt Kindheitserinnerungen.
Nur der Vorschlag wurde abgelehnt. C4-s ist da sehr hart. Ganz der Ausbilder Schmidt oder wie er hieß.
Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...
Nacht Ombré, für mich heißt es auch in 2:31 Gut' Nacht, denn dann ist der letzte Titel in der Playlist vorbei und ich werde mich in mein Bett begeben und ein wenig schlafen.
aber mir ist müde du verstehst? deshalb ich gehe SCHLAFEN. vorher les ich noch Spiegel
GN8. Jo ich verstehen. Spiegel schauen, nicht lesen Ach so Der SPIEGEL. Man ist auch ziemlich bekloppt inner Rübe. Heinz Erhardt lässt mal wieder grüssen. Ich steh hier so Cocnag. RUM!
*Licht dimm*
Bis in September Folks. Dann gleiche Stelle, gleiche Welle! Schönes Spa... spannendes Unterhalen. Cu & GN8
Bei mir isses 00:55
Auf der HQ Uhr 01:06 ...
Naja, wies beliebt, gö ...
Also, guten Abend, meine sehr verehrten Mitglieder im Late Night Thread,
Ich möchte Ihnen heute wieder eine neue Meldung über meine innere Welt abgeben. In meiner inneren Welt geht genau ein Gedanke umher, der sich leicht mit dem Wort "Alkohol" ausdrücken lässt. So war ich doch dieses Wochenende (bis auf ein halbes Bier - das sind ungefähr 0.15 Liter) nüchtern, obwohl jeder andere, mit dem ich unterwegs war, stockbesoffen war. Jetzt fragen wir uns, wieso das alles? Nun... Ich weiß es nicht und ich werde es wohl nie herausfinden, aber immer, wenn ich irgendwie nichts trinke und nüchtern bleibe, bekomme ich eine ab. So, als wäre das ein vorregulierter Mechanismus.
Noch ein Schlusswort an unseren geliebten Mr. Late Night: Was bedeutet "Bis in September Folks.", beziehungsweise, was soll es bedeuten? Du willst dich ohne persönliche Verabschiedung bei Mr. Duke in den Urlaub begeben?
Kommentar