Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

Glückwunsch. Bei mir ist es genauso ruhig. Abgesehen von der Musik die bei mir durch's Zimmer dudelt
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Dann hab ich was zum Zeit todschlagen für Dich. -Klick-
      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Kommen'se rein - können'se rausgucken!

Das Motto der Nacht?

Vielleicht, vielleicht auch nicht ... wer weiß das schon so genau ...

Ach ja, die CD wird heute 25 (Serienproduktion) Jährchen alt und wir wollen sie entsprechend ehren, wollen wir?!?
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
          Dann hab ich was zum Zeit todschlagen für Dich. -Klick-
          Danke, wieder was zu tun

Kommentar

Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
            Danke, wieder was zu tun
            Gern geschehen. Lieber so etwas, als andere verletzen. Naja wer anderen die Sahne schlägt, ist auch gewalttätig.

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
            Kommen'se rein - können'se rausgucken!
            Hab ich schon. Es ist Dunkel!

Das Motto der Nacht?

Vielleicht, vielleicht auch nicht ... wer weiß das schon so genau ...

Ach ja, die CD wird heute 25 (Serienproduktion) Jährchen alt und wir wollen sie entsprechend ehren, wollen wir?!?
            Wenn es unbedingt sein muss? Ja.

Kommentar

...und wir wollen sie entsprechend ehren, wollen wir?!?
              Nein.

Tag. Was macht ihr so?

Kommentar

Ein Onlinegame spielen (dank kauboi^^) und nebenbei Musik hören und via msn labern.
                und selbst?

Kommentar

Seid wohl Fans vom Good Ol' Vinyl?

Klar, mit einer guten alte Langspielplatte kann die CD nicht im Geringsten mithalten, hab selbst noch einen ganzen Satz hier rumstehen und der Sound, nun ja, er wirkt lebendiger und entfaltet seine ganz eigene Atmosphäre.

Oder sagt bloß die Audio Kassette ist euer Favorit bezüglich der Speicherung von Musik?
                  Also nichts gegen Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg Kassetten, aber einmal Kabelsalat und man hat genug von den Dingern.

Kommentar

Seid wohl Fans vom Good Ol' Vinyl?

Klar, mit einer guten alte Langspielplatte kann die CD nicht im Geringsten mithalten, hab selbst noch einen ganzen Satz hier rumstehen und der Sound, nun ja, er wirkt lebendiger und entfaltet seine ganz eigene Atmosphäre.

Oder sagt bloß die Audio Kassette ist euer Favorit bezüglich der Speicherung von Musik?
                    Also nichts gegen Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg Kassetten, aber einmal Kabelsalat und man hat genug von den Dingern.
                    Ja und Nein. Mein LongPlaySpieler hat keine Aufgabe mehr. Die meisten Vinylies stauben im Karton vor sich hin. Tja und die sind halt Kindheitserinnerungen.

Nur der Vorschlag wurde abgelehnt. C4-s ist da sehr hart. Ganz der Ausbilder Schmidt oder wie er hieß.

Kommentar

Nungut ich lasse euch mal ohne mich weitergeistern.
                      Meinereiner spielt jetzt noch ne Runde WarCraft III und legt dann sein Haupt darnieder.

Wünsche noch ne angenehme Nacht

Kommentar

Nacht Ombré, für mich heißt es auch in 2:31 Gut' Nacht, denn dann ist der letzte Titel in der Playlist vorbei und ich werde mich in mein Bett begeben und ein wenig schlafen.

Also ihr Nachtschwärmer bis die Tage ...

Kommentar

Gute Nacht denn!

So da sind wir wieder allein in der Nacht, oder doch nicht?

HALLO?!?

HALLO?!?
                          Zuletzt geändert von KauBoi69; 18.08.2007, 04:24.

Kommentar

ja ich schau mal vorbei

aber mir ist müde du verstehst? deshalb ich gehe SCHLAFEN. vorher les ich noch Spiegel

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                              ja ich schau mal vorbei

aber mir ist müde du verstehst? deshalb ich gehe SCHLAFEN. vorher les ich noch Spiegel
                              GN8. Jo ich verstehen. Spiegel schauen, nicht lesen Ach so Der SPIEGEL. Man ist auch ziemlich bekloppt inner Rübe. Heinz Erhardt lässt mal wieder grüssen. Ich steh hier so Cocnag. RUM!

*Licht dimm*

Bis in September Folks. Dann gleiche Stelle, gleiche Welle! Schönes Spa... spannendes Unterhalen. Cu & GN8
                              Zuletzt geändert von KauBoi69; 18.08.2007, 05:44.

Kommentar

Bei mir isses 00:55
                                Auf der HQ Uhr 01:06 ...
                                Naja, wies beliebt, gö ...

Also, guten Abend, meine sehr verehrten Mitglieder im Late Night Thread,

Ich möchte Ihnen heute wieder eine neue Meldung über meine innere Welt abgeben. In meiner inneren Welt geht genau ein Gedanke umher, der sich leicht mit dem Wort "Alkohol" ausdrücken lässt. So war ich doch dieses Wochenende (bis auf ein halbes Bier - das sind ungefähr 0.15 Liter) nüchtern, obwohl jeder andere, mit dem ich unterwegs war, stockbesoffen war. Jetzt fragen wir uns, wieso das alles? Nun... Ich weiß es nicht und ich werde es wohl nie herausfinden, aber immer, wenn ich irgendwie nichts trinke und nüchtern bleibe, bekomme ich eine ab. So, als wäre das ein vorregulierter Mechanismus.

Noch ein Schlusswort an unseren geliebten Mr. Late Night: Was bedeutet "Bis in September Folks.", beziehungsweise, was soll es bedeuten? Du willst dich ohne persönliche Verabschiedung bei Mr. Duke in den Urlaub begeben?

Mit freundlichen Grüßen
                                -Duke

Kommentar

Lädt...
                                X