Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oh ja ich bin so lübb, ich krümme niemandem ein Haar

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• naja ich weiß net so recht .

@ Gamma Is ganz lustig das Video
      Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

• LoL ne du würdest doch keiner Flige was zu leide tun.
        Warum hast du bei deinem Namen ein +??

Kommentar

• Nein ich nehm keine Drogen also ich betrachte es nicht als Droge und als Drogen fängt es bei mir mit Pillen an also

vielleicht lahups ichs mal runthups und schaus mir an

Edit sagt mal was ich will weiterposten

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Zitat von HQ|TW4000
            LoL ne du würdest doch keiner Flige was zu leide tun.
            Warum hast du bei deinem Namen ein +??
            wie, was, wo? ich seh kein "+"
            sigpic

Kommentar

• hast ihn wohl als Buddy eingetellt. Lol ich bin schon so verpennt das ich fast meine Zig falsch rum angezündet hätte

Kommentar

• Also langsam kann man Gunja und Wedd ja schon gar nicht mehr als Droge bezeichnen. Also als illegale, denn jeder machts und gesünder als Alk ist es auf jeden Fall.

Kommentar

• Haha haette gut geschmeckt hab mal so nen vollen Zug genaommen

Ich hab kein Plan ich hab kein + nur nen Doppel+ da ich so toll bin :P

Kommentar

• ROFL Dass mit der Kippe ist mir im Suff dei mal hinter einnander passiert.

Kommentar

• naja ich lass mein Pfoten davon ich rauche so schon das reicht mir völlig muss nich noch mehr geld in die Luft pusten

Kommentar

• Zitat von HQ|TW4000
                        Also langsam kann man Gunja und Wedd ja schon gar nicht mehr als Droge bezeichnen. Also als illegale, denn jeder machts und gesünder als Alk ist es auf jeden Fall.
                        hanf ist eine alte heilpflanze...das verbot find ich schwachsinnig...wäre hanf legal, würden viele nicht zum dealer rennen müssen und dann würden die auch nicht mit härteren drogen in kontakt kommen....

EDIT: Ich rauche nicht. Null-Nix.
                        Zuletzt geändert von DonBilbo; 28.12.2005, 05:00.
                        sigpic

Kommentar

• Kumel hatt mal son ne ganze geraucht bzw hat er es erst nah dem dritten zug geerkt da der so Knülle war hat denn filter abgebrochen und sie so weiter geraucht

Kommentar

• Ich bezahle seltenst dafür Geld weil ich meistens beim kumpel mitrauche.^^

Kommentar

• Ich rauche nicht :P rauchen bringt gar nichts hab ich nach 4 Jahren mal gemerkt und seit dem rauche ich nicht mehr kiffen ist ja noch schön usw macht Spass und man hat ne gescheite wirkung bei ner Kippe ist da nichts ausser Vergiftung meines Körpers

Kommentar

• ich finds immer wieder lustig, wie die regierung die steuern auf die kippen erhöht, weil sie will das weniger rauchen und sich dann beklagen, dass geld fehlt und dass die einnahmen zurückgehen...
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X