Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was los das du dir sowas antust is jemand gestorben oder haben Take That wieder angefangen zu singenoder noch schlimmer du wirst nen Monat mit den Backstreet boys in ein Zimmer eingeschlossen?

Ne jetzt aber mal im ernst warum so traurig?
    Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

• Zitat von HQ|Kryder
      ich kann voll nich schlafen und treib mich grad in leicht melancholischer stimmung vorm rechner rum und schau dabei mit nem halben auge son ungarischen drama film in s/w aufm ZDF an....
      und du chattest mit mir ^^
      ich hör grad mukke, suche wie immer mal zwischendurch nach news.....und joa...spamm n pa foren zu...keine angst, nicht hier
      sigpic

Kommentar

• Zitat von HQ|The Punch
        was los das du dir sowas antust is jemand gestorben oder haben Take That wieder angefangen zu singenoder noch schlimmer du wirst nen Monat mit den Backstreet boys in ein Zimmer eingeschlossen?

Ne jetzt aber mal im ernst warum so traurig?

Weil der bestimmt übernrandvoll am PC sitzt

@DonBilbo: das ist auch gut für dich
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• ne ich glaub heute is der fast nüchtern

Ja denke auch das dass besser für denn Don is

Kommentar

• meint ihr, dass ich nicht hier spamme? *spam*
            nein scherz. aber auf micht macht kryder nen nüchternen eindruck.
            es sei denn er besitzt die außergewöhnliche fähigkeit selbt angetrunken noch einwandfreie glasklar verständliche sätze zu formulieren....
            sigpic

Kommentar

• das is einer der künste die ein Staffi beherschen muss egal wie besoffen man ist. Man muss immer richtig schreiben zum glück bin ich noch in der Ausbldung zum echten Staffi also darf ich noch falsch schreiben
              Zuletzt geändert von HQ|The Punch; 28.12.2005, 03:52.

Kommentar

• Haaaalloooo ich bin auch mal wieder daaaa

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• sagen sie alle...
                  hab grad 2 langweilige filme gesehn hmpf...
                  http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

• Zitat von HQ|GammaGandalf
                    Haaaalloooo ich bin auch mal wieder daaaa
                    Ich würde dich eher als dauer Schinder des des Late Night tratd bezeichenen .
                    Lol ich empfehle jedem mal Doom zu schauen der Film is lustig

Kommentar

• Wieso Schinder des LN was hab ich getan

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• du bist doch dauernt hier du lässt deine Ganze Krativität und ungenutztes Potenzial aus. Eigentlich soollte das hier für irgendwechle total verpennte dauer Surfer sein die kein RL haben sein lol war das jetztb genug Sarkasmus?

Kommentar

• Wieso denn ich bin grad erst Heim gekommen wer sagt denn das ich kein RL habe und ich wollte halt mal einer der ersten sein die auf dem Board die ganze Zeit des LN ausnutzen aber heute nicht ich geh in so ner halben Stunde pennen

Kommentar

• ja auf sone arbeit muss man sich erst mal mental drauf vorbereiten. Aber ich hau mich auch hin

Kommentar

• Och bin ich wieder alleine Gn8 my Man und ja wer war den gestern auch noch so lange on??

Kommentar

• Zitat von HQ|GammaGandalf
                                Och bin ich wieder alleine Gn8 my Man und ja wer war den gestern auch noch so lange on??
                                ich bin noch da.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X