Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lol, ja der spruch..."mach die Jakke zu, das is doch arschkalt" .... -.- naja...
    ok, ich bleib hier....Gruppenzwang...neeeeeeeeein...da hat man mich immer vor gewarnt....hätte nieee gedaht, dass ich jemals in so eine situation kommen würde....

das ca fuffzich tausendste edit heute:
    Zitat von HQ|GammaGandalf
    Lol ich bin ein Mensch der es gern hat wenn die Temperatur überall so ist wie wenn ich in meinem Bett liegen würde
    schön wär's....wobei, so n mildes wetter wie...in der karibik würde reichen
    sigpic

Kommentar

• hehe Jungs was macht ihr an Sylvester? ICh wills wissen

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Unschönes gefühl oder und du weißt wenn du gehst dann verteile ich Kopfnüsse per Headbangen und Gamma battelt dich tot

Lol ich wurde verdonnert von meiner Freundin mit ir an Strand zu fahren und dort mir das Feuerwerk der Stadt anzuschauen
        Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

• Zitat von HQ|GammaGandalf
          hehe Jungs was macht ihr an Sylvester? ICh wills wissen
          dazu gab's mal irgendwo im hq ne umfrage
          hab aber nich gepostet bei den comments

EDIT: is ja ok, ich bleib...hört auf mir gut gemeinte ratschläge zu geben...
          Zuletzt geändert von DonBilbo; 28.12.2005, 04:45.
          sigpic

Kommentar

• Wir drohen nicht sondern geben gut gemeint Ratschläge.lol

Kommentar

• Ich geh ins Hotel Dorint und da mieten wir die Suite und chillen ab bis am nächsten Morgen und machen Party ich kann kaum noch erwarten

Am Strand wie romantisch

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• @gamma: was machst DU denn an Silvester?
                EDIT: Mist...
                EDIT²: Strand? Wo steht was von nem Strand?
                sigpic

Kommentar

• Hehehehe da hat wohl wer mal zulangsam gewesen, hm ich sollte mal wieder Deutsch lernen

Kommentar

• naja romantisch ich kann mir da bessere Sachen vorstellen. Und du machst einen auf Gangst zu Sylvester hast dir auch ein paar Bunny´s besorgt

Würde das meine Deutschlerhrerin sehen würde sie abstreiten das ich 10 Jahre Schulbildung hinter mir habe

Edit lol ich sag zur der Sig nix mehr
                    Zuletzt geändert von HQ|The Punch; 28.12.2005, 04:49.

Kommentar

• Zitat von HQ|GammaGandalf
                      Hehehehe da hat wohl wer mal zulangsam gewesen, hm ich sollte mal wieder Deutsch lernen
                      lol, den satz pakk ich in meine sig
                      sigpic

Kommentar

• Huuuu bin auch noch wach. Komme wiedermal vom Schlachtfeld mit HQ|Celestar340.
                        Wir haben aufs bitterste gekämpft und haben dann auch schließlich noch gewonnen, aber einmal mussten wir leider den Sieg an die Gegner abtreten.
                        Zwischendrinn haben wir ca. eine Stunde nur gemesser.
                        Ich war diesmal voll gut hab 2 Auszeichnungen bekommen.
                        Beim nächsten Knife Club mach ich mit und hol mir die Trophähe.

Kommentar

• Ich weiss nicht ob welche kommen wir haben per Ilove ein par bestellt, nein Scherz ich hab kein Plan ob wer kommt aber ich denke das ich noch ne Freundin mitnehmen werde und was ist daran Gangsta ich machs mit Stil und chill gedigen da ist nichts Gangsta

Kommentar

• ich hab mir das bei dir son bissl wie im Video von Curse zum Song Gangsterrapper vorgestellt eben außer den Drogen und den Hallus

Kommentar

• Nein Drogen, die würde ich nie nehmen, ich bin strikter Veganer und so man kann mich auch als Öko betrachten ich esse nur mein eigenen Salat und so.

Ich hab das Video nie gesehn

Kommentar

• Lol bei Gama kannste die Drogen nur ruhig drinn lassen
                                Ne nur Spaß. Der Flo ist doch en ganz Leiber. Gell?!

Kommentar

Lädt...
                                X