Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich bin Programmierer also Stress raucher naja ich bin allgemein ein sehr komischer mensch da passt mein Job und meine Hobby´s sehr gut zusammen
    Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

• So jetzt habe ich meine Sig vervollständigt. Glaube ich zumindest.

Kommentar

• naja ich weiß nicht entweder bin ich zu blöd in deiner Sig nen Sinn zu sehen oder die Sprüche sind einfach sinn frei

Kommentar

• Aber Rauchen bringt halt einfach null ich hab nur geraucht wegen dem Rauch weil ich den Rauch und das Nikotin wollte und so aber was will ich mit wenn ich dran mit 50 an Lungenkrebs sterbe Stressfreier wird mein Leben dadurch auch net

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Zitat von HQ|TW4000
            So jetzt habe ich meine Sig vervollständigt. Glaube ich zumindest.
            meine sig hat heute n update bekommen ^^
            aso, wie krieg ich die banners der seiten unten in meine sig?
            mit ?
            sigpic

Kommentar

• [IMG]hier die URL[/IMG]

So geht das und um in die mitte
              aber als Newsposter muss man das wissen

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Die Sig hjat überhaupt keinen Sinn, das ist doch das tolle.
                Finde mal was sinnlosers und ich werde es eintragen

Kommentar

• lol ich hab nen song da is ein poetischer Songtext drauf der is total sinnfrei
                  wie ging da die eine Stelle . Ich gehe mit der geistigen katze auf dem Bart

Also das find ich extrem sinnfrei

Kommentar

• so? gamma: is spät, oder früh..wie auch immer...habs jez...warn kleines blackout
                    sigpic

Kommentar

• ach was sag ich da

[URL=http://... ][IMG ]http://...jpg [/IMG ][/URL ] ohne Leerzeihen

Kommentar

• LoL aber das ist viel zu nachdenklich. Da tut ja jemand was.

Kommentar

• Was ist zu nachdenklich?

Kommentar

• lol ich glaub ich hör es mir gleich nochmal an und gib dir ein paar Zitate vllt is was dabei

Kommentar

• meinst du das Lied Punch?

ach ja ich höre seit ner Stunde das gleiche Lied...

Kommentar

• Zitat von HQ|The Punch
                                lol ich hab nen song da is ein poetischer Songtext drauf der is total sinnfrei
                                wie ging da die eine Stelle . Ich gehe mit der geistigen katze auf dem Bart

Also das find ich extrem sinnfrei
                                Das ist zu nachdenklich

Kommentar

Lädt...
                                X