Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Jo aber ich meine hier kann man sich schön Unterhalten die andern Themen sind strange und der Rest der anderen User antwortet nich auf mich da ich ne Sido Sig und Ava hab
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Jo aber ich meine hier kann man sich schön Unterhalten die andern Themen sind strange und der Rest der anderen User antwortet nich auf mich da ich ne Sido Sig und Ava hab
wenn jugget.....macht do spass zu quatschen hije....morgen selbe zeit, selber ort?
Also es war jetzt etwa vor nem Jahr da ging ich mit meiner damals noch nicht Freundin und ihren 4 besten Freundinen in ein Kaufhaus. Naja nach 5 Stunden und unzähligen hatte ich nacher 20 Taschen in den händen und dachte ich muss sterben oder sowas.
Und ich sag euch die 5 sind zusammen echt hart zu ertragen allein nur ne halbve Stunde
Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder
Kommentar