Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

Hi Jarhead bin grad von arbeit gekommen, wie geht's was machst du grad ?
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Ich ärgere mich gerade mit meinem Inet rum. Ansonsten suche ich meine Zeugnisse für Bewerbung zusammen. Kann sein das mein Inet gleich wieder streikt und ich bin weg.

Was machst du denn beruflich, wenn du so spät von der Arbeit kommst.

Kommentar

Arbeite am Flughafen in Frankfurt am Main, es ist halt ein 24 std. Betrieb.
        Musste heut von 16:00 - 1:00 arbeiten. Jetzt mache ich noch ein paar
        Büro arbeiten und seh zu dass die Zeit rum geht. Der Wecker meiner Frau geht um 5:00 los, dann sag ich noch schnell tschüss und geh ins Bett. Was mich an der Schicht arbeiterei ankotzt dass man sich selten sieht.

Kommentar

Kann ich mir vorstellen. Muss doch aber auch interessant sein an einem Flughafen zu arbeiten oder?

Kommentar

Das stimmt, bin dort als Flugzeugabfertiger beschäftigt, und die großen Maschinen ist schon irgendwie beeindruckend. Wenn du bereit stehst die nächste Maschine abzufertigen und eine 747 kommt angerollt ist schon stark.

Was treibst du so ? Noch Schule ? Man könnte ja auch einfach im Profil schnell gucken aber sonst hätte man schließlcih nix zu schreiben

Kommentar

pass nur auf nicht vor die Turbinen zu laufen während diese an sind
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

@ Lupus Jup, ich kämpfe mich auf der Berufsschule mit BWL und Rechnungswesen ab.^^ Mache gerade eine Bewerbung als Zollbeamter fertig. Interessante Beruf. Aber nicht erste/einzigste Wahl.

Man 5 Versuche ins Inet zu kommen.
                Zuletzt geändert von Jarhead; 04.08.2008, 05:13.

Kommentar

@master chief : da sollte man wirklich aufpassen, wo man noch aufpassen sollte ist aber auch dahinter die scheißtriebwerke der 747 können ganz schön druck machen

@Jarhead : Zollbeamter ist wirklich ein Interessanteberuf, dass arbeiten mit den Hunden würde mir persönlich gefallen. Wenn man so Reportagen über die Zollbeamten am Flughafen schaut, die finden teilweise kuriose sachen in den Koffern. Echt ärgerlich mit dem Inet, kenne dass leider auch...

Kommentar

Stimmt. Das Diensthundewesen ist wirklich sehr interessant. Ich liebe Hunde. Die Diensthunde muss man auch mit nach Hause nehmen. Würde ich richtig gerne machen. Der Außendienst, wie an Flughäfen ist aber auch nur 45% der Arbeitszeit. Auch viel Büroarbeit.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                      Stimmt. Das Diensthundewesen ist wirklich sehr interessant. Ich liebe Hunde. Die Diensthunde muss man auch mit nach Hause nehmen. Würde ich richtig gerne machen. Der Außendienst, wie an Flughäfen ist aber auch nur 45% der Arbeitszeit. Auch viel Büroarbeit.
                      Ja auf jeden Fall, bin fast mit Hunden aufgewachsen, sind einfach wunderschöne Tiere. Deswegen fasziniert mich auch so der Wolf. Würde mir gern mal einen Berner Sennenhund zulegen, von dem bin ich begeistert. Wobei wir seit glaubig 15 Jahren schon Schäferhunde bei uns haben.

Ich kenne das Berufsfeld der Beamten nicht so sehr, aber dass glaub ich auch dass es viel im Büro zu erledigen gilt.

Kommentar

Stimmt, hoffentlich nicht zu viel Büroarbeit. Habe auch noch etwas anderes im Kopf, deswegen bin unentschlossen. Ein Kumpel hat es zur Polizei geschafft.

Ich bin auch mit Hunden aufgewachsen. Hatte einnen golden Redriver und habe noch einen Chiahuha. Keine Ahnung wie das geschrieben wird. Sind mexikanische Zwerghunde. Ich mag Schäferhunde und auch Huskys. Sehen ja fast aus wie Wölfe.

Ich finde Wölfe auch interessant. Haben etwas mytisches an sich, finde ich.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                          Ich finde Wölfe auch interessant. Haben etwas mytisches an sich, finde ich.
                          Kann dir nur zustimmen, wie gesagt wunderschöne Tiere, mir gefällt die Vorstellung auch als einsamer Wolf durch die tiefen grünen Wälder zu streifen.

Dass andere was du machen willst ist also Polizei, oder habe ich da was jetzt mißverstanden ? Ist aber auch net schlecht, dort gibt es ja auch ne Hundestaffel

Kommentar

Wollte ich, aber meine Rot Grün Schwäche hat mir alles versaut.

Besonders durch die Wälder Kanadas, da leben ja sehr viele Wölfe.

Kommentar

Ja genau, ist ja auch ein wunderschönes Land mit riesigen Wäldern, zumindest bis jetzt noch ich bin mir ziemlich sicher dass der Mensch auch dass klein bekommt.

Das ist echt blöd, das mit der rot-grün-schwäche. Wünsch dir trotzdem viel erfolg bei deiner Bewerbungen, und einen schönen Tag auch noch, bis im laufe des Tages vielleicht...

Kommentar

Jo Danke, dir auch.

Ohh schon 5. Ja Polizei war einer meiner wirklichen Traumberufe, war echt scheiße.

Ich geh mal ins Bett Gn8
                                Zuletzt geändert von Jarhead; 04.08.2008, 06:02.

Kommentar

Lädt...
                                X