Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• so.aufgrund meiner dummen kopfschmerzen(dank übermäßigem alkoholkonsum) werde ich mir jetzt erstmal noch ne kippe genehmigen und dann ne mütze schlaf.
    viel spaß und gn8

Sternburg 4ever!

Kommentar

• http://www.tiberianwars.de

Der Final Server wird dort geupdatet. im neuen jahr gehts los. is ziemlich gut gemacht finde ich. Aber achtung! da kann ein bauauftrag mal mehr als 2 oder 3 tage dauern.

Joa und der Name sagt es: Es geht um Tiberium. Das is mit Einheiten aus TD un TS
      No idea

Kommentar

• Gut Nacht! Meisst hilft auch Paracetamol oder einfach Aspirin meisstens aber erst aber 2-3 Tabletten

Das die Bauaufträge so lange dauern ist normal, bis deren Ally tot ist dauerts auch weil die Einheiten so ca. 2 Tage brauchen bis sie da sind
        Zuletzt geändert von Gamma; 30.12.2005, 03:32.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• was denkst du was ich mir eingeworfen habe?
          da hilft nur ne medizin kippe.und jetzt nochmal gn8 leutz

Kommentar

• hm....ich glaub ich geh noch ne runde zokken oder aber pennen....ka
            aber n browsergame zokk isch nisch...nönö...dazu bin ich zu grafik verwöhnt.
            sigpic

Kommentar

• Zitat von HQ|GammaGandalf
              Gut Nacht! Meisst hilft auch Paracetamol oder einfach Aspirin meisstens aber erst aber 2-3 Tabletten

Das die Bauaufträge so lange dauern ist normal, bis deren Ally tot ist dauerts auch weil die Einheiten so ca. 2 Tage brauchen bis sie da sind

Joa aber is schon geil. Leider gabs keinen fetten War. Meine Alli war glaub die führende vom Server. aber ich habs gern gespielt. vor allem weil du nicht jeden tag reingucken musst.

gn8 Revan
              No idea

Kommentar

• Ich denke auch das ich noch ne Runde 1.6 spielen werde und dann auch gegen 3 oder 4 mich in die Kiste hau

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• da ich mich grad nicht entscheiden kann, was ich zokken soll.....hab zuviel...bleib ich noch solange, wie's hier interessant bleibt...

EDIT: Gude Nacht Delta
                  Zuletzt geändert von DonBilbo; 30.12.2005, 03:48.
                  sigpic

Kommentar

• Tut mir leid euch den Spass zu verderben aber ich fatz jetzt wirklich ins bett. War ne nette kurze runde

also bis zum nächsten Late Night talk
                    No idea

Kommentar

• JO cya bis morgen denke ich

Kommentar

• zokken wird nix mehr.....bin einfach nur noch müde, ich geh dann mal pennen...bis zum nächsten LN Talk
                        sigpic

Kommentar

• Saubande da komm ich mal etwas spter rein und niemand mehr da. Daas wird sich gemerkt,. Ihr kommt alle auf meine Blacklist, Ganz besonders Gamma der alte LN Schinder
                          Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

• Bin noch da

jetzt schau ich extra nochmal rein und der sagt nix mehr...
                            Zuletzt geändert von Gamma; 30.12.2005, 05:30.

Kommentar

• So nun isses wieder soweit, wo bleibt denn der gute alte Rest?

Kommentar

• Zitat von HQ|GammaGandalf
                                So nun isses wieder soweit, wo bleibt denn der gute alte Rest?
                                bin da....hab bis ebent noch CnC Europe gezokkt...
                                heute is aber um ca 2 schluss gamma, is klar, ne?
                                silvester muss man fit sein
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X