Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
so.aufgrund meiner dummen kopfschmerzen(dank übermäßigem alkoholkonsum) werde ich mir jetzt erstmal noch ne kippe genehmigen und dann ne mütze schlaf.
viel spaß und gn8
Der Final Server wird dort geupdatet. im neuen jahr gehts los. is ziemlich gut gemacht finde ich. Aber achtung! da kann ein bauauftrag mal mehr als 2 oder 3 tage dauern.
Joa und der Name sagt es: Es geht um Tiberium. Das is mit Einheiten aus TD un TS
Gut Nacht! Meisst hilft auch Paracetamol oder einfach Aspirin meisstens aber erst aber 2-3 Tabletten
Das die Bauaufträge so lange dauern ist normal, bis deren Ally tot ist dauerts auch weil die Einheiten so ca. 2 Tage brauchen bis sie da sind
Joa aber is schon geil. Leider gabs keinen fetten War. Meine Alli war glaub die führende vom Server. aber ich habs gern gespielt. vor allem weil du nicht jeden tag reingucken musst.
Saubande da komm ich mal etwas spter rein und niemand mehr da. Daas wird sich gemerkt,. Ihr kommt alle auf meine Blacklist, Ganz besonders Gamma der alte LN Schinder
Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder
Kommentar